CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders

Spielzeugsicherheit, EN 71, CE, Spielzeugrichtlinie, Spielzeugnorm, CSR

CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
10 Reviews i
published (48%)
out of 21 reviews
Contact information
„Mach’s einfach!“ unter diesem Motto berate ich Spielzeugmanufakturen bei der sicheren und nachhaltigen Herstellung ihrer Spielzeuge. Zu meinen Kund*innen zählen Kleinstmanufakturen, innovative Start-ups, Sozialwerkstätten und Traditionsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Contact information

CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
Stuttgarter Platz 2
10627 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Nadja Lüders

Review from 27/10/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Solides Wissen ist auch vor einer Gewerbeanmeldung wichtig. Frau Lüders hat mich sehr freundlich, geduldig, umfangreich und vor allem kompetent beraten, so dass ich meine Fragen umfangreich klären konnte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super fair und ich würde Frau Lüders immer wieder wählen und auch weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
27/10/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich fühlte mich in der Large Beratung bei Nadja Lüders von Anfang an sehr wohl! Nadja Lüders half mir mein Produkt sicher zu gestalten und gemeinsam kämpften wir uns speziell für mein Produkt durch die betroffenen Normen und Vorschriften der EU. Als Start Up stellt man sich schnell alles ganz leicht vor und trotz vor Ideen, doch wenn man erst einmal im Dschungel der Vorschriften versinkt, hilft Nadja Lüders einem, wieder einen roten Faden zu finden. Gemeinsam stellten wir alle Nötigen Unterlagen zur Produktsicherheit zusammen und so fühle ich mich mit meinem Produkt sicher! Vielen lieben Dank, ich habe so viel für mein Geschäft und auch für meinen Privatbereich als Mama gelernt.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
05/09/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe am CE-Crashkurs teilgenommen und kann den Kurs wirklich jedem empfehlen der CE-fit werden möchte. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, jedes Problem angesprochen. Fragen werden nicht nur Beantwortet, die Antworten werden verständlich Erklärt. Man wird durch den gesamten CE-Prozess begleitet und lernt so Vieles, an das man selbst nie gedacht hätte. Super Service und absolut empfehlenswert.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
04/06/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Er ist super verständlich, man bekommt jede Menge Hilfe und hängt es mal ist Hilfe sofort parat. Ich bin so dankbar für diese Arbeit die in diesem Kurs steckt und kann jeden nur ans Herz legen …. Macht den Kurs!!!!! …. Es macht vieles einfacher. Danke liebe Nadja.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
03/05/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann den CE Crashkurs wärmstens weiterempfehlen. Ich dachte, ich hätte mich reichlich über die CE Kennzeichnung informiert, aber dem war nicht so. In dem Kurs habe ich sehr viel dazu gelernt. Er ist sehr verständlich aufgebaut und Fragen werden ausführlich beantwortet. Selbst ohne Vorkenntnisse schafft man es hier sein Spielzeug sicher zu machen und die CE Kennzeichnung zu vergeben. Ich danke dir, Nadja, von Herzen für diesen tollen Kurs und dein umfangreiches Wissen, welches du hier teilst.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
07/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolut empfehlenswert . Es wird verständlich erklärt. Auf Fragen wird auch direkt eingegangen. Der Kurs ist sein Geld wert.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
06/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mich hat der Kurs sehr viel weitergebracht. Ich hab gelernt darauf zu achten was man tut, wie man tut und was es alles erfüllen muss. In diesem Kurs mit Nadja wird alles einfach erklärt das man es auch versteht und ich bin mega begeistert. Vielen lieben Dank liebe Nadja für deine tolle Arbeit
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
20/03/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die professionelle Unterstützung von Frau Lüders beschränkt sich nicht nur auf die Angelegenheiten der CE-Kennzeichnung. Die wertvollen Tipps, die man nebenbei erhält, sind von großer praxisnaher Bedeutung.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
18/03/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Begleitung durch den CE- Prozess war sehr gut strukturiert. Die Einzelnen Schritte wurden gut und verständlich erklärt. Zwischen den Sitzungen wurden Fragen via Mail sehr zeitnah beantwortet. Ich kann die Beratung mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
17/03/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Aufbau des CE Kurses ist mega, es hat richtig viel Spaß gemacht mit Nadja und den anderen Teilnehmern. Egal was man für eine Frage hatte es wurde einem immer geholfen.
Ich würde den CE Kurs jedem empfehlen der sich mit dem Thema CE Kennzeichnung auseinandersetzen muss/möchte.
Ein riesen Dank an dich Nadja.
Customer review & rating for:
CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders
16/03/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about CE für Spielzeug - Dipl.-Des. Nadja Lüders are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/02/2020  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
153 Reviews
Jens Hollmann
15 Reviews
4.96 out of 5
Steffen Herr Consulting
48 Reviews
4.96 out of 5
Bianca Grünert

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH