Speaker - Online Business Aufbau Experte für Selbständige & Unternehmer

Claudia Büchler
Positioniere dich online als Marke und Experte in Deinem Gebiet und erlange Sichtbarkeit, Reichweite und Interessenten, sie zu Bestandskunden werden Baue dir einen umsatzstarken Online-Verkaufskanal für dein Business auf und fülle deine...

Rhönstr., 24
63179 Obertshausen

Images & Videos

Review from 17/02/2024
Implementation

Claudia ist 1:1. Sie hält, was sie verspricht. Einfach phänomenal. Sie hat mir in all meinen Belangen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und spricht Klartext. Das gefällt mir besonders gut. Dabei hält sie sich so zurück, dass ich selber bemerke, wo meine Defizite sind und dann unterstützt sie mich beim Vorwärtskommen. Einfach Klasse. Super, Danke dir.
17/02/2024Anonymously
Mein 1zu1 Coaching mit Claudia ist von Anfang an ein voller Erfolg! Claudia engagiert sich zu 100% und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Mit Geduld, mitreißender Motivation und unfassbar viel Power begeistert sie mich jeden Tag auf‘s Neue! Vielen Dank, liebe Claudia! Ohne deine Unterstützung wäre ich digital niemals so gut aufgestellt, wie ich es jetzt bin!
10/10/2023Anonymously
Vielen lieben Dank Yvonne, Du bist ein Traumkunde ♥️
Ich habe Claudia jetzt schon das 3.Mal gebucht. Claudia vermittelt ein Wissen, das ist spektakulär. Sie gibt so viel mehr, als die Beschreibung ihres Coachings ausmacht. In ihrer Community entsteht ein tolles und wertschätzendes Miteinander.
10/10/2023Anonymously
Der Kurs, den ich besucht habe, war unglaublich hilfreich. Claudia, die Kursleiterin, gibt wirklich Vollgas und zeigt ihr Fachwissen mit Leidenschaft. Ich habe einen großen Nutzen aus dem Kurs gezogen und bin beeindruckt von Claudias Expertise. Sie ist eine wahre Perle in dem, was sie tut.
Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, spontan auf Fragen zu antworten. Egal, wie herausfordernd die Frage war, sie hatte immer eine präzise und klare Antwort parat. Das hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich mich in guten Händen befinde.
Darüber hinaus war Claudia sehr großzügig mit interessanten Tipps und Tricks. Sie teilte ihr Wissen großzügig und gab praktische Ratschläge, die ich sofort in meinem Alltag umsetzen konnte. Es war erstaunlich, wie viel Mehrwert ich aus ihren Empfehlungen gezogen habe.
Ich kann Claudia und den Kurs jederzeit weiterempfehlen. Ihre Fachkompetenz, ihre Spontanität und ihre Großzügigkeit machen sie zu einer herausragenden Kursleiterin. Wer nach einer Bereicherung sucht, ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse. Danke für die spannenden Lektionen Barbara Brunner., Coach- und Resilienztrainerin, Eich/Luzern/Schweiz
21/06/2023Anonymously
Lieben Dank an Dich Barbara für Dein tolles Kommentar
Ich habe Claudia in einem Boot Camp kennen gelernt über eine Schülerin von mir. Sie zeigt Dir ganz genau auf , wo Du ansetzen musst. Und Hilft Dir Deine Ängste in der Öffentlichkeit sprich Online zu überwinden. Ich habe meine Ängste überwunden . Jede Frau kennt es. Wie wirkst Du im Video…… ein Frauending. Ich habe gelernt mich anzunehmen. Und plötzlich war mein Terminkalender so voll. Ich bin so Dankbar…… Corona und der ganze Kack. Es Funktioniert. Höre auf nie auf anzufangen und wir haben eine Zusammenarbeit geplant….. Ich freue mich darauf . Wenn Ihr Hilfe von einem Internet Experten haben wollt . Genau hier ist der richtige Weg .
LG Stephanie Rantzsch
13/01/2023Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Hallo liebe Stephanie, vielen Dank für die tolle Bewertung - du bist ein Traum und eine ganz tolle Powerfrau. LG Claudia
Claudias Kurse sind anders! Erstmal bekommst du einen Harmlosen unscheinbaren Kurs, der aussieht, wie andere Kurse. Dort wird dir Wissen der Superlative vermittelt. Das ist die Basis und du solltest es sofort umsetzen, was dir dort vermittelt wurde.
Hast du das getan, geht es mit einer Schubkraft nach vorne, als würdest du in einer Rakete sitzen!
Claudias live Coachings und Beratungen sind präzise auf den Punkt genau und nur für Dich und dein Business.
Sie hat ein riesiges Wissen unstinting es von Herzen her weiter um andere Erfolgreich zu machen. Das sind weit mehr als 110% was sie gibt. Mir liegt es fern zu übertreiben. Ich bin sehr Kritisch und prüfe alles sehr genau.
Hier möchte ich sagen, dass ich gerne auch mehr Sterne gegeben hätte, weil Claudia einfach alles gibt.
Es ist ein Vielfaches mehr, als man erwartet.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich dabei bin und so viel von Dir lernen darf!
22/10/2022Anonymously
Ich habe vor dem Smartphone Masterplan einige Kurse über Online Marketing und Instagram Marketing gekauft. Doch es gab nie ein komplett Paket wo alles vorhanden war. Es hat immer ein Teil gefehlt. Mit dem Kurs von Claudia ist es anders. Ich bin durch Ihre Updates immer auf dem neusten Stand. Der Support von Claudia ist MEGA. Bereits vor dem Kauf war Claudia immer für mich da wenn ich fragen hatte egal zu welcher Uhrzeit. Bei Claudia fühlt man sich aufgehoben & wenn es ein bestimmtes Thema gibt, welches nicht gleich verstanden wird, erklärt sie es im Mentoring noch einmal ganz genau, bis es jeder verstanden hat. Ich bin so froh & dankbar dafür, dass ich mich für das Mentoring & den Kurs entschieden habe. Ein All in One Kurs der Spitzenklasse. Danke Dir Liebe Claudia.
17/07/2022Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Hallo Melanie, ich freue mich sehr, dass ich Deinen Erwartungen entsprechend konnte und freue mich auf weiter gute Zusammenarbeit
Claudia ist wahnsinnig engagiert und immer auf dem neuesten Stand🙂 Auch mit einem Vollzeitjob kann man sich die Zeit prima einteilen, die Module Schritt für Schritt durchgehen und zwischenzeitlich alles Erlernte umsetzen! Es gibt regelmäßige Updates und auch bei Instagram und Facebook ist Claudia immer präsent mit den neuesten Infos 😉👍🏻 Ich kann den Smartphone -Masterplan- Kurs von Claudia nur empfehlen 🌞💕
05/03/2021Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Hallo liebe Angie, besten Dank, Deine Bewertung freut mich sehr.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut gefühlt. Mein erste Tag war einfach so dass Claudia mir geschrieben hat, was ich sofort besser machen konnte bzw musste um meine steckbrief und mein Insta Seite zu verbessern. Ich fand es so genial dass ich so begeistert war, sofort die Unterstützung dass mit andere Kurse nicht gehabt habe! Ich finde total schön und fair einfach wie Claudia mit seine Kunde umgeht. Ausserdem bin ich noch nicht mit dem Kurs durch und trotzdem hab es schon was umgesetzt und Einnahme gemacht! Unglaublich... Was ich noch sagen kann, ist das auch, das ist keine richtige community, es ist so wie eine Familie firma da wo alle gegenseitig sich unterstützen... Ich kann nur danke sagen, dankbar sein,hoffe werde ich weiter so Erfolg haben!
19/09/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Hallo Francesco, vielen lieben Dank für Deine Bewertung, freut mich sehr dass der Kurs Dich so anspornt und Dir Freude und Energie bereitet. Du hast trotz OP innerhalb 4 Wochen umsetzen können. Herzlichen Glückwunsch zur Provision. Mach weiter so!
Claudia Büchler ist ehrlich, fach kompetent und sehr hilfsbereit.
Ich habe mir den Smartphone Masterplan mit Mentoring gekauft und muss sagen das dass die beste Entscheidung meines Lebens war. Egal wie oft und welche Fragen ich stelle, Claudia beantwortet mir alle Fragen die ich ihr stelle. Sie ist sehr schnell erreichbar und es bleibt keine Frage offen. Ich wünschte ich hätte nur 1/3 des Supports und der Hilfe bei anderen Vendoren gehabt.

Besonders freue ich mich auf die Mentorings die wir jeden Montag haben und Fragen stellen können die auch sofort beantwortet werden.

Ich bin froh im Team zu sein und kann Claudia Büchler und den Smartphone Masterplan uneingeschränkt empfehlen.

Videoqualität
Mehrwert
Schneller Support
Betreuung
Servicequalität

Ich bin begeistert weil hier einfach alle passt. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Coaches und Mentoren zu diesem Preis Leistungsverhältnis und vor allem in der Qualität.
24/08/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Vielen lieben Dank Ivica für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung. Freue mich sehr über Deine Erfolge, die Du in so kurzer Zeit erzielen konntest und vor allem über Dein rasantes Wachstum auf dem neuen Konto @ivicasacer. So schnell geht Wachstum bei Instagram, wenn man sich an die Vorgaben hält. Weiter so Ivi 👍🙏

Your message to Claudia Büchler

* All reviews and experiences about Claudia Büchler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 13/07/2020  |  Last update: 20/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Kostimedia