Mentorings für Coaches und Unternehmerinnen

Celina Pehlke Consulting
Celina begleitet emphatische oder energetische Coaches und Unternehmerinnen. Ihre Arbeit ist verwurzelt in mentalem Training, energetischen Tools und Marketing Strategien.

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 22/06/2022

Ich hab bei der 14 Tages Challenge mitgemacht - ABSOLUTLY CHANGED MY LIFE - bin dadurch in so vielen Bereichen in meinem Leben (privat, beruflich usw.) raus aus diesem Opfermodus like „das geht halt nicht“, „das kann ich mir nicht leisten“ das geht sich zeitlich nicht aus - rein in den Modus - „WIE MACHE ICH ES MIR MÖGLICH“, „ICH FINDE EINE LÖSUNG“ - „Es gibt für alles eine Lösung“- so rein in die Selbstverantwortung dass immer schneller erkenne, wann ich wieder in die Selbstsabotage falle und mich viel schneller wieder raushole und für super schnell Lösungen und Möglichkeiten finde.

Alleine die Erfahrungen, was die Anmeldung und das YES ZU MIR, zu diesem Thema - zu dem commitment und zu Célina schon in meinem Leben bewirkt hat ist echt MAGIC 🌟🌟🌟🌟

Bin so krass dankbar für diese Erfahrung und auch dafür, dass sie mir so unangenehm es manchmal auch ist - immer offen und ehrlich ihre Impulse zu meinem verhalten und meiner Situation sagt und sie mich mit einer 0:17 Sekunden Sprachnachricht- genau aus dem Thema rausholt in dem ich bin 🌟🌟🌟

Ihre Manifestorinnen Power ist einfach der HAMMER 🤩 🤩🤩🔥🔥🔥🔥
22/06/2022Anonymously
Durch Célina habe ich gelernt, wie sich Soul und Business miteinander verknüpfen lassen. Ihr umfangreiches Fachwissen, wie sie dieses vermittelt und ihre Ehrlichkeit machen die Zusammenarbeit zu etwas ganz Besonderem. Sie steckt voller Kreativität und hat für jedes vermeintliche Problem eine Erklärung und Lösungsansätze parat. Alle Fragen beantwortet sie ausführlich und mit viel Empathie und Hingabe. Ich kann Célina von ganzem Herzen weiterempfehlen und wünsche jeder Unternehmerin, dass sie eine solch tolle Persönlichkeit an ihrer Seite hat.
10/06/2022Anonymously
Ich war bei der 14 Tage-Challenge dabei und bin absolut dankbar für die geteilten Inhalte. Leider konnte ich nicht an jedem Termin teilnehmen, an dieser Stelle hat sich Celina die Zeit genommen mir außerhalb der Challenge Tipps zu geben. Es waren genau diese Impulse die mich nachhaltig neugierig auf die, für mich neue, Welt des HumanDesigns gemacht haben.
05/06/2022Anonymously
Ich habe neulich eine 14-Tages Challenge mitgemacht und es ist absolut bemerkenswert, wie viel Content sie in so kurzer Zeit mit uns geteilt hat. Die Challenge war von Anfang an auf Umsetzung ausgelegt und wir haben jeden Tag coole Aufgaben bekommen, um direkt Action Steps zu machen. Ich habe dadurch neue Klarheit für mein eigenea Produkt gewonnen und die spielerischen Übungen waren super, um aus dem Kopf wieder ins Herz zu kommen. Celina ist eine richtige Machern und hat dennoch so viel Gefühl und Empathie, eine perfekte Kombi fürs Business. Zudem hat sie viele Tools und Techniken mit uns geteilt, was ich sehr ehrlich und authentisch finde. Ich kann mir eine weitere Zusammenarbeit mit ihr gut vorstellen.
21/05/2022Anonymously
Ich bin wirklich begeistert von Celina! Ich war so unklar was meine nächsten Schritte sind. "Wie starte ich?" "Auf was muss ich achten?" "Wie hole ich am meisten raus?"... ich habe mir sehr viele Fragen gestellt. Celina kam zum richtige Zeitpunkt in mein Leben und hat mir soviel Klarheit gegeben. Sie spricht so deutlich in Bildern, dass man selber genau versteht, wo gerade die eigenen Herausforderungen und die nächsten Schritte liegen. Sie gibt einem keine Antwort vor, sondern leitet einen zusammen genau dahin, wo man langfristig und selbstständig stehen kann. Durch ihre offene, energische und doch feinfühlige Art hat sie mich sofort abgeholt. Eine absolute Herzensempfehlung!
20/05/2022Anonymously
Ich bin zufällig, auf Empfehlung einer lieben Bekannten zu Celina gekommen und da es recht kurzfristig war, hatte ich auch erstmal garkeine Idee was die mir " beibringen" möchte. Von der ersten Sekunde war ich von ihrer offenen und a solut sympathischen Austrahlung begeistert. Sie hat mir soviele neue Wege aufgezeigt um mein Ziel viel besser zu definieren und zu erreichen. Es gab immer wieder Rückblicke und es wurde auf jede Frage eingegangen. Absolut empfehlenswert und vor allem mächtig sympathisch!
20/05/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Celina ist und war einfach magisch. Ich konnte meine Blockaden lösen und mein tiefstes Potential spüren. Ich habe plötzlich fünfstelliges Auftragsvolumen generiert, was ich mir vorher nicht erträumen können. Celina ist sehr feinfühlig und spürt genau, an welchen Stellen noch etwas verändert werden darf, damit das Business wieder flowt. Sie ist zu jeder Zeit für mich da, wenn ein Thema aufploppt. Ich bin ihr Herzen dankbar und meinen Träumen näher als jemals zuvor.
27/06/2021Anonymously
Célina war mein persönlicher game changer.
Durch die Zusammebarbeit mit ihr wurde das Thema Auftreten/Austrahlung ordentlich angegangen, was dazu geführt hat, dass ich mehr Kunden generieren konnte, die von mir so positiv beindruckt waren, bevor sie überhaupt mit mir gesprochen habe.
Mehr Unsatz, besseres Lebensgefühl und in Summe mehr Geld auf dem Konto.

Danke für alles und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
20/03/2021Anonymously
Ich bin auf Celina gestoßen als das Thema Energie für mich parallel aufgedeckt wurde und Sie war eine hervorragende Begleitung um auf all diese dubiosen neuen Dinge klar zu kommen. Ich hab mich wohl, geborgen und verstanden gefühlt. Vor allem war es die Tiefe und Qualität die mich darüber hinaus begeistert hat. Es hat sich nicht mehr angefühlt als würde man Zuckertabletten schlucken sondern eher als würde man nen ganzen Planeten innerlich verschieden. Klingt erstmal unentspannt, lief aber immer völlig liebevoll vertraut ab und das Ergebnis ist lebenserleichtend für die Ewigkeit! Daher Danke dir Celina für diese tolle Unterstützung von innen heraus :D
17/03/2021Anonymously
Ich habe mich persönlich soo viel weiterentwickelt, Celina ist eine sehr empathische und vorallem sympathische Persönlichkeit. Zudem ist sie sehr professionell und doch eine gute Freundin. Ich würde Celina jedem weiterempfehlen, der sich in Thema Persönlichkeit, Mindset und Träume weiterentwicklen will.
16/03/2021Anonymously

Your message to Celina Pehlke Consulting

* All reviews and experiences about Celina Pehlke Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/02/2021  |  Last update: 22/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Günther Dürndorfer Zollberatung
Kader & Partner