Rechtsanwältin

Christina Linke
Die Kanzlei für Arbeitsrecht Christina Linke berät mit dem gesamten Team kleine und mittelständische Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Fragen und Herausforderungen. Natürlich vertritt sie ihre Mandanten/Mandantinnen auch in...

Große Straße 45 (2. OG)
49074 Osnbrück

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 20/05/2021

Explanations

Professional demeanour

Christinas lockere Art Wissen zu vermitteln und rüber zu bringen lässt sich gut merken und anhand der vielen Beispiele gut umsetzen und anwenden. Einfach perfekt...
20/05/2021Bianca B.
Professionell aufgestellte Kanzlei, online Terminvergabe mit kurzfristigen Beratungsterminen.
Ich bin mit dem ausgearbeiteten Arbeitsvertrag sehr zufrieden und würde bei Christina Linke und ihrem Team mich wieder beraten und unterstützen lassen.
01/04/2021Anonymously
Extrem schnelle, klare und kompetente Beratung
31/03/2021Werner S.
Freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden. :)
22/03/2021Anonymously
Juristische Fakten mit Pepp darstellen und nachhaltig zukünftige Probleme reduzieren - Danke Christina!
01/03/2021Thomas S. - Concept and Sales
Christina überzeugt mit Expertise, Erfahrung und Humor. Klare Empfehlung!
21/02/2021Jennifer K.
Eine absolute Expertin auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Vielen Dank, dass Sie so ein trocknes Thema so lebendig machen können.
20/02/2021Patricia S.
Klarer Fokus und absolute Serviceorientierung. Empfehlung.
19/02/2021Markus M.
Sehr gute Expertise. Toller Vortrag!
19/02/2021A.
Sehr sympathisch und überaus kompetent! Klare Empfehlung.
19/02/2021Sabrina von N.
Hallo Christina,
ich wollte mich bei dir nochmal bedanken für die Video's mit Dirk die Tipps dort haben mich richtig gepusht !
Vielen dank Dafür

Beste grüße David
22/01/2021Maler D.
Ich war förmlich überwältigt von dem Ausmaß und dem was alles noch dazu gehört.
Nun bin ich bestens auf jegliche Fragen und alle Situationen die ich mir in dem Zusammenhang vorstellen kann vorbereitet und habe einen Vertrag mit allem was da noch rechts und links dazu gehört erhalten. (Individueller und persönlicher geht es nicht)! TOP Service!
Ich kann Christina Linke und das Team mit Ihren Spezialisten nur wärmstens weiter empfehlen!
Sehr, sehr gerne jederzeit wieder!
06/11/2020A.
Christina wirkt bereits in den Videos mit Dirk Kreuter extrem sympathisch und erscheint sehr kompetent. Dies wird bestätigt, sobald man mit Ihr Kontakt aufnimmt. Top!
14/10/2020Torsten G.
mit der netten und sympathischen persönlichen Beratung auf extrem hohem fachlichen Niveau
13/10/2020G.
Ich kann Frau Linke vom ganzen Herzen empfehlen, da die Zufriedenheit des Mandanten für sie an erster Stelle steht
11/10/2020Anonymously
Eine hervorragende, charismatische Rednerin die das Publikum schnell begeistert und mitreißt. Ihre persönlichen Erfahrungen haben mich sehr berührt! Danke für den großartigen Vortrag, Christina Linke :)
27/09/2020Christina G.
Klar, unkompliziert, in die Tiefe eingehende und perfekte Durchführung.
24/09/2020Guido D.
Kompetenz im Arbeitsrecht hat einen Namen: Christina Linke! Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und die Zusammenarbeit mit Frau Linke hat zum von mir gewünschten Ergebnis geführt. Ich kann RA Linke deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen!
23/09/2020A.
Wir haben die Beratung & Hilfestellung stets als freundlich, zuverlässig und mit hohem fachlichem Know-how erlebt.
Die Kanzlei von Frau Linke ist und bleibt unsere Anlaufstelle zum Thema Arbeitsrecht.
02/09/2020rawe h.
Frau Sandkämper hat mir schnell und unbürokratisch bei der Erstellung eines Arbeitsvertrages weitergeholfen. Das Ganze ging sehr schnell innerhalb von 2 Tagen über die Bühne. Dabei war Sie freundlich, kompetent und sehr kundenorientiert. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung.

Falko Matthies
GF Evolution GmbH
14/08/2020falko m.

08/07/2019

11/03/2021
* All reviews and experiences about Christina Linke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/04/2018  |  Last update: 20/06/2021   |  Report profile