Hypnose, Mentaltrainer, Coaching, iEMDR, NLP, Steinhausen, Zug

Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching
Als ausgewiesener Experte in moderner Hypnose und Coach im Mentalen Training, schätzen meine Klienten meine Menschlichkeit, berufliche Integrität, direkte und offene Kommunikation, welches die Grundpfeiler meiner Praxis sind. Es ist meine...

Albisstrasse 41
6312 Steinhausen
Switzerland

Christian Schiermayer

Saturday CLOSED

Creative impulse

Persönliches Einfühlungsvermögen, passendes Coaching, einfache aber wirkungsvolle Tools, tolle Atmosphäre.
Besten Dank
09/06/2021M.
Mit Christian findet man einen tollen Begleiter, welche neue Perspektiven bringt, die Sicht auf die Dinge komplett auf den Kopf stellt, Impulse da setzt, wo sie wirken und einem den Rucksack mit effektiven Hilfsmitteln füllt. Eine extrem tolle Lebenserfahrung!
09/06/2021Simon W.
Ich habe durch Christian gelernt. Entspannt zu bleiben und dadurch den Fokus auf die Lösung zu setzen.Es gibt immer eine Lösung, wenn ich vom Drama distanziert bin und eine neue Perspektive bekomme.
Zudem habe ich jetzt mehr Mut und Zuversicht und kann das liebe Leben einfach noch mehr geniessen.
Ich bin unendlich froh und Dankbar, dass ich das mit Hilfe von Christian gelernt habe.
10/05/2021Anonymously
Danke Christian Schiermayer, du hast mir geholfen, dass unmögliche mit viel Freude möglich zu machen.
Ich kann es immer noch nicht glauben - ich habs Geschafft :-)

Ich wünsche ganz vielen Menschen da draussen, dass sie den Weg zu dir finden – wenn sie in ihrem Leben einen oder gleich mehrerer Schritte weiterkommen wollen.
Ich kann deine Arbeit und deine Persönlichkeit sehr empfehlen und wenn immer ich Unterstützung brauche im Weiterkommen, werde ich mich wieder bei dir melden.
Danke für deine grossartige Arbeit!
15/03/2021S.
Ich fühle mich leichter und entspannter als zuvor. Meine Einstellung ist viel positiver und es geht mir sehr gut.
03/03/2021L.
Christian geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und holt einem genau dort ab, wo "der Schuh drückt". Er gibt tolle Tipps, die man im Alltag gut umsetzen kann und erklärt seine Arbeit auf verständliche Weise. Mit seiner sympathischen, humorvollen Art bringt er Leichtigkeit in die Stolpersteine des Lebens.
03/02/2021A.
Christian hat mir in einer sehr dunklen Zeit weitergeholfen. Kann ihn jeder/jedem weiterempfehlen um die inneren Dämonen zu bezwingen. Er hat mir geholfen mein Leben zu verändern, bin ihm undenklich dankbar dafür.
22/12/2020N.
Christian hat mir gezeigt wie ich meine Angststörung in den Griff bekomme und wieder Lebensqualität bekommen kann. Dank Seinen Tipps und der Hypnose, kann ich nun wieder in Restaurants gehen, Tagesausflüge machen und ohne Angst zur Arbeit gehen. Beiläufig hat er es auch geschafft meine negative Grundeinstellung in eine positive Einstellung zu verwandeln. Das arbeiten mit Christian war für mich sehr angenehm, ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank für deine Hilfe lieber Christian!
20/11/2020V.
Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching Comment from Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching:
Vielen lieben Dank für die Worte und das entgegengesetztes Vertrauen Vanessa. Es war toll und hat Spass gemacht ... Geniesse dein neues LEbensgefühl. Bei Fragen bin ich gern weiterhin für dich da :) Lg Christian
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken. Durch deine kompetente, ruhige, ehrliche, freundliche und einfühlsame Art hast du mir sehr geholfen, mit vielen Sachen aus meiner nicht ganz einfachen Lebensgeschichte besser klar zu kommen. Du hast mir Vertauen gegeben. Hätte ich gewusst, dass die Hypnose so effizient wirkt, hätte ich mich wohl früher an diese Themen herangewagt. Manchmal braucht es vielleicht auch einfach eine bestimmte Lebenssituation, damit man "Probleme" angehen möchte. Mir geht es gut... das heisst mir geht es besser. Ich fühle mich seit meinem Besuch bei dir viel entspannter, viel gelassener und kann die Momente viel mehr geniessen. Es freut mich riesig das sich der Stand so positiv entwickelt hat! Danke!!! Bei Bedarf melde ich mich sehr gerne bei Dir.
27/09/2020E.
Ich freue mich über diese positive Entwicklung und Danke auf diesem Wege für das Vertrauen. Alles Liebe weiterhin.
Bg Christian Schiermayer
Sehr klare Aussagen, Regeln und Abgrenzung.
Habe mich nie "überrumpelt" gefühlt.
07/09/2020E.
Es hat mich berührt wie Christian Freude hatte, das es mir gelungen ist mein Ziel zu erreichen! Ich freue mich auf eine tolle Zukunft mit neu gewonnener Lebensqualität!
03/09/2020A.
Christian kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er ist sehr empathisch, charismatisch mit grossem Wissen und Intellekt. Super Coach, habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat mir bei meiner Problemstellung sehr gut weiterhelfen können.
29/06/2020M.
Fühle mich sehr gut! Vielen Dank und mach weiter so... BG, Stefan
25/05/2020S.
Begeistert vom Menschen, Seiner Methode und dem Ergebnis. Vom ersten Gespräch über die Vorbereitung und natürlich die Hypnose selbst kann ich nur bestes Berichten. Auch "unangenehme" Themen sind hier gut aufgehoben. Ein Freund hat mich danach gefragt wie es war und wie es sich anfühlt, aber ich finde es sollte jeder selbst erfahren.
Unheimlich spannend ist auch seine Geschichte und seine Vorträgen.
Er ist jeden Cent wert!!!
Beste Grüße Daniel
Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching
08/05/2020Daniel aus Berlin (.
Ich bin bei Christian für die Vorbereitung der Prüfungen und für den Sport Hornussen mental zu stärken. In kurzer Zeit habe ich mich schon viel besser gefühlt und auch stärker. Ich kann Christian nur weiterempfehlen.
04/05/2020Reto B.
Für mich ist Christian der aller beste Couch. Er hat mich aus meiner Lebenskrise gerettet. Ich kam zu Christian und litt unter Panikattacken, Depressionen und sehr schlimmen Angstzuständen. Unteranderen auch belastende Migräneanfälle die mein Leben sehr beeinträchtigt hatten. Ich bin überwältigt von der Zusammenarbeit es hat mein Leben komplett positiv und beschwerde frei verändert. Ich Danke dir von ganzen Herzen. Liebe Grüsse Eileen
27/04/2020Eileen N.
02/11/2020Prisca W.
16/07/2020Anonymously
09/07/2020T.
25/04/2020Sandra F.

18/08/2020

11/12/2018
Request a callback Write a message

Your message to Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching

All reviews and experiences about Christian Schiermayer Mental Change Management & Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/04/2020  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile