Siemensstraße 6
63329 Egelsbach

Friday 09:00 am-06:30 pm

Good (4.31)

Sehr gute und ausführliche Beratung !!
30/08/2021Anonymously
Sehr freundlich u professionell
23/08/2021Roswitha Schwarz
Alles top. Jederzeit wieder.
19/08/2021Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung.
03/08/2021Helmut Braun
Ich kann Herrn Umlauf nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und kundenfreundlicher Fachmann. Er hat sich sehr dafür eingesetzt das passende Fahrzeug für mich zu finden.
03/08/2021Herr Klemm
In einer schwierigen Situation (Fahrzeugverlust durch Hochwasser) habe ich ein gebrauchtes Auto gesucht und auch bei Autohaus 24 gefunden. Herr Umlauf hat mich top beraten, das Auto stand wie vereinbart zur Probefahrt bereit, Herr Umlauf war sehr ehrlich, professionell und dennoch persönlich. Am Ende habe ich es ihm sehr schwer gemacht, weil ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Das hatte aber rein persönliche Gründe, hatte weder mit dem Auto noch gar mit Herrn Umlauf zu tun. Auch das hat er letztlich professionell aufgenommen und rück abgewickelt. Danke dafür. Danke für Ihr Verständnis auch noch einmal auf diesem Wege!
03/08/2021Eckhard Georgi
Sehr nett sehr zuvorkommend
Kundenfreundlich
Immer wieder gern
03/08/2021Rachida Sellami
Average
Das ausgewählte Fahrzeug wurde innerhalb der vereinbarten Bezahlfriist ohne vorherige Rücksprache einfach anderweitig verkauft! Nicht zu empfehlen!
Christian Umlauf Verkauf
26/07/2021Anonymously
Average
Am Anfang lief alles super, hatte über ein Online-Inserat hier ein tolles Cabrio gefunden, probegefahren, und mir nach kurzer Bedenkzeit den Kaufvertrag zuschicken lassen. Dann aber bekam ich urplötzlich den Aufruf, mit unserer Feuerwehreinheit ins Ahrtal zu fahren um Unterstützung bei der Katastrophenhilfe zu leisten. Zugegeben, bei diesem mehrtägigen Einsatz geriet manches Andere ein wenig ins Hintertreffen, doch als mir nun urplötzlich, ohne jeden vorherigen Versuch einer Kontaktaufnahme zur Klärung der Kauf-Verzögerung die Storno des Vertrages zugemauert wurde, war ich doch schockiert. Ich habe Herrn Umlauf den Kauf verbindlich zugesagt, doch angesichts der gegenwärtigen Krisen-und Katastrophensituation wirkt ein solches Vorgehen wie Hohn und kaltherzige Drückerkolonnen-Methoden.
24/07/2021Franz-Christian Thumser
Sehr nett. Antwort auf Mails kam immer prompt. Hat alles prima geklappt. Alle offenen Fragen geklärt. Vielen Dank!
10/06/2021Sofia und Fabian Schröder
01/09/2021Emanuela Andric
21/06/2021Iryna Mulyk
09/06/2021Lazarz

23/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Christian Umlauf | Autohaus24

All reviews and experiences about Christian Umlauf | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/11/2020  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile