Baumpflege, Baumschnitt

check my tree GesmbH
check my tree – Die 1. Online Baumschnitt Plattform Europas startet mit zertifizierten Baumschneidern durch !!!

Die Erfahrung zeigte, dass die Besichtigung des Baumes der teuerste Faktor rund um den Baumschnitt ist. Daher arbeiteten die...

Austria
Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Die Abtragung einer 15m hohen Fichte direkt neben Wohnhaus und Gehsteig sowie die Wurzelfräsung wurden professionell durchgeführt. Bin rundum zufrieden, gute Leistung, gutes Angebot.
15/05/2019
Obwohl alles online abläuft, fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auch vor Ort wurde ich bestens und freundlichst beraten. Die kurzfristige Terminvergabe ist perfekt. Danke!
12/05/2019
tiptop, hat alles super easy und gut funktioniert! werde ich das nächste mal sicher wieder buchen.
25/03/2019
Es war wirklich eine Freude mit Check my tree eine verlässliche Firma gefunden zu haben, die noch dazu eindeutig die günstigste war.
Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent als auch freundlich.
Die Kosten wurden nicht nachverhandelt, obwohl es sich bei uns um einen recht großen Auftrag handelte.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin,
G.T. 1180 Wien
29/01/2019
Wirkliche Profis von der Angebotslegung über die Ausführung bis zur Entsorgung! Es hat alles perfekt geklappt, war lustig und es waren mit Abstsnd die günstigsten (6 Angebote eingeholt)!
15/11/2018
Zufällig bei der Online-Recherche darauf gestoßen, Angebot eingeholt. Wie die Vergleichsangebote gekommen sind habe ich mich SOFORT für check my tree entschieden. Waren pünktlich, rasch, gewissenhaft und haben trotz Schnitt von vier Bäumen innerhalb von 6 Stunden alles erledigt und sauber hinterlassen. Sympathisches Team. Gerne wieder.
17/10/2018
Die Baumschneider haben es wirklich geschafft, keinen der wirklich sehr nahe umstehenden Sträucher und Stauden zu beschädigen. Tolle Arbeit!
17/08/2018
Ich war bereits von der einfachen Homepage mit einem schnellen und sehr günstigen Kostenvoranschlag begeistert. Dann kann man noch selber einen schnellen Termin auswählen. Die Arbeiter waren professionell und haben alles sauber hinterlassen. Ich bin sehr begeistert und werde auch meinen nächsten Auftrag bei dieser Firma machen. Einfach, schnell, zuverlässig, freundlich und günstig!!!
16/08/2018
Sehr gute Arbeit, pünktlicher Arbeitbeginn, gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein, achten auf die umstehenden Pflanzen, räumen alles Schnittgut sofort und gründlich weg, zum weiterempfehlen.
13/08/2018
Von der ersten Kontaktaufnahme (gute Homepage) bis zum Abtransport des Schnittguts - alles perfekt innerhalb einer Woche erledigt. Freundliche Geschäftsleitung, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Ohne Zweifel, eine sehr positive Erfahrung von einem Unternehmen, welches nur übers Netz präsent ist.
23/04/2018
Tolle Geschäftsidee, quasi Baumschnitt per Mausklick. Hat vom ersten Besuch der Website bis Beendigung des Auftrages (Rodung einer Fichte) super funktioniert - schnell, freundlich, unkompliziert!
24/01/2018
Da stimmt wirklich alles: perfekte Abwicklung, perfektes Team ! Ich freue mich schon auf die Durchführung des nächsten Auftrages :) !
05/09/2017
Perfekt. Professionell, freundlich, pünktlich. Der Arbeitsplatz wird auch sehr sauber hinterlassen. TOP. AAA+++
24/08/2017
Sehr einfach aufgebaute Website, der Termin kam rasch zustande. Ein netter Mitarbeiter erledigte den Baumschnitt super professionell, empfehle ich also gerne weiter!
17/07/2017
Ein richtig tolles System. Baumschnitt online "kaufen" und eigenen Wunschtermin nennen. Die Arbeiter waren total freundlich und professionell! Gerne wieder, wenn einer meiner Bäume wieder einen Schnitt braucht! Kundenservice ist klasse - Mail prompt und zuverlässig und total freundlich!
10/07/2017
Habe mich sehr gut auf der Webseite zurecht gefunden, alles wirklich einfach erklärt! Angebot kam sofort per Mail; der Preis ist überaus gerechtfertigt für die tolle Arbeit der beiden baumschneider!!!!! Sind schnell, sehr kompetent u super nett! Beim nächsten Baum wieder mit check my tree 👍
07/07/2017
Tolles Ergebnis - mein Baum ist super zurück geschnitten worden, sehr fachkundiges Personal, super preis - alles wunderbar funktioniert!!!!
07/07/2017
Alles hat perfekt funktioniert, die Baumschneider sind absolute Experten und unser Baum ist wunderschön zurück geschnitten worden, gerne weiter zu empfehlen!
06/07/2017
Unkompliziert, schnell und kompetent. Das Anfordern des Angebots über die Webseite ist einfach und schnell, der Preis für die Durchführung der Arbeiten unschlagbar. Wir haben zeitnah einen Termin bekommen und unser geliebter Amberbaum wurde perfekt in Form geschnitten. Wir empfehlen Check my Tree auf jeden Fall weiter!
04/07/2017
Pünktlich; ordentlich; perfekter Baumachnitt meines Ahorns !!!!
30/06/2017
13 reviews on gut gemacht.

15/05/2019
14 reviews on FirmenABC.at

25/03/2019

Your message to check my tree GesmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/07/2016  |  Last update: 16/05/2019   |  Report profile