Trainerin/ Business & Lifestyle Therapeutin

Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching
Lass uns Deine Geld- & Erfolgsblockaden l├Âsen und kreiere Dir Dein erfolgreiches Business & Deinen selbstbestimmten Lifestyle! ­čĺź

Rathausstr. 4
07389 Ranis

Christiane Elster

Efficiency

Creative impulse

Die initiale Zusammenarbeit mit Chrissy Elster war eine absolut au├čergew├Âhnliche Erfahrung f├╝r mich. Mit viel Fingerspitzengef├╝hl, kreativen Impulsen, weiblicher Intuition und nat├╝rlich mit absolut praxisorientiertem Know-How hat Chrissy Elster mich und mein Business aufs n├Ąchste Level gebracht. In meiner weiteren beruflichen Karriere m├Âchte ich sie als Powercoach, Motivationsspritze und empathische Gespr├Ąchspartnerin mit stets offenem Ohr und einzigartig-verr├╝ckten Ideen vom anderen Stern nat├╝rlich nicht mehr an meiner Seite missen! :-) Best coaching experience ever!!!
09/07/2020Nadja S.
Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching Comment from Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching:
Herzlichen Dank f├╝r Dein Vertrauen und unsere ergebnisreiche ­čśŹ und wundersch├Âne Zeit, die wir hatten, haben und haben werden!!! ÔŁĄ´ŞĆ
Knappe 6 Wochen vor der Wahl war ich unbekannt und hatte weder eine Wahlkampfstrategie noch Chancen f├╝r den Einzug in den Stadtrat. Chrissy hat mit mir eine online & offline Strategie f├╝r Sichtbarkeit und als klarer Botschafter entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis war, dass ich nach 6 intensiven Wochen, am Wahltag nicht nur in den Stadtrat einzog, sondern die Stadtratswahl mit Abstand gewann.
Au├čerdem wurde ich daraufhin zum Beigeordneten gew├Ąhlt und kann somit die Interessen der B├╝rgerinnen und B├╝rger sowie der Stadt noch erfolgsversprechender vertreten. Ein herzliches Dankesch├Ân an die actionreiche Wahlkampfzeit! Wenn jemand seine Ziele erreichen will, kann ich Chrissy nur empfehlen! A. Dahl.
20/06/2020A. D.
Intensive aber daf├╝r auch ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Chrissy wei├č wovon sie spricht und dar├╝berhinaus ist die Zusammenarbeit sehr pers├Ânlich und individuell. Wenn einem eine individuelle und pers├Ânliche Zusammenarbeit wichtig ist, dann kann ich die Chrissy nur empfehlen!
14/06/2020Thomas P.
Unglaublich kreativ in der Ideengebung.
Flexibel und zielf├╝hrend in der erfolgreichen Projektbegleitung.
100%Fokus auf die Aufgabenstellung und deren Umsetzung.
Macht Freude und Sinn.
09/06/2020Sebastian W.
Tolles und augen├Âffnendes Ersttelefonat. Ich hatte selten nach einem Telefonat so viel Klarheit und dazu noch w├Ąhrend des Telefonates so viel gelacht ... Kann ich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt endlich seine Businessidee angehen zu wollen.
09/06/2020T.
Eine einf├╝hlsame, umfassende und kompente Beratung und Umsetzung meiner W├╝nsche!

Da f├╝hlt man sich wirklich gut aufgehoben. *daumenhoch :)
20/05/2020S.
Tausend Dank f├╝r den mega Input! Das nenne ich absolute Hingabe f├╝r das was du tust!!!
14/05/2020L. G.
14/05/2020J.

13/06/2020
6 reviews on eBay

18/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Chrissy Elster - IntuitionBusinessCoaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2020  |  Last update: 16/10/2020   |  Report profile