Coaching von Führungskräften | Mehr Ruhe und Gelassenheit

Christoph Suchan
Ich bin Führungskräftecoach, geprüfter NLP-Practioner® und habe über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft.

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen, die stets mit Hektik und Stress einhergingen, holte mich 2016 die bittere Realität ein. Es ging gar nichts mehr. Ich stand am Rande eines Burnouts und zog mich zurück.

Schloßstraße 13 B
53757 Sankt Augustin

Review from 12/09/2023

Herr Suchan hat mich 6 Monate begleitet und mir sehr geholfen. Durch seine fachliche Expertise und persönlich sehr angenehme Art war er stets der perfekte Sparringpartner. Ob man berufliche oder private Themen hat, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
12/09/2023Anonymously
Schon beim Erstkontakt mit Christoph waren wir Dank seiner offenen Art, sofort auf einer Wellenlänge. Daher kann ich schon sagen, dass die Zusammenarbeit mit ihm auf einen sehr angenehmen, aber professionellem Level stattfindet. Im Laufe des Gespräches merkte ich sofort die fachliche Kompetenz und alle meine Fragen sind mir sehr ausführlich, aber auch einfach zu verstehen, beantwortet worden.
21/01/2023Anonymously
Christoph arbeitet engagiert und zielorientiert an den eingangs gemeinsam formulierten Zielen. Durch seine warmherzige und vertrauensvolle Art schafft er einen Raum für eine wertfreie gemeinsame Reflektion der Situation sowie eine gemeinsame Lösungsfindung. Würde ich jederzeit wieder machen.
07/10/2022Anonymously
In unserem Autohaus herrscht oft eine stressige Atmosphäre. Das sollen unsere Kunden natürlich nicht unbedingt mitbekommen. Danke Christoph schaffen wir es als Team nun besser, unsern Kunden neutral und ohne emotionale Ladung entgegen zu treten, egal wie stressig der Tag ist. Tolles Seminar und menschlich große Klasse!
13/04/2022Anonymously
Hallo Alexander,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Bewertung.

Ich freue mich, dass ich Dein Team vom Autohaus Kudrass bei den Herausforderung im beruflichen Alltag durch das Seminar erfolgreich unterstützen konnte. Ich freue mich sehr, dass die Mitarbeiter nun mit Freude, Ruhe und Gelassenheit arbeiten.

Ich bin davon überzeugt, dass dadurch die künftigen Herausforderungen im Rahmen der Digitalisierung von Prozessen und der erfolgreichen Zusammenarbeit des gesamten Teams gemeistert werden.

Gerne unterstütze ich Dich und Dein Team auch weiterhin bei der erfolgreichen Umsetzung der Ziele.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

Dein
Christoph Suchan
Christoph Suchan ist ein sehr empathischer Coach, der sehr schnell einen guten Zugang zu seinen Klienten findet. Mit diesen Eigenschaften und seinem Fachwissen kann er gerade unnatürlich gestressten Menschen hervorragend weiterhelfen. 💪
27/11/2021Anonymously
Hallo Andreas,

ich danke Dir für Deine tolle, wertschätzende Bewertung und freue mich, dass wir uns so offen über alle Themen austauschen konnten.

Ich hoffe, dass wir uns bald über weitere Themenkomplexe im Rahmen meines Coaching unterhalten können und lade Dich hierzu herzlich ein.

Ich sende Dir ganz herzliche Grüße aus Sankt Augustin bei Köln,

Dein Christoph Suchan
Der persönliche Kontakt mit Herrn Suchan war sehr angenehm, freundlich und authentisch. Ich habe ihn als sehr kompetent, empathisch und motiviert erlebt und empfehle ihn deshalb sehr gerne weiter.
18/01/2021Anonymously
Hallo,

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bedanke mich sehr für die hervorragende Zusammenarbeit und freue mich über Ihre Weiterempfehlung.

Christoph Suchan
Ich habe Christoph als sympathischen und empathischen Coach bereits 2020 kennen gelernt. Christoph punktet durch sein ruhiges und authentisches Auftreten. Vor allem seine umfangreichen Kenntnisse über NLP lässt er in seine Coachings einfließen. Es gibt so viele Coaches da draußen, die kein Konzept, keine fachlichen Kenntnisse vorweisen können - bei Christoph ist das ganz anders, er weiß genau wovon er spricht und kann seine eigenen Erfahrungen mit einbringen. Die Zusammenarbeit war in jeglicher Hinsicht hilfreich und gewinnbringend. Es besteht für mich absolut kein Zweifel, dass er eine große Expertise in seinem Kompetenzbereich hat und ich würde ich jederzeit weiterempfehlen.
17/01/2021Anonymously
Hallo Tim,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine tolle und ausführliche Bewertung.

Ich habe mich sehr über die zielorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit gefreut.

Ich bin schon gespannt auf unsere neuen Projekte.

Christoph
Es stand eine private gravierende Veränderung an, bei welcher ich durch Christoph eine wertvolle und kompetente Unterstützung fand. Dadurch ist es mir gelungen, diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen und wieder Ruhe und Gelassenheit zu finden. Es ist gut zu wissen, auch für die Zukunft im Bedarfsfall geeignete Tools an der Hand zu haben.
Hallo Nicole,

Ich bedanke mich für Deine tolle Bewertung und die Beschreibung Deiner Situation.

Du hast es durch die konsequente Anwendung meiner Tools erreicht, innerhalb von vier Wochen die nötige Ruhe und Gelassenheit zu erlangen.

Dadurch konntest Du die Herausforderungen selbständig und erfolgreich meistern.

Ich gratuliere Dir hierzu ganz herzlich. Du gehst nun selbstbewusst und gestärkt in die Zukunft.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit gerne an mich wenden.

Good
Ich stand vor einer beruflichen Veränderung, die für mich eine tiefgreifende Veränderung bedeutete. Durch seine freundliche Kompetenz konnte Christoph mir bei der Bewältigung helfen und nun sehe ich der beruflichen Zukunft positiv entgegen. Danke vielmals!
Hallo Philipp,

Ich danke Dir sehr für Deine tolle Bewertung.

Ich freue mich, dass ich Dich bei der Bewältigung Deiner Herausforderung so gut unterstützen konnte.

Durch Dein eigenes Engagement hast Du in kurzer Zeit erkannt, wie Dir meine Tools die nötige Ruhe geben können, damit Du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Dies ist Dir gelungen, so dass Du nun erfolgreich in Deine Zukunft schauen kannst.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

Christoph
Zu einem Zeitpunkt, als ich mich mit einer Herausforderung konfrontiert sah, hat mir die Beratung durch Christoph mehr Klarheit und damit mehr Gelassenheit bei der Lösung meines Problems gegeben. Dadurch habe ich auch nun mehr Lösungswege, um auf zukünftige Ereignisse in Ruhe reagieren zu können.
Hallo Daggi,

Ich danke Dir für Deine tolle Bewertung.

Ich freue mich, dass ich Dir bei Deiner Herausforderung die nötige Ruhe und Gelassenheit verschaffen konnte.

Ich bin davon überzeugt, dass Du die künftigen Herausforderungen erfolgreich meistern wirst.

Gerne unterstütze ich Dich dabei. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

Your message to Christoph Suchan

* All reviews and experiences about Christoph Suchan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/10/2020  |  Last update: 22/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Steffen Hartwig
beyond achievements