Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

Published:
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Holbeinweg 14
45659 Recklinghausen

Claudia Eret

Sunday 12:00 am-12:00 am
02/07/2018

Additional services

Reliability

Recommended actions

Unser Hund Milo bekommt seit einiger Zeit das emfpohlene Futter, das er sehr gut angenommen hat und auch sehr gut verträgt. Das Futter ist sehr empfehlenswert, unser Hund bekommt nichts anderes mehr.
02/07/2018Private customer
Frau Eret nimmt sich ausreichend Zeit für die Erstberatung. Sie beantwortet jede auch noch so oft gestellte Frage. Sehr gute fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und die Liebe zu den Tieren zeichnen Frau Eret besonders aus.
Wir haben einen einjährigen Collie, bei dem die Nieren nicht richtig arbeiten und er hat ständig Blasenentzündungen mit Struvittkristallen. Gestern nach 2monatiger Futterumstellung, die erste Urinprobe zum Tierarzt gebracht. Alle Werte sind top. Nachdem auch wir anfangs skeptisch waren, können wir nur sagen:
Frau Eret, Sie und Petfit haben uns überzeugt.
Machen Sie weiter so und verlieren Sie nie ihre
Herzlichkeit. Das zeichnet Sie neben ihrer super
Arbeit die sie leisten besonders aus.
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von uns.
Liebe Grüße Familie Habsick
04/04/2018Private customer
Die Beratung und Betreuung von Frau Eret ist sehr professionell und kundenorientiert.
Ich war eine sehr kritische und sicherlich nicht einfache Kundin, aber mit viel Geduld und Wissen, wurde ich von der Begeisterung über die hochwertige Naturnahrung nachhaltig angesteckt. Da ich Tierheilpraktikerin bin, ist mir eine authentische Beratung und hochwertige Kost außerordentlich wichtig.
Bei Frau Eret und ihrer Tiernaturnahrung werden alle Kriterien erfüllt!
14/02/2018Private customer
Fair
Wenn alles glatt läuft, sicherlich eine gute Adresse; aber wenn es nicht nach Plan läuft und das Tier nicht reagiert, wie es reagieren sollte, wird man sehr schnell als ein "anstrengender, nerviger, lästiger Kunde" abgetan! Die als Tierhalter eingebrachten Einwände und Symptome des Tieres werden allesamt als Folgen von Entgiftungen erklärt oder aber doch auf eine bakterielle oder virale Infektion begründet, die beim Tierarzt abgeklärt werden sollte!!! Die Symptome (Durchfall über 4 Wochen bei einem Welpen) haben aber allesamt mit der Umstellung auf PETfit begonnen!!!Die uns gegebenen Ernährungs-Empfehlungen sind nach meiner Erfahrung weniger auf Fachwissen gestützt, sondern auf "Herumexperimentieren".
14/02/2018Private customer
Das Futter ist hervorragend. Unser schwarzer Kater wird immer als "Lackaffe" bezeichnet, weil sein Fell so glänzt. Auch unser Hund, der aus dem Ausland gerettet wurde, hatte am Anfang fürchterliche Magenprobleme. Diese sind Dank des hochwertigen Futters Vergangenheit. Frau Eret ist auch außerhalb der "Geschäftszeiten" für dringende Fragen und Notfälle immer erreichbar!
Sehr gut Beratung und super gut Erklärungen Danke Frau Eret
31/01/2018Private customer
Sie ist sehr zuverlässig erklärt alles besonders gut man kann sich verlassen auf sie
31/01/2018Private customer
Dank Frau Eret's Ernährungsberatung geht es unserem Hund besser denn je. Er hat sein Gewicht reduziert ohne zu hungern, hat ein glänzendes Fell und gute Zähne und jeder Tierarzt fragt uns, welches Futter wir verabreichen. Wir sind mehr als zufrieden. Unser Dank geht an Frau Eret und Pet-Fit.
31/01/2018Private customer
Seit dem mein Kater PetFit zu fressen bekommt.Ist er nicht mehr so viel am schlafen wie sonst.
12/12/2017Private customer
Super Service, ganz tolle Beratung. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Bei Bestellung prompte Erledigung. Alles einfach klasse und das Futter ist SUPER ! Auch bei allergischen Hunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
17/08/2017Private customer
Toll und persönlich, herzlich und viel Herz, dass ist Frau Eret.
11/08/2017Business customer
Obwohl ihr Mann mit ihr weg wollte und sie auf dem "Sprung" war, hat sie sich die Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bis ins kleinste Detail
Ich sage nochmals danke
Machen sie weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Lui
27/07/2017Private customer
Die Erklärungen zur Deklaration von Tiernahrung war informativ und hilfreich. Wir werden Frau Eret immer wieder zur Beratung kontaktieren, da Sie sehr kompetent und gut ist.
22/07/2017Private customer
Wir haben viel zuviel bestellt.Vielleicht könnte man es vereinbaren erst für 2 wochen oder 1 Woche zur Probe.Bevor man sich entscheidet das Ernährung komplett umzustellen,einfach zu kucken ob die Hunde die Mengen richtig essen ind ob den Hunden schmeckt.
und die grosse Dosen werde ich nicht mehr bestellen(meine essen davon 2-3 Tage und habe nicht gutes Gefühl,wenn die offene Dose draussen steht,für mich sind besser die 400 g.
19/05/2017Private customer
Wir wurden auf Claudia Eret durch spaziergänge mit unserem Hund aufmerksam, und kamen so ins Gespräch. Über Hundenahrung da wir trocken Nahrung verwedeten . Aber Fr. Eret erklärte uns die Vorzüge von Naturnahrung seit ca. 10 Jahren das Futter.
19/05/2017Private customer
Der Kontakt zu Claudia Eret ist stets positiv, ich kann hier nur Gutes berichten. Fragen beantwortet sie ausführlich und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben - also alles so, wie man es sich wünscht!
19/05/2017Private customer
Ich habe Frau Eret bereits mehrfach weiterempfohlen, auch sehr Zufriedenheit meiner Bekannten. Frau Eret ist sehr engagiert und vermittelt absolut glaubwürdig, dass ihr in erster Linie das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Frau Eret ist mit Leib und Seele dabei, nimmt sich immer Zeit für ihre Kunden - ob persönlich vor Ort oder telefonisch.
18/05/2017Private customer
Sehr gute, freundliche und intensive Beratung. Nur zu empfehlen. Das Futter ist richtig gut. Ich empfehle Frau Eret immer weiter.
13/05/2017Private customer
Claudia ist immer ansprechbar und hat für viele Probleme Lösungsvorschläge. Sie fragt dann auch regelmässig nach, ob die Schwierigkeiten gelöst sind oder ob noch weiterer Handlungsbedarf besteht. Wenn sie mal bei einem Problem auch nicht sofort eine Lösung parat hat, sagt sie das auch und bemüht sich, Informationen bei anderen einzuholen. Mein Tier und ich sind bei Claudia in den besten Händen.

Petra Schulten, Recklinghausen
12/05/2017Private customer
Frau Eret versteht es sich auf jeden einzelnen Kunden, so meine persönliche Erfahrung,einzustellen. Bei ihr habe ich mich als Kundin direkt sehr gut beraten gefühlt.Ihren Erklärungen anhand auch mitgeführten Infomappe,konnte ich recht gut folgen. Zudem konnte ich die Inhalte durch das mit selber Lesen noch besser nachvollziehen, so dass sich manche meiner Fragen erübrigt hatten. Frau Eret ist sehr menschlich, geduldig,spricht mit einem auf Augenhöhe. Habe mich nicht bedrängt gefühlt, schnell Futter für meinen Kater zu erwerben. Abschließend sei noch erwähnt, dass Skotty , mein Kater,super glänzendes Fell hat,vital ist. Ein dickes Lob an Frau Eret, man kann sie selbst abends ,bei Fragen und Unklarheiten kontaktieren. Sie ist immerzu freundlich und schon deshalb würde ich sie jedem weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Marion J.☺
11/05/2017Private customer
7 reviews on 11880.com

11/03/2016

17/05/2018

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2017  |  Last update: 09/07/2018   |  Report profile