Training - Speaking - Coaching

Carolin Amerling
Die Expertin für wirkungsvolles Selbstmanagement aus Köln, bekannt aus dem SAT1 Frühstücksfernsehen, inspiriert und begeistert auf höchstem Niveau, wenn es um nachhaltige Motivation und um wertschätzende Kommunikation geht.

Ihre Expertise aus...

Mohnweg 12
51427 Bergisch Gladbach

Practical relevance

Advice

Liebe Carolin, ganz herzlichen Dank für die unglaublich tolle Stunde im Rahmen unseres Assistentinnentreffens der Bank in Stuttgart! Hat mir und auch vielen Kolleginnen, mit denen ich noch gesprochen habe, sehr viel gegeben. Den Frosch habe ich hier neben meinem PC positioniert und er wird mich immer an deine wertvollen Worte erinnern!
Alles Gute für dich! Sybille
28/03/2019Sybille Wiesinger
Vielen Dank für den tollen und sehr wertschätzenden Vortrag. Motivation, Animation und Empathie sind Carolin Amerlings Stärken. Ich habe sehr viel mitgenommen, gelernt und werde einiges davon weiter betreiben und neu in meinen Alltag einführen.
28/03/2019Kosta Anagnostou
Es war sehr nachdenklich und hat uns alle sehr berührt! Vielen Dank für den absolut tollen Vortrag und den
Anstoß
27/03/2019Denise Bernlöhr
Ich denke sehr oft und vor allem sehr gerne an den Workshop bei Ihnen zurück. Ich konnte von Ihnen sehr viel mitnehmen und habe mir auch das ein oder andere nochmals zu Herzen genommen, was ich vor Ort so noch gar nicht gesehen habe.
Carolin Amerling
26/09/2018Liane Feldenkirchen - Assistentin des Vorstands EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Der Workshop war sehr inspirierend und interessant. Obwohl ich selbst Coach bin, konnte ich viel mitnehmen. Vor allem von den praktischen Übungen habe ich profitiert, denn wann ist man als Coach mal selbst in der Klientenrolle? Insgesamt toll und rundherum empfehlenswert.
Katrin Faust, faust-consultancy
18/09/2018Katrin Faust - faust-consultancy.com
Das war ein toller Workshop zu den Themenbereichen Wirkung und Präsentation. Sehr informativ, anregend und mitreissend zugleich. Frau Amerling sprüht vor Energie, Herzlichkeit und Begeisterung. Sie schafft es jederzeit, Ihre Zuhörer zu fesseln und überzeugende Impulse zu geben.
11/09/2018Rainer Welteke - Ministerialrat, Hessischer Landtag
Wahnsinn, was wenige Stunden Training bewirken können! Vielen herzlichen Dank Frau Amerling, ich komme gerne wieder!
03/09/2018Anonymously
Ein sehr emotionaler und kurzweiliger Workshoptag mit einer allseits präsenten und herzlichen Caro.
Carolin Amerling
Ich habe Carolin in Ihrem Workshop zum Thema Charisma erleben dürfen. Was für eine herzliche Atmosphäre! Sie hat es sehr schnell geschaft, dass Teilnehmer sich öffnen, strahlen, Durchbrüche erfahren. Die passend nur sehr kurz angedeutete Theorie wird durch jede Menge praktische Übungen mit Musik, Videos tiefem Austausch und ehrlichem Feedback ergänzt. Ich kann Caroline als Mensch und Fachfrau wärmstens empfehlen. Anna Lassonczyk (zert. interkulturelle Trainerin, internationale Dozentin, Master Facilitator, Dipl. Kulturwirtin) intercultural-success.de
07/04/2018Anna Lassonczyk - Intercultural Success, intercultural-success.de
Das Geheimrezept von Carolin Amerling ist ganz einfach: Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Das lebt sie, dafür steht sie und das strahlt sie auch aus. Carolins Seminare machen nicht nur jede Menge Spaß sondern sorgen auch dafür, dass man ins Machen und die Umsetzung kommt. eine absolute Empfehlung für jeden, der seine Ausstrahlung und sein Charisma erhöhen möchte.
Carolin Amerling als Coach und Trainerin
PowerWIRKUNG auf der Bühne. Ein Eintagesworkshop mit der absolut professionellen und inspirierenden Carolin Amerling. Ein Tag, der lange nachWIRKEN wird - mit vielen Insights, praktischen Übungen und relevanten Tipps für die Praxis, jeder Menge Herz und einer wunderbaren Atmosphäre. 120%ig empfehlenswert. Vielen Dank!
24/03/2018Sabine R.
Das Thema "Selbstwert, Eigenlob und Co" vermittelte Frau Ameling mit der ihr eigenen Vitalität und ihrem Charisma.
Schnell zog sie uns in ihren Bann und fesselte uns durch Kompetenz ,Agilität und hohem Einfühlungsvermögen. . Mit ihrem positiven Wesen erzielte sie bei uns eine große Akzeptanz und unsere volle Aufmerksamkeit bei der Erfüllung der gestellten Aufgaben. Problemlos gelang es ihr uns zum engagierten und freudigen Mitmachen zu bewegen. Leider war die Zeit zu kurz, wir hätten uns gerne noch mehr von ihr gewünscht. Frau Ameling zu erleben, ihre Ausstrahlung zu genießen ist einfach ein Erlebnis und macht den Tag zu einem Festtag, an den man voller Freude und Zufriedenheit zurück denkt.
08/11/2017H.W. Rudloff - Weitblick
Ganz im Gegensatz zu typischen Eheberatungen schaut Frau Amerling nur kurz auf die Vergangenheit, wertet anhand der Motivationspotenzialanalyse die verschiedenen Typen aus und erklärt warum die Unstimmigkeiten zustande kommen, wie wir den anderen besser verstehen und warum dieser etwas tut. Das hilft schnell in die richtige Richtung zu schauen und nicht auf alten negativen Dingen stehen zu bleiben. Frau Amerling führt mit Ihrer guten Moderationsfähigkeit und viel Power durch die Gespräche. Sie schaut auch im Nachgang auf Ihre "Schäfchen" und man hat den Eindruck, dass es Ihr persönlich viel bedeutet, dass ihre Klienten auf den richtigen Weg gelangen. Wir hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
13/03/2017Anonymously
Sehr interessant gestalteter Nachmittag.
Was Körperhaltung und Mimik bewirken hat Frau Amerling verständlich dargestellt.
Habe schon einiges Erfolgreich ausprobiert.
Würde gerne nochmal an einer Veranstaltung teilnehmen.
15/11/2016Rita Pack - Weitblick
Thema Charisma, wer könnte das besser vermitteln als Caroline. Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Umsetzung von Interessen der Zuhörer in Praxisbezug, wertschätzender Umgang und die Fähigkeit, das vorgetragene Wissen anwenden zu lassen sind einmalig. Sie lebt das , was Sie vermitteln will. Für mich ein Sonnenstrahl , der einen grauen Tag vergessen lässt.
15/11/2016H.W. Rudloff (Willi) - Weitblick
Herzlich, authentisch, glaubwürdig, überraschend verständlich, mitreißend und einfach ein Gewinn, mit Frau Amerling eine Schulung zu erfahren! Gerne immer wieder!!!
Carolin Amerling werde ich jederzeit und herzlich gerne weiter empfehlen!
10/11/2016Renate Kersjes - Ehrenamtsinitiative Weitblick
Klasse, die Frau ! Hatte ich gar nicht erwahrtet, da ich mal wieder nicht gelesen hatte, was für ein Termin anstand. So war ich nicht nur überrascht. Sie hat mich selber als Buchhaltungscoach, ein Stück weiter gebracht. Danke dafür. Immer wieder gerne.Sonnige Grüsse aus dem Büro in Nümbrecht LG Monika Henkel
Carolin Amerling
09/11/2016Monika Henkel Team Weitblick in Wiehl - Weitblick NRW, Gummersbach, Wiehl
Ich habe schon oft Seminare besucht, die mir gute fachliche Inhalte vermittelt haben, aber oft eher langweilig waren. Frau Amerling schaffte es, über ihr Fachwissen hinaus, die Inhalte mit ihrer Persönlichkeit zu verknüpfen und wirklich zu berühren. Sie sprühte förmlich vor Energie, was sich innerhalb kürzester Zeit auf die gesamte Gruppe übertrug. Es entstand eine Atmosphäre, die unglaublich kreativ und nachhaltig war. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Ich würde ein Seminar von ihr sofort wieder buchen.
09/03/2016Sabine Maier
Nach dem ich bereits Erfahrungen mit Trainern im Bereich Change-Prozessen gemacht hatte, habe ich auch bei Frau Amerling ein Coaching bezüglich meiner beruflichen Neuorientierung gebucht, da ich gerne auch den "weiblichen" Aspekt in diesem wichtigen Prozess Gehör schenken wollte. Obgleich ich von meinen Kollegen diesbezüglich belächelt wurde, war dies im Nachhinein die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Durch den gesamten Prozess begleitete Frau Amerling mich im höchsten Masse professionell und kompetent. Durch ihre herzliche und einfühlsame Persönlichkeit gelang es ihr mit Leichtigkeit auch schwierige Themen anzusprechen und mir Lösungswege aufzuzeigen, auf die ich ohne ihre Hilfe nicht gekommen wäre. Der Nutzen, den ich aus diesem Coaching ziehe ist unbezahlbar und ich möchte Frau Amerling vorbehaltlos weiter empfehlen.
02/03/2016Dr. Oliver Schmitt
Spritzig, positiv, unverkrampft und äußerst nachhaltig in der Wirkung.
01/03/2016Anonymously

09/09/2019
Request a callback Write a message

Your message to Carolin Amerling

All reviews and experiences about Carolin Amerling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile