Immobilienberater - Immobilienbewerter - Immobilienmakler

CUSTOMERS' CHOICE 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Pfinztal mit direkter Nähe zu Karlsruhe ist CENTURY 21 Kirchenbauer...

Hauptstr.61
76327 Pfinztal

Tuesday 08:30 am-04:30 pm

Bisher kannte ich das Unternehmen noch nicht, aber ich war positiv überrascht. Von dem ersten Kontakt bis zur Besichtigung der Immobilie lief alles sehr professionell und freundlich ab.
Ich würde die CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen definitiv weiterempfehlen.
21/08/2021Dennis Rummel
Sehr freundliches und professionelles Personal. Frau Reichenbacher stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, selbst im Feierabend. Wir haben uns rund um wohl und gut beraten gefühlt.
05/07/2021Michelle Weides
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen Comment from CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Motivation für unser Team.
Einfach Super!
30/06/2021Dayan
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen.
22/05/2021Eugen-Cosmin Stinea
Frau Reichenbacher ist auf jede Frage eingegangen.
Es war eine sehr gute Besichtigung mit Frau Reichenbacher.

Vielen Dank
22/05/2021Maxi Cicero
Sehr gute freundliche Kommunikation
12/03/2021Hanspeter Weidner
Sehr freundliche und aufmerksame Ansprechpartnerin. Wir sind sehr zufrieden wie das alles gelaufen ist. Jeder Zeit wieder.
04/02/2021Anonymously
Frau Anton ist eine super aufmerksame und überaus freundliche Person. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen.
04/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Qualität , Leistung, Beratung und Kundenservice ist einfach Spitzenklasse!! Deshalb bin ich seit 10 Jahren treuer Kunde mit meinen Vermieteten Objekten bei Century 21 Kirchenbauer Immobilien.
Frau Anton hat meine Wohnung in Pforzheim und die in Bruchsal top vermittelt und ich bin sehr zufrieden !!! Ich bleibe weiter Treu :-)
Weiterempfehlung ist gar keine Frage ...NA LOGO ;-)
Liebe Grüße Mak
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
04/02/2021Mohammad Keyanifar (Mak Keyani)
Vielen Dank für deine Treue und für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre :)
Die Bewertung ist leider eher oberflächlich da wir noch nicht viel Kontakt hatten.
24/11/2020Anonymously
Ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter Kontakt mit Frau Anton ! Sie konnte mir alle Fragen beantworten und war telefonisch immer erreichbar !
04/11/2020Heike Banghard
Herzlichen Dank für die tolle und motivierende Bewertung!
Wir drücken fest die Daumen und hoffen, dass Sie bald den Traum vom Eigenheim realisieren können. Vielleicht führen unsere Wege ja bald wieder zusammen.
Noch nicht viel aber doch sehr schnell und freundlichen Antwort
25/10/2020Sebastiana Martinez Gschwindt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit für uns verbundene Motivation für unser Team!
Das Sie ein Markler sind der wirklich alle Fragen vor Ort beantworten konnte und schnell auf Fragen reagiert hat.
12/08/2020Cosima Kelpen
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen mit Ihnen gemeinsam, dass Sie den Zuschlag für die Wohnung bekommen.
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung
12/08/2020Anonymously
Vielen Dank :-)
Viel Zeit genommen, alles ausführlich angeschaut und Fragen freundlich beantwortet.
31/07/2020Fam. Sivasuntharam
Liebe Familie Sivasuntharam,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung. Wir hoffen Ihnen bei Ihrer Suche nach einem neuen Zuhause ein Stück weit geholfen zu haben!

Herzliche Grüße Ihr CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Toller professioneller Service.
Jederzeit wieder.
29/12/2019K.a.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer für Sie erbrachten Dienstleistung. Vielen Dank!
Wir haben durch century21 unsere Wohnung in kürzester Zeit verkaufen können.
Beratung,Leistung Betreung alles vorbildlich .Herr Kirchenbauer und Frau Anton sind absolute Profis
Wir werden uns bei Bedarf auf jeden Fall immer wieder gerne an Century 21 wenden.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, 5 Sterne von uns!
13/12/2019Anonymously
Vielen Dank, wir freuen sehr über Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistung!
sehr zuverlässig und kompetent.
02/12/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Herr Kirchenbauer hat von uns nach einem sehr umfangreichen Auswahlverfahren den Zuschlag für den Verkauf einer Immobilie in Pfinztal erhalten. Er und seine Mitarbeiter haben uns vom ersten Tag an absolut überzeugt. Sowohl die hervorragenden Marktkenntnisse, technische Kompetenz, Kommunikationsstärke, die Verhandlungsstrategie und -kompetenz als auch die Taktik beim Gestalten und Managen des Internetauftritts war herausragend! So sind wir in angemessener Zeit zu einem sehr guten Verkaufsergebnis gekommen. Wir werden Hr Kirchenbauer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das nächste Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit C21 durchführen. Respekt Herr Kirchenbauer und Frau Anton, Sie haben eine Klasse Arbeit für uns gemacht! Und dieses Lob kommt von zwei Profis in Vertrieb und Einkauf, die seit vielen Jahren für namhafte Arbeitgeber in der Industrie hunderte MIllionen € p.a. jonglieren . . Alles Gute auch weiterhin und nochmals vielen Dank!
07/09/2019Jürgen Schäfer
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanken uns für die sehr faire, vertrauensvolle und kommunikative Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr C21-Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Fachwissen, diese wichtigen Eigenschaften wurden vollumfänglich zu absoluten Zufriedenheit erfüllt.
26/08/2019Anonymously

Average
135 reviews on ImmobilienScout24

20/04/2017

Your message to CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen

All reviews and experiences about CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/03/2017  |  Last update: 01/07/2021   |  Report profile