Versicherungsmakler

cleversichert
Hallo, mein Name ist Benedikt Deutsch und ich bin der Gründer von CleVersichert.

Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) und habe mein Handwerkszeug als Miteigentümer einer Versicherungsagentur von der Pike auf gelernt.

Brettacherweg 6
72147  Nehren

Benedikt Deutsch

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Independence

Up-to-date methods

Expertise

Tolle, schnelle und faire Beratung.
Herr Deutsch lässt einem Zeit seine Entscheidung zufällen und setzt einen nicht wie viele andere Berater unter Druck.
Hab inzwischen alle meine Verträge bei ihm und fühle mich damit zum ersten Mal seit Jahren sehr wohl, weil ich weiß warum ich diese gemacht habe und weil es preislich alles passt.

Auch super hat die Schadensabwicklung im Juni geklappt, nachdem 3 unserer Autos durch den Hagel beschädigt waren.
19/10/2021Petra und S.
Schnelle Termine möglich.
Immer telefonisch erreichbar und jederzeit gute Beratung.
18/10/2021Tim S.
Gute ehrliche faire Beratung
16/10/2021Anonymously
Man fühlt sich bei Herrn Deutsch egal bei welchen Angelegenheiten gut aufgehoben und vor allem EHRLICH beraten. Er ist immer gut erreichbar und man erhält schnell Rückmeldung! Sogar in seinem Urlaub hatte er sich um ein Anliegen unsererseits gekümmert. Vielen Dank für den super Service!
16/10/2021Anonymously
Sehr Tolle Beratung!!!
Herr Deutsch ist sehr nett. Er hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären.
Absolut zum weiterempfehlen
Vielen Dank
16/10/2021Jürgen K.
Sehr zuverlässig
15/10/2021M.
Sehr,nette freundliche offene Art, kompetente Beratung und alle Fragen jeglicher Art wurden ausführlichst beantwortet.
14/10/2021T.
Sehr kompetent und freundlich. Anliegen jeglicher Art finden gehör und werden in die Tat umgesetzt. Prima Erreichbarkeit, tolle Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
14/10/2021S.
Kompetente individuelle Beratung. Freundlicher Berater mit unwiderstehlichem Lächeln
14/10/2021G.
Super Sevice, immer erreichbar.
Probleme oder Fragen werden sofort bearbeitet.
14/10/2021Anonymously
Ich habe Herr Deutsch als sehr ehrliche und vertrauensvolle Person kennengelernt, der sich für seine Kunden sehr einsetzt. Er hat gutes Fachwissen, dass er sehr verständlich zum Kunden rüberbringt. Er hat mich sehr überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen . Vielen Dank
14/10/2021J.
Sympathisches und authentisches Auftreten. Die Beratung war dabei stets kompetent sowie kunden- und lösungsorientiert.
13/10/2021a.
Ehrliche und Kompetente Beratung,
einwandfreie Kommunikation und hohe Kompetenz bei schneller Abwicklung. Herr Deutsch ist nach wie vor Ansprechpartner Nr. 1 !
13/10/2021Anonymously
Ich habe mich durch seine kompetente Art und ehrliche Kommunikation sehr gut aufgehoben gefühlt und kann euch eine Zusammenarbeit mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
13/10/2021Anonymously
Alles paletti.
Gerne wieder.
Konnte viel Geld sparen und fühle mich nun besser abgesichert.
Danke und bis Bald.
11/10/2021Basti H.
Super nette und ehrliche Beratung. Zudem jeder Zeit erreichbar und sehr hilfsbereit!
Sehr zu empfehlen!
06/10/2021Anonymously
Sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit.
06/10/2021N.
Ich kam durch eine Empfehlung zu Benedikt Deutsch.
Versicherungen sind für mich eigentlich ein rotes Tuch und es gilt für mich weiterhin je weniger desto besser.
Mit großer Skepsis und Zurückhaltung fand daher mein erster Beratungstermin statt.
Ich wurde jedoch positiv überrascht, der Auftritt von benedikt war positiv und zeitgemäß, in Freizeitklamotten und auf Augenhöhe merkte man sehr schnell und deutlich, dass Benedikt weis wovon er redet und erfrischend anders an die Sache heran geht. In 3 Terminen wurden meine Versicherungen final analysiert, bewertet und teilweise optimiert. Ich hatte jedoch nie das Gefühl, dass ich zu einem Abschluss gezwungen oder gedrängt wurde und ich durfte so viele Fragen stellen, wie ich wollte und hatte alle Zeit der Welt über alles nachzudenken.
Daher klare Empfehlung für eine geschäftliche Korrespondenz mit Benedikt und Cleversichert.
05/10/2021Rainer B.
Sehr gute Beratung. Günstiges Angebot für eine Autoversicherung und leckeren Kaffee. Kompetent und unkompliziert.
28/09/2021Anonymously
Ich empfehle "Cleversichert" zu 100% weiter. Top Kundenservice, zuverlässig und jederzeit erreichbar, und eine für den Kunden passende Beratung., mit persönlich realisierbaren Leistungen.
Ulrike Separautzki
22/09/2021Ulrike S.
Request a callback Write a message

Your message to cleversichert

All reviews and experiences about cleversichert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/04/2021  |  Last update: 23/09/2021   |  Report profile