THERAPIE | COACHING | TRAINING -> Onlinetermine / Privatpraxis

Claudia Bauer
Ich möchte, dass jede Klientin/jeder Klient, eine für sie/ihn individuell passende psychologische Beratung, Therapie oder Coaching erhält. Ich bin in verschiedenen therapeutischen Verfahren und Coachingmethoden ausgebildet, die ich je nach persönlichem Anliegen individuell anwende – immer eng in Absprache mit Ihren Bedürfnissen und Zielen.

Luitpoldstr. 7

Customer service
Excellent (4.86)
Cost/Benefit
Excellent (4.86)

Claudia Bauer bringt in Ihren Masterclass Sessions die Themen wirklich sehr gut zu und auf den Punkt, um an Ihnen zu arbeiten. Unklare Gedanken und Gefühle werden klar. Mir haben besonders gut die lebensnahen Beispiele aus dem Alltag gefallen. Ich hatte nicht nur einen, sondern mehrere Aha Momente. Was ich wichtig finde ist, dass die Methoden zielführend und einfach sind und in den Sessions durchgeführt wurden, so dass man diese immer wieder, nach einmaligem, gemeinsamen Training, anwenden konnte. Auch die Materialien sind super aufbereitet und individuell gestaltet. Audioaufnahmen, Handouts und Anleitungen zu den Einheiten haben mich im Alltag toll unterstützt. Ich bin begeistert.
25/07/2023Anonymously
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde mich sehr über einen Folgekurs freuen. Die Anleitung war emphatisch, kompetent und ging auch individuell auf die Kursteilnehmerinnen der Gruppe ein.
25/07/2023J. Zell-O.
Die Inhalte waren verständlich aufbereitet und haben eine gute Anleitung gegeben, individuelle Lösungen zu erarbeiten. Das Coaching war wertschätzend und haben neue Impulse gesetzt neue Wege zu gehen und können für Situationen immer wieder verwendet werden. Im Gesamten ein sehr gutes Programm, um in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu behalten.
13/07/2023Katja
Durch das regelmäßige Training mit den Unterlagen plus die direkte Betreuung komme ich mit meinen Themen sehr gut voran. Es gelingt mir durch die Betreuung sichtbare Fortschritte zu machen
02/05/2022Benjamin
Claudia Bauer hat mir und meinem Team neue Perspektiven eröffnet, die Kommunikation im Team auf ein neues Level gehoben und uns dabei geholfen, im Daily Business mit mehr Zielklarheit unterwegs zu sein.
25/04/2022Anonymously
Claudia Bauer schafft es einen mit dem Gefühl von Klarheit aus jeder Session zu entlassen, die man vorher gar nicht erwartet hätte. Ihre positive und gleichzeitig besonnene Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Es ist sofort ein Vertrauensverhältnis vorhanden , was für mich persönlich besonders wichtig ist. Durchdachte und kreative Methoden helfen für einen Perspektivenwechsel und führen so zu neuen Erkenntnissen.
Für mich meine bisher beste Coachin!
25/04/2022Julia G
Die Sessions bei Claudia Bauer haben mich in meinen aktuellen Lebenssituation und meinen Bedürfnissen genau richtig abgeholt. Durch ihre angenehme und klare Kommunikation sowie die von Ihr gewählten Methoden, habe ich tatsächlich immer einen konkreten Mehrwert und Erkenntnisgewinn für mich und meine Situation mitnehmen und direkt umsetzen können.
Die Ansätze sowie zusätzlichen Tipps sind einfach und konkret, so dass diese schnell und intuitiv in den Alltag übertragen werden können. Auch emotionale Themen fängt Frau Bauer auf und schafft Struktur und Klarheit. Ich habe sehr starkes Vertrauen in unsere Gespräche. Nach unseren Sessions war ich immer gestärkt und voller Energie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
25/04/2022Therese

Your message to Claudia Bauer

All reviews and experiences about Claudia Bauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/04/2022  |  Last update: 29/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Esther Kaben Stimmtraining