Coaching, Beratung und Mentoring im Finanzbereich - Aktien, Immobilien, Kryptos

Unternehmer und Investor

Wenn ich nicht gerade mit meinem Camper und dem Mountainbike in der Natur unterwegs bin, helfe ich Menschen dabei ihre Frührente garantiert zu erreichen - Und das fast immer in wenigen Jahren, anstatt ein Leben lang dafür ackern zu müssen!

Karl-Marx-Allee 61

Customer service
Excellent (4.81)
Cost/Benefit
Excellent (4.88)

Super sympatischer Kerl, der weiß wovon er spricht und bereit ist sein Wissen zu teilen und anderen zu helfen ihre Ziele zu erreichen =) Jeder Call mit ihm macht nicht nur spaß, sondern bringt einen voran und motiviert zur Umsetzung. Top 1on1 Coach im Finance-Bereich!
06/10/2023Anonymously
Mit seiner fachlichen Kompetenz. Zudem sehr angenehmer Mensch, dem keine Frage zu viel ist!
27/03/2023Anonymously
Wer kennt es nicht. Man will in Immobilien investieren und es kommt nie „das“ erste Objekt. An jedem hat man etwas auszusetzen und die Unsicherheit siegt. Christian hat mir diese Angst genommen und mir den Weg gezeigt, wie ich die richtigen Entscheidungen treffe und genau das umsetze, was ich mir vorgenommen habe und was mich immer mehr ein Stück freier macht. Vielen Dank dafür mein lieber!
19/01/2022Anonymously
Christian redet Klartext und nutzt echte Fallbeispiele aus seinen eigenen Investments die mich motiviert haben mich ebenfalls aktiv mit meinen Investments zu beschäftigen, damit ich auch bald unendlich Wochenende habe.
Alles Top 👍
19/01/2022Anonymously
Christian Richter - (un)endlich Wochenende Comment from Christian Richter - (un)endlich Wochenende:
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Freut mich das ich helfen konnte.
Seit vielen Jahren investiere ich an der Börse. Mit Kryptowährungen hatte ich mich jedoch noch nie beschäftigt. Dank der Erfahrung und Unterstützung von Christian habe ich nun auch - bis jetzt erfolgversprechend - in Krypto investiert.
Er ist ein angenehmer Gesprächspartner, der Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt, und mir in mancher hektischen Situation weiterhelfen konnte.
04/12/2021Anonymously
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und macht ja auch immer noch Spaß. Freut mich, dass wir kontinuierlich deinen Zielen näher kommen und wo wirklich so gut voran kommen :)
Christian hat mir viel Immobilien-Investmentwissen vermittelt, was für mich persönlich und meinem Unternehmen eine enorme Unterstützung war. Vor allem ist Christian eine sehr charismatische Person, die auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Die Zusammenarbeit ist sehr zu empfehlen!
15/09/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich denke bei dir wird noch so einiges passieren und ich bin gespannt wie stark deine Ergebnisse weiterhin sein werden.
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Die Arbeit mit Christian hat mir buchstäblich ab Minute 1 weitergeholfen. Die Strategien hätte ich so niemals aufbauen können und nach nur wenigen Wochen, stand mein Vermögensplan - und der läuft 1a!!
19/08/2021Anonymously
Ich bin sehr geehrt und freue mich über dein Vertrauen. Stark war vor allem, dass wir dein Investment innerhalb von 2-3 Wochen schon wieder drin hatten. So solls sein :)
Rating for:
03/04/2022Anonymously

Your message to Christian Richter - (un)endlich Wochenende

All reviews and experiences about Christian Richter - (un)endlich Wochenende are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/07/2021  |  Last update: 07/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gabi Lecher
Gioia Di Vivere