More than just modding

CannaModding
CannaModding ist ein Anbieter, welcher sich auf das Modfizieren von Spieleaccounts spezialisiert hat. So kannst du ganz einfach dein Spiel auf ein neues Level bringen mit günstigen Unlock-Alls. Wir arbeiten sowohl im Deutschen wie auch im...

6 Boundary Row, South Bank,

Customer service
Excellent (4.58)
Price/Quality ratio
Excellent (4.70)

Ich habe mich jetzt schon in CannaModding verliebt xD. Die moddings sind echt hochwertig und ich nutze meins seit fast einem halben Jahr und wurde trotz auffälligem rumfahren mit meinem Modded Autos nicht gebannt! Es macht echt Spaß damit zu spielen und auch bei anfänglichen Login-Problemen wurde mir sehr schnell geholfen sodass ich keine beinträchtigung hatte. Echt nur zu empfehlen!
14/06/2018Anonymously
Trotz meiner mehrfachen Nachfrage habe ich leider keinen Rabatt auf den meiner Meinung nach etwas zu hohen Preis erhalten. Ich habe mich letzendlich trotzdem dazu entschieden einen Account zu bestellen und konnte diese entscheidung auch nicht bereuen! Trotz meiner Startschwierigkeiten ist der Canna zu empfehlen!
14/06/2018Anonymously
Das ist echt Modding nach bester Manier. Ich habe bisher noch kein so gutes Angebot gefunden. Nach kleinen Entscheidungsproblemen hat sich der Supporter mit mir auf einem TeamSpeak getroffen und mich höchst professionell beraten. Dann habe ich noch von ihm einen kleinen Rabatt bekommen um mich von der Qualität zu überzeugen. Nach meiner Bestellung habe ich meinen GTA5-Account samt modding nach nicht mal einer Stunde bekommen. Echt top Modding. Weiter so! :)
14/06/2018Anonymously
wirklich ein echt richtig guter anbieter. ich hatte erst gedacht es ist ein scam aber das stimmt nicht ihr arbeitet echt richtig gut und die unlock alls haben richtige qualität der preis ist auch nirgendwo so gut!
14/06/2018Anonymously
Ich würde eventuell machen, dass ihr die Accounts vorher schon modded und man beim Kauf den Account direkt automatisch ausgeliefert bekommt. Sonnst ist echt alles einfach top. Veralldingen einen solchen günstigen Preis sieht man selten und der Kundenservice ist sehr profesionel!
Average
Im großen und ganzen zwar "ganz nett" aber man kann einfach selber etwas mehr ausgeben und sich nen gescheites Mod Menü kaufen und so sich so viel machen wie man will daher halte ich von solchen Angeboten generell nichts auch wenn hier das Angebot ziemlich fair ist.
14/06/2018Anonymously
Das beste modding im internet. besser gehts nicht einfach geil.
Good
Obwohl ich leider als erstes einen gesperrten Account erhalten habe, was natürlich erst einen eher negativen Eindruck gemacht hat, hat mir der Kundenservice sofort einen neuen Account gegeben und mich zusätzlich mit einem 15 Euro Gutschein als entschädigung erhalten. Wirklich nur zu empfehlen.
14/06/2018Anonymously
Ich bin im großen und ganzen mehr als zufrieden. Obwohk ich zu einem Zeitpunkt bestellt habe, bei welchem Lieferungsverzögungen angezeigt wurden, habe ich meinen Account nach nur ca. 2 Stunden ausgeliefert bekommen. Der Support hatte mir bereits beim wählen meines Produktes und beim Einzahlen von Guthaben per PaySafeCard geholfen und das immer in sehr kurzer Zeit. Nur zu empfehlen!
14/06/2018Anonymously
mir wurde das Modding von einem guten Freund empfohlen. Die arbeiten sehr professionell und ich fand sehr gut das ich meinen Bestellstatus usw. Über das sehr schöne Center im Auge behalten konnte. der Support hat mir meistens bereits nach wenigen Stunden/Minuten geantwortet und meine bisher zwei Bestellungen wurden nach weniger als einem Tag ausgeliefert. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr fair für die Top Leistung. CannaModding ist nur zu empfehlen!

Your message to CannaModding

All reviews and experiences about CannaModding are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/06/2018  |  Last update: 18/06/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
2,231 Reviews
AWL Zentrum