Tarifoptimierer für Strom, Gas und Wärme

1,415 Reviews i
out of 1,428 reviews
Der verbraucherfreundliche Wechselhelfer für Strom, Gas und Wärme:
Sicher und einfach jährlich Zeit und Geld sparen!

Weniger als zehn Prozent der mehr als 40 Millionen deutschen Haushalte nutzen die Vorteile eines regelmäßigen Anbieterwechsels...

Philippine-Welser-Str. 21
86150 Augsburg

Monday 08:30 am-05:30 pm

Review from 18/06/2021

Bin jetzt bereits im 3. Jahr Kunde. Alles läuft von Anfang an total reibungslos und unkompliziert.
Habe cheapenergy24 auch schon weiterempfohlen.

Weiter so!
18/06/2021Anonymously
Zufrieden
18/06/2021Anonymously
Besonders - auf meine Bedürfnisse - abgestimmte Betreuung!!!
07/06/2021Klaus Schneider
Ich war bisher mit allem zufrieden.
07/06/2021Martin Schramm
Vielen Dank für die gute Betreuung schon seit Jahren
07/06/2021Max Beckenbach
Ich möchte auf den zuverlässigen Service von cheap Energy nicht mehr verzichten....
06/06/2021Anonymously
Zuverlässig und kompetent in allen Fragen rund um die Energie. Dabei immer net. Der Service ist einfach super. Rückfragen werden sofort beantwortet. Ich habe es nie bereut, dass ich mich für cheapenergy24
entschieden habe. Und man spart auch noch richtig Geld.
04/06/2021Anonymously
Wir sind schon ein paar Jahre Kunden von cheapenergy 24. Die Optimierung unserer Stromkosten klappt wunderbar. Die Kunden mùssen nichts tun, außer per Mail den empfohlenen Vertrag zu bestätigen. Wenn sie Fragen haben, werden sie sehr schnell geklärt. Sehr freundlicher Kontakt. Ich empfehle diesen Firma sehr gern weiter. Fa. Richter
04/06/2021Richter aus Leipzig
Zeitnahe Informationen und Wechselempfehlungen, unkompliziert,
04/06/2021Anonymously
Ich bin mit Ihnen und Ihrem Service rundum zufrieden. Es dreht sich ja einmal im Jahr das Karussell bei Strom- und Gas-Lieferant. - So lange ich das alles noch schaffe - in meinem vorgerückten Alter, kann ich bei Ihnen Kunde bleiben. Wenn ich den Überblick nicht mehr behalte, dann muss ich leider kündigen.

Aber bis jetzt haben Sie mich immer gut bedient!
Gertrud Remling
04/06/2021Anonymously
Die Zuverlässigkeit in den Aussagen, in der Terminverfolgung, der Umsetzung und Abrechnung ist wirklich vorbildlich.
Allerdings: bei gezielten Anfragen (z. B. bei geplanter Photovoltaik) hatte ich das Gefühl, eine Antwort lediglich mit unzutreffenden Textbausteinen erhalten zu haben.
04/06/2021Anonymously
Toller und kompetenter Service jederzeit!
04/06/2021Steffen Giese
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr aufmerksam und zuverlässig in den zur Verfügung gestellten Unterlagen. Leistungsgerecht und zügig in der Bewertung. Habe bisher cheapenergy24 immer weiterempfohlen und positives Feedbeack bekommen.
31/05/2021Anonymously
Mit der Arbeit von cheapenergie24 sehr zufrieden.
Kaninchen empfehlen.
Seit vielen Jahren Kunde bei cheapenergy und immer noch rundum zufrieden 👍🏽
Ich habe keine Zugangdaten zu Kundenportal des Stromanbieters
cheapenergy24 Comment from cheapenergy24:
Hallo!

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie können bei jeglichen Anliegen zu Ihren Tarifen immer direkt auf uns zukommen.
Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@cheapenergy24.de mit Ihrer Kundennummer.
Wir kümmern uns dann umgehend um die Freischaltung Ihres Kundenportals.

Viele Grüße
Tilo Vieten (Cheapenergy24)
Als alter Mensch kann man leider mit der digitalen Welt nicht mehr gut umgehen. Die freundlichen Mitarbeiter von cheapenergy sind sehr hilfsbereit.
Pfr. W. D.
28/05/2021Pfarrer Wolfgang Derix
Wechselempfehlungen stets aktuell, zeitnahe Informationen, korrekter Abrechnungsmodus, sorgenfrei Tarifverträge
28/05/2021Günter Görck
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin und immer sehr zufrieden mit der Beratung, der Vertragsabwicklung und dem immer freundlichen und kompetenten Service.
28/05/2021Anonymously
Bei den Energiepreisen konnten wir immer Sparen dank Ihrer Bemühungen.Service ist super.Wir können Sie nur weiter Empfehlen.
28/05/2021Jürgen Grieneisen
645 reviews on Kundennote.com

01/01/2021

20/06/2021

13/03/2021
* All reviews and experiences about cheapenergy24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/01/2020  |  Last update: 18/06/2021   |  Report profile