Rechtsanwältin

Published:
Christina Linke ist Anwältin für Arbeitsrecht und hat dadurch in über 26 Jahren Berufserfahrung ungefilterte Einblicke in mehr als 3.000 Unternehmen erhalten. Deswegen weiß sie genau, worauf es im Arbeitsrecht ankommt und was Unternehmen erfolgreich macht. Ihr Service reicht somit weit über das hinaus, was Anwälte normalerweise leisten.
Große Straße 45
49074 Osnbrück

13/11/2019

Problem comprehension

Customer focus

Christinas Seminare als Unternehmer zu verpassen ist fast schon fahrlässig. Meine unbedingte Empfehlung: kompetent, kurzweilig und mit großem Mehrwert!
Christina Linke
13/11/2019Dr. med Niels F.
Hier bekommt man auch außer der reihe und ohne eine Rechnung, viele Nützliche Tipp´s. Es wird nicht immer nur das beste für die Kanzlei gemacht (Vergleich), sondern das beste für mich und mein Budget.
Ich habe diese Jahr echt viel durch gemacht und hier steht mir jeder mit Rat und Tat zur Seite.

Danke
06/11/2019Daniel A.
Frau Linke ist nicht nur absoluter Profi auf Ihrem Gebiet, sie ist auch die erste Anwältin die mir komplexe Sachverhalte praxisnah erläutert konnte. Ihre herzliche Art und Ihr Verständnis im Umgang mit mir als Mandanten der sonst wenig Berührungspunkte mit dem Arbeitsrecht hat runden dieses Bild ab. Ich würde Frau Linke immer wieder beauftragen.
05/11/2019Tariq A. - Die Energieagenten GmbH
Frau RA Linke habe ich als Speakerin auf einem internationalen Kongress kennengelernt. Sie hat auf erfrischende Art und Weise fundierte und kompetente Einblicke gegeben in die schwierige Materie des Arbeitsrechts. Ihr Angebot, meinen Arbeitsvertrag zu prüfen, habe ich angenommen, und war überrascht, wie schnell und zielführend Sie mir mit Ihrer Stellungnahme geantwortet hat.
22/09/2019Anonymously
Sie ist mit Recht die absolute Nummer 1. Nicht nur in der Qualität ihrer Arbeit, sondern auch Schnelligkeit und Co sind unübertroffen. Und sie ist in der Lage, Fragen zu beantworten, die man selbst noch nicht einmal gestellt hatte. Daumen hoch! (Sehr hoch)
04/08/2019Hermann S.
Sehr gute Beratung. Vor allem Fachlich auf dem besten Stand.
26/04/2019Anonymously
Auf eine Rückfrage am Freitag Abend habe ich direkt noch am Samstag eine fundierte und ausführliche Antwort bekommen. Wenn es um Arbeitsrecht geht ist Christina Linke absolut am Puls der Zeit und berät mit Fachwissen auf sympathische Art.

Vielen Dank für die Hilfe. Schneller, besser und netter ist nicht möglich. 6 von 5 Sternen :)
14/04/2019Anonymously
Ich bin sehr mit der Arbeit die Christina mit Ihrem Team erbringt zufrieden. In den mehr als drei Jahren die ich nun Selbstständig bin, habe ich noch keinen Anwalt gefunden der mich als Arbeitgeber, so unterstützt hat, mir wird bei fragen schnell und einfach geholfen. Die neuen Arbeitsverträge helfen mir als Arbeitgeber meine Mitarbeiter und mich vor sinnlosen Zahlungen an ausscheidende Mitarbeiter zu schützen. Danke, kann ich da nur sagen
26/03/2019Daniel A.
Frau Linke hat mich hervorragend, professionell und zielführend unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar, empfehle sie gern weiter und würde sie bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
22/03/2019Anett P.
Christina Linke wurde mir durch einen Bekannten empfohlen. Ich habe unverbindlich unseren Arbeitsvertrag überprüfen lassen und innerhalb 2 Tagen eine Rückmeldung inklusive vieler Anmerkungen/Schwachstellen erhalten. Darauf hin haben wir unseren Arbeitsvertrag von Grund auf überarbeiten lassen. Die geschah innerhalb sehr kurzer Zeit. Die Betreuung und Unterstützung war perfekt und ich bin wirklich sehr glücklich, jetzt einen sauberen Arbeitsvertrag nach aktuellen Stand der Rechtslage zu haben. Ich kann Frau Linke und Ihr Team wirklich absolut empfehlen. Vielen Dank an das Team für den Umfassenden support und viel Erfolg weiterhin!
21/03/2019Anonymously
Sehr schnelle Reaktionszeit, klare Aussagen und Empfehlungen (kein Gelaber) für die Umsetzung. Mit einer klaren Meinung und auf den Punkt. So fühlt man sich nach einer Beratung gestärkt und nicht verwirrt!
14/09/2018Anonymously
Frau Linke ist sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht absolut fantastisch.
07/09/2018S.
Christina Linke wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen, da ich in meinem Berufsleben bisher keine Unterstützung im Arbeitsrecht in Anspruch nehmen musste. Frau Linke übernahm den gesamten Vorgang und bis auf die erforderlichen Abstimmungsgespräche, nahm Frau Linke mich aus allem heraus und führte alles in meinem Sinne durch. Ich hatte vom ersten Tag, vom ersten Gespräch mit Frau Linke, ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich nicht nur gut vertreten - sondern in dieser Situation sehr gut aufgehoben. Meine Erwartungen wurden deutlich übererfüllt und es ist eine Freude, mit Frau Linke zu sprechen bzw. zu kommunizieren.
Christina Linke - Kanzlei für Arbeitsrecht
31/07/2018Frank S. (307 LinkedIn Kontakte)
Frau Linke ist außergewöhnlich kompetent und extrem flexibel. Sie ging intensiv auf individuelle Problemstellungen und Besonderheiten unserer Branche ein. Ihre freundliche, direkte und positive Art machte jeden Kontakt zu einem Highlight.

Sicherlich nicht die günstigste Expertin am Markt, aber garantiert bundesweit eine der fachlich versiertesten in ihrem Gebiet. In unserem Fall haben wir weitaus mehr für unser Geld erhalten, als erwartet. Wir können Frau Linke uneingeschränkt weiterempfehlen und werden dies auch garantiert tun. Herzlichen Dank!
14/07/2018Karl B. B. - RUNA REISEN GmbH
Frau Linke verstand es, mich nicht nur arbeitsrechtlich sehr gut zu beraten und zu vertreten. Durch ihr individuelles Personal-Coaching, brachte sie mich auf ein absolut neues Level im Bereich Bewerbungsprozesse und trug so erheblich zu meinem beruflichen Aufstieg bei. Gerne verweise ich darauf, dass ich vor meiner Kontaktaufnahme zu Frau Linke der Meinung war, sehr gute Bewerbungsunterlagen sowie gute Kenntnisse im Bereich von Verhandlungen und Vorstellungsgespräche zu haben. Fakt ist jedoch, dass sowohl meine gesamten Bewerbungsunterlagen sowie ich selber durch das Coaching stark optimiert wurden und dadurch eine enorme Steigerung in Richtung Perfektion erzielt wurde.
Ich empfehle (zumindest) jedem Arbeitsplatzsuchenden ein Coaching bei Frau Linke... es wird helfen!
25/05/2018Markus H.
Direkte Kommunikation, gute Erreichbarkeit, zeitnahe Rückmeldungen, zielorientierte und zeitgerechte Bearbeitung
18/05/2018C. O. - SEHLHOFF GMBH
Christina Linke ist enorm kompetent im Bereich Arbeitsrecht und hat für jeden Fall ein Beispiel parat, warum man diesen oder jenen Punkt so und so regeln sollte, weil ansonsten diese oder jene Situation eintreten kann. Ich fühle mich bei Christina sehr gut beraten und kann die Kanzlei zu 100% empfehlen. Was mir zusätzlich gut gefällt ist ihr Sinn für Humor, das macht das doch recht trockene Thema jedenfalls erträglicher :-)
08/05/2018Mario P. - Print Equipment GmbH & Co. KG
Schnell, Zuverlässig, Kompetent und zwischenmenschlich 1A
07/05/2018Okan E. - Eli die Fee Seniorendienst GmbH
Super angenehmer Kontakt!
07/05/2018Alexander S. (108 LinkedIn Kontakte) - NETWORK ASSISTANCE
Tolle, transparente Beratung, gutes Arbeitsergebnis und sehr schnelle Bearbeitung. Immer wieder gerne.
04/05/2018Anonymously

08/09/2019

08/07/2019
Request a callback

Your message to Christina Linke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/04/2018  |  Last update: 13/11/2019   |  Report profile