Spielzeugsicherheit, EN 71, CE, Spielzeugrichtlinie, Spielzeugnorm, CSR

CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
„Mach’s einfach!“ unter diesem Motto berate ich Spielzeugmanufakturen bei der sicheren und nachhaltigen Herstellung ihrer Spielzeuge. Zu meinen Kund*innen zählen Kleinstmanufakturen, innovative Start-ups, Sozialwerkstätten und Traditionsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stuttgarter Platz 2

Nadja Lüders

Review from 27/10/2023

Solides Wissen ist auch vor einer Gewerbeanmeldung wichtig. Frau Lüders hat mich sehr freundlich, geduldig, umfangreich und vor allem kompetent beraten, so dass ich meine Fragen umfangreich klären konnte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super fair und ich würde Frau Lüders immer wieder wählen und auch weiter empfehlen.
27/10/2023Anonymously
Ich fühlte mich in der Large Beratung bei Nadja Lüders von Anfang an sehr wohl! Nadja Lüders half mir mein Produkt sicher zu gestalten und gemeinsam kämpften wir uns speziell für mein Produkt durch die betroffenen Normen und Vorschriften der EU. Als Start Up stellt man sich schnell alles ganz leicht vor und trotz vor Ideen, doch wenn man erst einmal im Dschungel der Vorschriften versinkt, hilft Nadja Lüders einem, wieder einen roten Faden zu finden. Gemeinsam stellten wir alle Nötigen Unterlagen zur Produktsicherheit zusammen und so fühle ich mich mit meinem Produkt sicher! Vielen lieben Dank, ich habe so viel für mein Geschäft und auch für meinen Privatbereich als Mama gelernt.
05/09/2022Anonymously
Ich habe am CE-Crashkurs teilgenommen und kann den Kurs wirklich jedem empfehlen der CE-fit werden möchte. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, jedes Problem angesprochen. Fragen werden nicht nur Beantwortet, die Antworten werden verständlich Erklärt. Man wird durch den gesamten CE-Prozess begleitet und lernt so Vieles, an das man selbst nie gedacht hätte. Super Service und absolut empfehlenswert.
04/06/2022Anonymously
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Er ist super verständlich, man bekommt jede Menge Hilfe und hängt es mal ist Hilfe sofort parat. Ich bin so dankbar für diese Arbeit die in diesem Kurs steckt und kann jeden nur ans Herz legen …. Macht den Kurs!!!!! …. Es macht vieles einfacher. Danke liebe Nadja.
03/05/2022Anonymously
Ich kann den CE Crashkurs wärmstens weiterempfehlen. Ich dachte, ich hätte mich reichlich über die CE Kennzeichnung informiert, aber dem war nicht so. In dem Kurs habe ich sehr viel dazu gelernt. Er ist sehr verständlich aufgebaut und Fragen werden ausführlich beantwortet. Selbst ohne Vorkenntnisse schafft man es hier sein Spielzeug sicher zu machen und die CE Kennzeichnung zu vergeben. Ich danke dir, Nadja, von Herzen für diesen tollen Kurs und dein umfangreiches Wissen, welches du hier teilst.
07/04/2022Anonymously
Absolut empfehlenswert . Es wird verständlich erklärt. Auf Fragen wird auch direkt eingegangen. Der Kurs ist sein Geld wert.
06/04/2022Anonymously
Mich hat der Kurs sehr viel weitergebracht. Ich hab gelernt darauf zu achten was man tut, wie man tut und was es alles erfüllen muss. In diesem Kurs mit Nadja wird alles einfach erklärt das man es auch versteht und ich bin mega begeistert. Vielen lieben Dank liebe Nadja für deine tolle Arbeit
20/03/2022Anonymously
Die professionelle Unterstützung von Frau Lüders beschränkt sich nicht nur auf die Angelegenheiten der CE-Kennzeichnung. Die wertvollen Tipps, die man nebenbei erhält, sind von großer praxisnaher Bedeutung.
18/03/2022Anonymously
Die Begleitung durch den CE- Prozess war sehr gut strukturiert. Die Einzelnen Schritte wurden gut und verständlich erklärt. Zwischen den Sitzungen wurden Fragen via Mail sehr zeitnah beantwortet. Ich kann die Beratung mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.
17/03/2022Anonymously
Der Aufbau des CE Kurses ist mega, es hat richtig viel Spaß gemacht mit Nadja und den anderen Teilnehmern. Egal was man für eine Frage hatte es wurde einem immer geholfen.
Ich würde den CE Kurs jedem empfehlen der sich mit dem Thema CE Kennzeichnung auseinandersetzen muss/möchte.
Ein riesen Dank an dich Nadja.
16/03/2022Anonymously

Your message to CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders

* All reviews and experiences about CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/02/2020  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Jens Hollmann
Steffen Herr Consulting