Coaching

Carla Kaiser
Lange Zeit unseres Lebens werden wir fremdbestimmt, abgelenkt von dem was uns entspricht, von unserem eigenen Weg auf unserer Heldenreise des Lebens und dem, was uns eigentlich ausmacht.

Als studierte Gesundheitspädagogin & Heilpraktikerin mit...

Videokonferenz oder vor Ort Coaching
Mainz & Hennweiler bei Kirn

Carla Kaiser/CARMA Coaching

Websites

Social Media

Review from 03/06/2022

Liebe Leser,
Die HD-Beratung bei Carla ist wärmstens zu empfehlen.

Carla gibt nicht nur einen ganzheitlichen Überblick über dein persönliches Chart, sondern geht bei Bedarf auch individuell auf deine konkreten Themen / Lebensbereiche ein.

So bekommst du nicht nur theoretisches Wissen zu deinen Energiezentren und lernst dadurch, wie sie zusammenhängen, sondern du erfährst auch ganz praktische Anwendungsbeispiele und kannst dich reflektieren, wie du in konkreten Situationen besser / stimmiger mit dir und deiner Energie umgehen kannst.

Die Beratung macht besonders, dass Carla wie gesagt ganzheitlich berät (es gibt nicht EIN ALLHEILMITTEL für ein „perfektes Leben“), sondern Carla sieht HD (diesen Eindruck habe ich zumindest gewonnen) als stimmige und wertvolle Ergänzung zum eigenen Umgang mit sich selbst und anderen.
Diese „neutrale Sichtweise“ von Carla auf HD lässt dir als Kunde einen freien und offenen Zugang zu den besprochenen Inhalten und du hast das Gefühl, du kannst dir frei nehmen, was zu dir passt, ohne in eine „gewollte Richtung“ bewegt zu werden.

Das ist ganz wundervoll.

Ich wünsche dir lieber Leser ganz viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Selbsterkundung und beim Umgang mit deiner und der Energie von anderen Menschen. Und dir liebe Carla weiterhin alles Gute und wertvolle Verbindungen.

Viele herzliche Grüße
Simon
03/06/2022Anonymously
Liebe Carla

Ich danke dir von Herzen für das Human design Coaching bei dir!
Es war für mich so aufschlussreich und hilfreich! Zum einen mich selbst noch besser zu verstehen und auch im Hinblick auf Beziehungen ein anderes Verständnis zu entwickeln.
Deine wertschätzende, empathische und Ressourcenorientierte Art schätze ich sehr.
Ich hatte das Gefühl, dank deiner Begleitung, die sehr tief ging, in ein Meer von Möglichkeiten eintauchen zu können.
Dadurch ist für mich Klarheit entstanden und Ideen für ein Neues denken & handeln.
Dein ganzheitliches Wissen empfinde ich als großen Geschenk!

Eine absolute Herzensempfehlung!
Von 💚 Antje 🙏
31/05/2022Anonymously
Ich habe das Glück Carla schon seit einigen Jahren zu kennen und habe bisher Alle Angebote die ich wahrnehmen durfte als sehr Hilfreich und unterstützend empfunden. Danke für Dein Sein und Wirken liebe Carla weiter so!
26/04/2022Anonymously
Liebe Alle,
das 64-Keys Coaching mit Human Design Reading bei Carla kann ich wärmstens empfehlen!
Carla hat eine sehr wertschätzende und geduldige Art. Sie hat ein Feld (u.a. des Vertrauens, des Verständnisses und Harmonie) bereitet, welches es mir zum einen sehr leicht und angenehm machte offen und frei zu reden und zum anderen ihr Gesagtes und die Erkenntnisse auch anzunehmen(!).
Ich habe mich absolut gesehen und gehört UND verstanden gefühlt, welches ich als Projektor-Typ nicht oft sagen kann.
Es tat mir unglaublich gut, mich nicht allein in meinen manchmal (alltäglich-weltlichen) Dilemmata zu wissen und mich in Vielem wieder zu erkennen und noch mehr zu akzeptieren, für was meine Energien angelegt sind - und insbesondere für was NICHT. :D
Ich bin sehr dankbar hier zur rechten Zeit auf dich gestoßen zu sein und bedanke mich mit bestem Dank für die wert+volle und wert+schöpfende Zeit mit dir! Es hat mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet.
Danke danke danke :)

Liebe Grüße
Nicole
22/04/2022Anonymously
Ich bin nachhaltig beeindruckt. Ein weiteres Coaching mit Carla hat in mir mein loderndes Feuer geweckt. Jedes einzelne Coaching hat mich mehr zu mir gebracht.
Dadurch, dass Carla mehrere Methoden der Persönlichkeitsanalyse und unheimlich viel Wissen mit ins Coaching einfließen lässt habe ich mich zu 100% abgeholt und verstanden gefühlt. Sie hat die richtigen Worte für mich gefunden, sodass ich meinen Weg nun viel klarer vor mir sehe.
Auf jeden Fall empfehlenswert und es wird für mich nicht das letzte Coaching gewesen sein.

Vielen Dank für dein Sein. 🙏🏻
19/02/2022Anonymously
Das Coaching mit Carla Kaiser anhand 64keys,
war sehr aufschlussreich für mich und hat mir gezeigt was
ich in meinem Leben wieder mehr fokussieren muss.

Mir wurde dadurch klar aufgezeigt, wo meine Stärken sind.
Ich bin sehr dankbar für diese Einblicke, die ich durch dieses Coaching erfahren durfte. Mit
sehr viel Einfühlungsvermögen bekommt man durch die Blume erklärt, wo eventuell die Probleme bei
einem sind und erhält zielführende Hinweise.
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Coaching.
06/08/2021Anonymously
Carla ist ein Mensch, der innerhalb von kürzester Zeit den Kern eines Problems erkennt und unmittelbar sowohl spirituelle als auch ganz bodenständige Werkzeuge an die Hand gibt, um auch in Krisensituationen wieder "Herr der Lage" zu werden. Sie lässt all ihre über Jahre vertieften Fachkenntnisse, ihre Intuitionen und Erfahrungen in die Arbeit mit einem Klienten einfließen, das macht ihre Arbeit so glaubwürdig, authentisch und lösungsorientiert. Carla erkennt vergessene, versteckte und unbewusste Potentiale und hilft deshalb beim Bewusstwerden der eigenen Identität und Fähigkeiten. Sie begleitet in dem Prozess ohne, dass Abhängigkeiten entstehen. Durch ihre Art Gespräche zu führen, führt sie den Klienten zu Selbsterkenntnis ohne zu bewerten oder zu manipulieren. Sie motivierte in für mich ausweglosen Situationen, Veränderungen zuzulassen und umzusetzen, dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!!! Danke Carla für dein Sein!!!
22/07/2021Anonymously
Ich bin Carla sehr dankbar für das wundervolle Coaching. Die Analyse und das Coaching haben mir neue Einblicke verschafft, mich auch von einer anderen Perspektive zu sehen und zu erleben. Es hat mir geholfen, mir selbst mehr bewusst zu werden. Das hat mir einen neuen Blick auf vieles eröffnet. Danke von Herzen für die Perspektive. Ich kann das Coaching von Herzen weiterempfehlen.
20/07/2021Anonymously
Carla du eine der Mentoren, welche ich seid Langem gesucht habe. Denn mit deinem Tun bist du sehr professionell, einfühlsam und nimmst Dinge wahr, in Momenten, wo ich selbst noch nicht erkannt habe, was mich bewegt. Ganz große Klasse, liebe Carla. Bitte mach weiter so. Für bist du nicht nur Mentor, sondern eine Lebensbegleitung. Denn ich konnte dich liebe Carla auch schon am Wochenende anschreiben und du hast mich zeitnah mental unterstützt. Dafür möchte ich dir hier auf diesem Weg danke sagen .
Herzlichen Dank für alles.
02/07/2021Anonymously
Carla ist für mich eine der bedeutendsten Mentoren, die ich je haben durfte - bin unendlich dankbar, dass ich sie auf Empfehlung finden konnte. Was ich mit ihr für mein Leben mitnehmen darf , ist absolut groß- und einzigartig . Sie hat mir sehr viele Facetten meines Wirkens verdeutlicht und geholfen mehr von meinem wahren Potenzial in mein Leben zu holen!
Danke für alles ! Immer eine Empfehlung wert !
01/07/2021Anonymously

Your message to Carla Kaiser

* All reviews and experiences about Carla Kaiser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/06/2021  |  Last update: 03/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Uli Funke
Deutsche Investment Akademie GmbH