Geschäftsführer AcadeME GmbH - Trainer | Mentor | Coach

Christian Gaertner
Christians Mission ist es, Menschen mit sich selbst in den Kontakt und ins Fühlen zu bringen und sie dadurch in ihrer Persönlichkeit zu stärken und zu entwickeln.

Christianstraße 25-27
50259 Pullheim

Christaian Gaertner

Websites

Social Media

Review from 10/03/2022

Es war einfach großartig. Herzöffnend. Tief. Verbundenheit pur. Danke.
10/03/2022Anonymously
Die Atmosphäre der Veranstaltung war sehr familiär und wertschätzend. Jedem Teilnehmer wurde die Achtsamkeit zu Teil die derjenige gerade zu dem jeweiligen Zeitpunkt benötigte. Die gesamte Crew verfügt die notwendige Kompetenz jederzeit zu Unterstützen wenn es hilfreich ist.
10/03/2022Anonymously
In diesen 2,5 Tagen habe ich extrem viel über mich erfahren und sehr viel mehr als erwartet für mich erreicht; und ich bin mit hohen Erwartungen angereist.
Von Anfang an hat Christian zusammen mit seinem fantastischen Team eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen, in welcher die Gruppe und ich fokussiert und offen agieren konnten.
Neben den professionellen Inhalten und Übungen war auch der Rahmen absolut passend gestaltet.
Ich empfehle Christian und dieses Seminar aus ganzem Herzen weiter für jeden, der im Zuge der Persönlichkeitsentwicklung sich selbst wirklich nahe kommen möchte.
09/03/2022Anonymously
Ein Coaching was wirklich nachhaltig etwas verändert. Man spürt die Leidenschaft aller Beteiligten und findet neue Weggefährten, die einen auch nach dem Training begleiten und halten. Somit kann sich das erarbeitete festigen und die Persönlichkeit wirklich weiter entwickeln.
Voraussetzung ist, dass du dich ganz auf den Prozess einlässt und volles Vertrauen in das Vermittelte hast. In der Summe ist eine Transformation, von Dauer, möglich. Und noch mehr.
Diese Erfahrung ist nicht in Worte zu fassen
09/03/2022Anonymously
Christian und sein Team sind mit Leib und Seele dabei! Man spürt wie sehr sie ihre „Arbeit“ lieben !und wieviel Freude sie daran haben, das Leben der Menschen zum positiven zu verändern! Danke krissi für deine Unterstützung!
15/01/2022Anonymously
Ich hab das Gespräch mit Gina gehabt.
Die technischen Anfangsprobleme (meiner Unkenntnis mit Zoom geschuldet) waren schnell und unkompliziert gelöst.
Ich glaube, ich hab sie mit meiner sprudelnd Art erstmal überfahren und doch hat sie mich gewähren lassen und sehr aufmerksam zugehört.
Dann sind wir immer tiefer eingetaucht und all meine Fragen wurden kompetent und mit viel Herzlichkeit beantwortet.
Ich danke Gina von Herzen das sie sich die Zeit für mich genommen hat und freue mich auf den Start.
Liebe Grüße Olaf
11/01/2022Anonymously
Das Gespräch war kompetent, herzlich, und im positiven Sinne sehr persönlich. Wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Viele praktische Ratschläge und Ermutigung dabei!!!Absolut empfehlenswert. Hat mir sehr geholfen.Hinterher viele Hilfeleistungen per WhatsApp
21/12/2021Anonymously
Mein Mentoring Call habe ich mit der lieben Kristina geführt. Die angesetzte Zeit von 30 Minuten wurde deutlich überschritten und wir haben ca. 1 1/2 Stunden miteinander gesprochen und sind sehr konkret an meinem Thema gewesen. Es ging wirklich nur um mich und die Kristina war mit sehr viel Herz dabei. Das war total spürbar! Ich habe Tipps bekommen und viele Möglichkeiten wie mir das Team von Christian weiterhelfen kann. Ich habe mich rundum sehr wohlgefühlt und kann jedem empfehlen diesen Call zu machen! Du bekommst Klarheit, jemand der sich wirklich für dich interessiert und hilfreiche Möglichkeiten sowie Perspektiven aufgezeigt, die dich weiterbringen. Ein großes Dankeschön für das was ihr in die Welt bringt!
01/12/2021Anonymously
Rating for:
19/11/2021Anonymously

Your message to Christian Gaertner

* All reviews and experiences about Christian Gaertner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 25/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Anna-Lena Kaffarnik
Finally Freelancing