Christopher Rohde

Suchmaschinenoptimierung (Seo), Webdesign, Onlinemarketing, Webseiten-Erstellung

Christopher Rohde
Christopher Rohde, professioneller Suchmaschinen-Optimierer (Seo) und Webdesigner für Homepage- und Onlineshoperstellungen. Mit seinem Unternehmen "Homepage-nach-Preis" bietet der Experte effektive Erstellungen und Optimierungen zum Festpreis an und liefert dabei eine Spitzenqualität.

Review from 24/09/2023
Implementation

Von Anfang bis zur Umsetzung mehr als 5 Sterne verdient.
Zugegeben meine Website ist vielleicht nicht so umfangreich wie andere es benötigen, trotzdem bedurfte es, wahrscheinlich mehr als woanders, Einfühlungsvermögen und Professionelle Hilfe von Seiten des Webdesigners. Ich habe, für mich, den Besten gefunden mit Christopher. Er hat alles ihm mögliche umgesetzt, so dass ich einen Mehrwert davontrage .
Da mein Thema als, in der Masse, eher kuschelweiches angesehen wird, war es mir umso wichtiger dass die Professionalität auch optisch wahrzunehmen ist.
Ich bin mehr als zufrieden und auch die Resonanz der Kunden bestätigt dass wir alles richtig gemacht haben.
Vielen Dank Christopher
24/09/2023Anonymously
Wir haben ein Erweiterungsplugin für einen Woocommerce Shop von Christopher erworben. Es benötigte noch einige Anpassungen, damit es auch für unseren Einsatz perfekt funktioniert. Der Support war wirklich großartig, vielen Dank!
20/09/2023Anonymously
Herr Rohde, arbeitet schnell und zuverlässig geht auf die Wünsche des Kunden ein und setzt diese schnell um . Ich empfehle diese Agentur jedem , der eine schnelle, zuverlässige und professionelle Webdesign-Marketing-Agentur sucht, die individuelle Lösungen für ihre Kunden bietet.
Beste Grüße
medfitvital
27/04/2023Anonymously
Herr Rohde ist sehr sympathischer und kompetent, er hat mir bei jedem Anliegen sofort weitergeholfen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde jedes Mal wieder eine Homepage von Ihm erstellen lassen.
25/04/2023Anonymously
Äußerst kompetente Beratung und zügige Umsetzung aller Wünsche und Anregungen. Ich finde insbesondere die kreativen Ideen herausragend und kann Christopher wärmstens empfehlen.
23/02/2023Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner rund um SEO- sowie Programmier-Techniken.
Auf jedenfall zu empfehlen.

Preis - Leistung Top

Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit
23/02/2023Anonymously
Wir wollten unsere Homepage noch den letzten Schliff verpassen. Herr Rohde hat das in einer Geschwindigkeit erledigt die bemerkenswert war. Es ging sehr zügig und unkompliziert. Für jede Frage kam eine detaillierte und ausführliche Antwort. Unser ganzes Team vom Shuttle & Kurier Service ATS ist begeistert. Vielen Dank
03/11/2021Anonymously
Tip top Service und Produkt; als etwas anfangs nicht richtig funktionierte war das Unternehmen permanent erreichbar und hat so lange nachgebessert und mitgeholfen bis schlußendlich alles klappt. Bin sehr zufrieden und spreche sehr gerne eine Weiterempfehlung aus!👍
28/07/2021Anonymously
Ich hatte keine konrete Vorstellung. Habe meine Wünsche nur sehr schwammig umschrieben. Wurde sehr intensiv, per Mail und auch telefonisch beraten. So kam man schnell auf den Punkt und ich sparte mir viel Zeit. Die technische Umsetzung und das Layout ist besser gelungen als ich es mir erhofft hatte. Hervorragend war auch die schnelle Umsetzung des Projektes und die Erreichbarkeit nach der Erstellung der Seite. Super, Daumen hoch!
02/05/2021Anonymously
Leider habe ich den Fehler gemacht, meine Webseite zunächst mit einem Baukasteneditor selbst zu gestalten. Es wurde mir dann schnell klar, dass das am falschen Ende gespart war und für einen wirklich professionellen Auftritt nicht das Mittel der Wahl ist. Für die Überarbeitung der Seite habe ich dann mehrere Webdesigner angefragt - mit ernüchternden Ergebnissen. Einige haben sich gar nicht erst zurückgemeldet, andere wollten Preise, die für den Zweck, den die Webseite für mich erfüllen soll, einfach unverhältnismäßig teuer waren. Glücklicherweise bin ich dann auf Herrn Rohde und HNP gestoßen. Herr Rohde hat sich nicht nur sofort gemeldet, sondern auch eine neue Seite in Rekordzeit gestaltet. Dabei ist er sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er bietet aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die SEO war – soweit ich das als Laie beurteilen kann – hervorragend und wieder zu einem hervorragenden Preis. Ich bin mit meiner neuen Webseite rundum zufrieden!
20/10/2020Anonymously

Your message to Christopher Rohde

* All reviews and experiences about Christopher Rohde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 04/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
CR Medien GmbH & Co. KG