Christian Strasser - CS Webdesigns

WordPress Webdesigner & -entwickler (Freelancer)

Christian Strasser - CS Webdesigns
Professionelles und verkaufsoptimiertes Webdesign für mehr Anfragen, Termine und Verkäufe auf deiner Website bzw. Onlineshop.

Hayat Boulevard 1
00000 Dubai

Christian Strasser

Websites

Social Media

Review from 17/03/2024
Implementation

Christian versteht es, eine Website und Landingpage am Puls der Zeit zu gestalten. Als Optionshandel-Coach aus Amsterdam ist mir eine Premium-Positionierung extrem wichtig. Diesen Anspruch hat Christian mehr als getroffen, indem er innovative Ansätze und Programme verwendet, die die Umsetzung schnell und effizient werden lassen. Meine Ideen hat Christian auf ein neues Level gebracht und oft mehrere Varianten erarbeitet, von denen ich mir meinen Favoriten aussuchen konnte. Er ist ein wertvoller Allrounder in diesem Gebiet, was ein responsives Design, klare moderne Struktur, Analytics-und CRM-Funktionen angeht. Selbst meinen Brand Guide inkl. meiner Brand Color Codes hat er perfektioniert. Christian ist mit Leidenschaft dabei und ich freue mich total, mich für ihn entschieden zu haben.
17/03/2024Anonymously
Hervorragende Zusammenarbeit!
Hier wurde uns uns kompetent. geholfen und aus unserer Webseite www.equistor.de ein echtes Meisterwerk gemacht.
Das Corporate Branding ist stimmig geworden und ab Tag 1 loben Kunden unser Design.

Außerdem kommt die hohe Performance und Individualisierung der Webseite. Deshalb freuen wir uns, dass wir in Zukunft weiterhin gemeinsam arbeiten!
06/12/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Christian ist super und hat uns in unserem Projekt schnell in die richtige Richtung gebracht. Die Kommunikation sowie die Umsetzung war immer schnell und zielgerichtet.

Auch unser nächstes Web Projekt werden wir mit Christian umsetzen.
06/07/2022Anonymously
Christian ist ein überaus netter und kompetenter Ansprechpartner für die Erstellen einer Website inkl. Shop. Unser Kommunikation verlief direkt von Beginn an sehr einfach. Er hat meine Anforderungen auf einen Hieb verstanden, durch sein Know-How optimiert und überragend umgesetzt. Der vereinbarte Zeitrahmen wurde auf den Tag genau erfüllt! Ich bin begeistert!
14/01/2022Anonymously
Sehr angenehme und gute Zusammenarbeit. Christians WordPress- und Divi-Kenntnisse haben uns bei vielen Projekten sehr geholfen. Die Auftragsabwicklung erfolgt schnell und zuverlässig. Christian bringt auch viele gute Ideen ein, was alternative Tools, Plugins, Hoster etc. angeht. Klare Weiterempfehlung!
03/01/2022Anonymously
Ich bin super begeistert von der tollen Zusammenarbeit mit Christian. Auf meiner Website, wurden neben den Freebies auch der Fragebogen mit einer Newsletterfunktion implementiert. Durch eine kostengünstige und zugleich einfache Lösung, konnte das Projekt realisiert werden. Darüber hinaus, wurde meine Website auf den aktuellsten Stand gebracht, hinsichtlich den datenschutzrelevanten Aspekten. Der Christian kennt sich da super aus, was hier zu beachten ist.
Ich danke dir für deine Unterstützung. Meine Website kann sich zeigen lassen. Ich freue mich auch auf zukünftige Projekte, die ich mit dir angehen darf.
16/12/2021Anonymously
Ich habe Herrn Strasser um Unterstützung bei unserer Website gebeten. Das Ziel war es, die Ladezeiten zu verbessern, technische Fehler zu beheben und besser gefunden zu werden (SEO). Herr Strasser hat eine umfangreiche Analyse erstellt und einen Plan für die Umsetzung erstellt. Außerdem hat er uns ein paar Tipps gegeben, welche schnell umsetzbar waren und eine große Auswirkung hatten. Herr Strasser arbeitet schnell und ging auf unsere Fragen und Wünsche ein. Wir fühlten uns gut aufgehoben, bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit! Wir können Herrn Strasser und CS Webdesigns uneingeschränkt empfehlen.
02/12/2021Anonymously
Eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Anforderungen wurden zielgenau erfasst und innovativ sowie zeitgemäß umgesetzt.
Unterm Strich sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können CS Webdesigns nur weiterempfehlen!
30/11/2021Anonymously
Supertolle Zusammenarbeit, immer zuverlässig.

Hat sich sehr viele Gedanken gemacht und immer gute Ideen in unser Projekt eingebracht. Wir sind total zufrieden mit unserer Homepage und Christian!
08/11/2021Anonymously
Von A-Z rundum zufrieden, ein top Konzept - Danke für deine Unterstützung und Umsetzung. An viele Sachen denkt man als Laie gar nicht und auch die Erstellung von Konzept, Datenschutz usw. war sensationell, einfach in der Handhabung was unseren Input anging.
Danke nochmal
02/11/2021Anonymously

Your message to Christian Strasser - CS Webdesigns

* All reviews and experiences about Christian Strasser - CS Webdesigns are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/10/2021  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
IT-Hermanns
mfr deutschland