Referentin, Speakerin, Pädagogin, Coach sowie kreative Ideen-Entwicklerin

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 02/08/2021

Atmosphere

Professional demeanour

Interessanter Online Vortrag! Mein Blick auf "Nachhaltigkeit" und die Verbindungen zu anderen Themen hat sich verändert. Ich habe auch zum ersten Mal von den 17 Zielen, der Agenda 2030 gehört, sehr interessant! Die Referentin ist mit viel Leidenschaft dabei und ihre Begeisterung steckt an. Dazu gab es schöne Impulse und Ideen für den Alltag und ich habe nebenbei gelernt, dass es noch viele andere Arten von Bienen gibt und warum es für uns alle gesellschaftlich wichtig ist, sie zu erhalten!
"Bienen und nachhaltige Energie" - Vortrag und Exkursion, Referentin für die "LandesEnergieAgentur - LEA Hessen"
02/08/2021Lena E.
Christina ist einer der Menschen denen man einfach vertrauen kann. Und es macht wirklich Spass mit ihr zu arbeiten!
23/03/2021Thomas R.
Christina Gruber-Eifert Comment from Christina Gruber-Eifert:
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt für diese Wertschätzung :)
Christina Gruber-Eiferts TINAutomat ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Freude man mit kleinen Dingen schenken kann. Mit der Doppelnutzung, auf der einen Seite die kleinen Kapseln voller Inspiration und Liebe und auf der anderen Seite die Kapseln für die Bienen, schafft sie es auf eine ganz liebevolle Weise einen Bogen der Achtsamkeit zu spannen. Achtsamkeit in dem Sinne, dass sie uns mit dem Inhalt ihres knallgelben Blickfangs das Angebot macht, uns selbst und unser Umfeld, wertschätzend wahr zu nehmen. Direkt nebenan erinnert sie uns noch einmal daran, dass wir alle mithelfen müssen auf unsere Umwelt aufzupassen und gibt uns die Möglichkeit, das auch gleich zu tun. Ohne den Zeigefinger zu erheben. Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen. Gewinner auf allen Seiten! Ein ganz wunderbares Projekt, dass es verdient in die Welt hinaus getragen zu werden!
"Be(e) the Change - Tina Projekt" für Naturschutz & Inspiration
23/03/2021Anonymously
Ich kann Frau C.Gruber-Eifert sehr empfehlen sie macht das total aus Leidenschaft und bin sehr begeistert von ihrer Arbeit
11/03/2021Michael W.
Ich habe durch diese Online Fortbildung ganz neue Ideen für die pädagogische Arbeit mit den Kindern bekommen. Die wertschätzende Sichtweise des Kindes zum Thema hat mir sehr gefallen :). Das Handout, das nach der Teilnahme per Mail zu geschickt wurde, fasste alle Inhalte des Abends gut und strukturiert zusammen.
11/03/2021K.
Die 2 Stunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es bisschen spät aber nicht so schlimm. Es ging noch ;-)
02/03/2021Anonymously
Christina Gruber-Eifert Comment from Christina Gruber-Eifert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, zu dieser Erkenntnis bezüglich der Uhrzeit bin ich auch gekommen. Die Rahmenbedingungen wurde im Vorfeld von dem Bildungsträger festgelegt. Bei den weiteren Zusatzterminen die aufgrund der hohen Nachfrage und langen Warteliste stattfinden werden, wird der Beginn früher sein. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hat mir auch sehr viel Spaß mit Ihnen als Teilnehmerin gemacht. Ich erlebte Sie und den Austausch in dieser Online Fortbildung sehr engagiert und motiviert. Ich wünsche Ihnen ganz viel Inspiration und Freude bei der Umsetzung der Ideen in der pädagogischen Praxis.
Sehr strukturierte und spannende Durchführung von ihrem Seminar.
02/03/2021Juliane P.
Sehr engagierte Referentin, die für ihr Thema brennt und Inhalte aus der pädagogischen Arbeit mit Freude und Leichtigkeit weitergibt. Ich habe neue Ideen zum Thema bekommen und auch die Perspektive aus der Sicht der Kinder fand ich sehr interessant. So hab ich das noch nie gesehen. Die Online Fortbildung hat viel Spaß gemacht, ich würde jederzeit wieder an Ihren Fortbildungen teilnehmen.
26/02/2021E.
Ich kenne Frau Gruber-Eifert noch nicht lange aber das, was ich bisher kennengelernt habe, überzeugt auf voller Linie - ehrlich, authentisch, empathisch und sympatisch. Sie ist eine Expertin in ihrem TUN! Der Kundenservice ist mit sehr gut noch schlecht bewertet. Hier müsste es ein Excellent geben - Lieferung der Bestellten Bücher nicht nur schnell sondern liebevoll verpackt mit tollen Begleit-Präsenten - und die Bücher handsigniert. Der Hersteller von Panzer-KIebeband mußte eine Sonderschicht einlegen :-) so sicher war alles verpackt. Kurzum - eine Expertin, die ihre Expertise lebt!
Christina Gruber-Eifert
26/02/2021David Jacob Huber, M.
Top-Rednerin, vielseitige Inhalte... und dabei immer empathisch und praxisorientiert. Klare Empfehlung.
25/02/2021Uwe M. G.
Ihre Energie und Lebensfreude ist ansteckend und macht Mut für eigene Projekte. Nach dem Vortrag kommt man mit einem Lächeln auf den Lippen wieder heraus. Super positiv und erfrischend!
04/11/2020Beatrice M.
Gelungene Keynote mit äusserst informativem Inhalt!
02/11/2020Max N.
Christina schafft es, wie keine Andere innerhalb weniger Minuten eine unglaubliche Verbindung und Nähe zum Publikum aufzubauen. Durch ihr authentisches und professionelles Auftreten wird jede Veranstaltung mit ihr zum Erlebnis!
Christina Gruber-Eifert
15/10/2020Nadja und Tim L.
Kompetenz und Qualität haben mich überzeugt. Ihr Thema aktuell und sehr interessant!
30/09/2020Andrea T.
Mit Enthusiasmus, Freude und viel Geschick bringt Christina Menschen zusammen und präsentiert sich und ihre Themen mit ebensolcher Leidenschaft. Muss man erlebt haben!
28/09/2020Harald S.
Phantastisch! Sie sprüht auf der Bühne! Ich bin voll überzeugt!
28/09/2020Yvonne K.
Es klemmt in der Kommunikation, das Team spiel nicht optimal zusammen. Dann ist Christina Gruner-Eifert die richtige Expertin, die mit noch so viel mehr Themen helfen kann.
28/09/2020Wolfgang K.
Christina Gruber-Eifert Comment from Christina Gruber-Eifert:
Danke für Ihre Bewertung! Ja ich liebe es Teams dabei zu unterstützen, an einem Strang zu ziehen, sich ihrer bereichernde Potenziale bewusst zu werden und wertschätzend auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren. Voller Vertrauen glaube ich an die Kraft der Synergie und das Menschen verstehen lernen das Teamwork für alle vorteilhaft ist! Vielen Dank
Es ist so voll Faszination, Frau Christina Gruber-Eifert zu zuhören. Durch Ihre Empathische Art nimmt Sie einen mit auf die Reise. Was für eine Hertzensspeakerin!!! Ich freue mich sehr sie wieder zu erleben. Ein Frau die mit ihren fachlichen und menschlichen Kompetenzen Herzen berührt! DANKE
27/09/2020hanspeter S.
Christina ist nicht nur auf der Bühne der Hammer, Sie ist auch sonst eine echte Rakete die ständig Funken versprüht.
Sehr motivierend und inspirierend, ein unerschöpflicher Brunnen von Ideen.
Christina ist eine Frau die Dinge bewegt.
Einfach genial.
27/09/2020Rolf S.
Eine wahre Freude diese Frau auf der Bühne zu erleben , mit soviel Herz und sprudelnder Begeisterung für ihr Thema und die Menschen. Ein toller Vortrag einer mutigen, selbstbewussten Frau.
27/09/2020Ute U.
Request a callback Write a message

Your message to Christina Gruber-Eifert

* All reviews and experiences about Christina Gruber-Eifert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2020  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile