Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienberater, Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Unseren Kunden wollen wir nicht nur besten Service bieten, sondern sie auch von unserer Kompetenz profitieren lassen.
Wir haben eine solide Berufsausbildung und bilden uns ständig im Bereich der Immobilienbranche fort, damit wir immer am Puls der...

Brückenstraße 8
73240 Wendlingen am Neckar

Roman Haferbier

Tuesday 10:00 am-05:00 pm
Herr Haferbier ist sehr engagiert und bemüht alles richtig zu machen und hat eine tolle Leistung erbracht.

Vielen Dank
Century 21 Fine Living Immobilien
07/10/2020Anonymously
Erst waren wir etwas skeptisch, doch dann hat uns der Marktingplan für unsere Eigentumswohnung so gut gefallen, dass Herr Haferbier und Century 21 den Zuschlag erhalten haben. Was soll man sagen, das Objekt war innerhalb von 6 Wochen verkauft! Ganz klare WEITEREMPFEHLUNG!!
24/09/2020Herrmann N.
Tolles Immobilienbüro, toller Makler mit einem grandiosen Netzwerk... hier wurde nicht zu viel versprochen. Viele Grüße
Century 21 Fine Living Immobilien
21/07/2020Ivanovic A.
Wir können das Maklerbüro Century 21 Fine Living Immobilien nur uneingeschränkt empfehlen. Herr Haferbier und Team hat uns bei der Vermarktung unseres Neubauprojekts optimal betreut und hervorragend unterstützt.
21/07/2020Projektbau F.
Haben unsere Immobilie zu erst über einen bekannten TV Makler beworben. Da dieser es nach knapp 7 Monate nicht geschafft hat, unser Objekt zu verkaufen, sind wir über Freunde auf Century 21 Fine Living aufmerksam geworden. Hier merkte man sofort den Unterschied zu einem professionellen Makler Netzwerk. Unsere Immobilie wurde demnach innerhalb von 7 Wochen verkauft und an die neuen Eigentümer übergeben. Vielen Dank.
15/06/2020H. de la P.
Tipptopp alles perfekt gelaufen, hier ist der Eigentümer tatsächlich noch König!
15/06/2020G. B.
Wir haben mit Herr Haferbier und Century 21 Fine Living eine Kooperation.
Wir lassen unsere Mietwohnung nur noch durch Herr Haferbier vermieten, das klappt hervorragend, bisher hatten wir mit den selektierten Mieter keine Probleme.
15/06/2020Eva R.
Century 21 Fine Living Immobilien kann ich nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit und Kommunikation waren super. Das besondere Engagement sowie die hohe Professionalität konnte voll überzeugen. Wir wurden bis zum Abschluss des Notarvertrages und der Übergabe der Wohnung perfekt unterstützt, wodurch es nie zu Unklarheiten oder Problemen kam.
12/06/2020Dr. F.
Wir haben gerade über Century 21 Fine Living unser Haus verkaufen lassen. Die Betreuung erfolgte durch den Inhaber Herrn Haferbier persönlich und war stets sehr angenehm. Das gesamte Büro im Hintergrund war immer hilfsbereit, kompetent, schnell und freundlich. Die Erstellung des Exposés war höchst professionell, eine "Home-Stagerin" und ein sehr guter Fotograf haben mehrere Stunden in unserem Haus verbracht, es entstanden sensationelle Fotos.
So toll dass meine Frau gesagt hat, sie würde unser Haus selbst gleich kaufen wollen!
Die Besichtigung war perfekt organisiert, alles wurde tipptopp hinterlassen. Die weitere Verhandlung und Auswahl mit den Interessenten haben wir fast nicht mitbekommen, uns wurde eine sehr nette Familie als Käufer vorgeschlagen, mit der wir nun auch die notarielle Abwicklung unkompliziert und schnell hinbekommen haben.

Vielen herzlichen Dank daher für die freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung, es hat alles wirklich hervorragend funktioniert.
11/06/2020Roland M.
Wir waren rundum zufrieden und haben Dank Century21 Fine Living zu unserem Traumobjekt gefunden - vielen Dank für die tolle Beratung und Ihr engagement
03/06/2020Familie H.
Top Leistung top Beratung. Sehr kompetent. Wir sind mehr als nur zufrieden.
02/06/2020J. H.
Sehr kompetenter Fachmakler der auf Wünsche eingeht und sich Mühe macht. Wir können Century 21 Fine Living zu 100% weiterempfehlen
01/06/2020S.
Herr Haferbier nahm sich bei unser Besichtigung ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Wir hatten vom ersten Augenblick ein sehr gutes Gefühl.
Da wir bereits einige Makler im Kreis Esslingen kennenlernen durften, können wir hier ein sehr guten Vergleich ziehen. Für uns gehört Century 21 Fine Living definitiv unter die Top 3! Macht weiter so.
27/05/2020Vitali N.
Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an bis zur Schlüsselübergabe an den neuen Eigentümer vertrauensvoll und kompetent. Selbst nach 19 Uhr war Herr Haferbier für unsere Fragen als Eigentümer noch ansprechbar.

Das Expose war sehr professionell und aussagekräftig gestaltet, die Fotos wurden schön bearbeitet und rundeten das Expose ab. Der Austausch von Unterlagen und Dokumenten erfolgt über E-Mail und PDF-Datein (Drop-Box) .
Herr Haferbier fand, innerhalb kürzester Zeit ernsthafte Kaufinteressenten, welche durch Ihn vorab selektiert wurden.

Die Abwicklung und Erstellung des Kaufvertrages durch die Auswahl des Notars waren eine Klasse für sich. Herr Haferbier scheint eine guten Draht zu den Notaren zu pflegen, da wir innerhalb kürzester Zeit trotz Brückentage und Corona schnell einen Termin erhalten konnten.

Wir können Century 21 Fine Living und Herrn Haferbier weiterempfehlen, selbst nach dem Notartermin findet man hier einen verlässlichen Kundenservice.
27/05/2020C.
Erstklassiger Service! Hier bekommt man alles aus einer Hand, und man muss sich um "nichts" kümmern. Ich kann Herr Haferbier und das Franchise Century 21 Fine Living uneingeschränkt weiterempfehlen.
26/05/2020Familie B.
Vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie.
Wenn man einen kompetenten Partner für Verkauf oder auch Kauf benötigt, dann ist man hier richtig und auf jeden Fall in guten Händen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
25/05/2020Melissa H.
rundum glücklich - TOP Immobilienbüro und Makler
25/05/2020Antonio B.
kompetent, informativ, freundlich und nett.
Leider hat das Objekt nicht unseren Vorstellungen entsprochen, das Expose und auch die digitale Darstellung waren sehr Professionell und hochwertig.
24/05/2020Anja G.
wir können den Makler uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst an einem Sonntagnachmittag, hat sich Herr Haferbier ausreichende Zeit genommen um uns das Kapitalanlageobjekt zu zeigen. Für uns hat sich die Anreise definitiv gelohnt, auch wenn uns das Objekt nicht zugesagt hat. Vielen Dank und und weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung!
24/05/2020Herr S.
Absolut Top, wir als Immobilienentwickler haben einen Traumbauplatz durch Century 21 Fine Living und Herrn Haferbier vermittelt bekommen. Hier zählt noch das Wort. Zukünftig werden unsere Neubauprojekte nur noch Exklusiv über Century 21 Fine Living vermarktet.
23/05/2020S.

02/03/2020

30/09/2020
12 reviews on ImmobilienScout24

13/06/2020
Request a callback Write a message

Your message to CENTURY 21 Fine Living Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile