Colour Connection GmbH, printweb.de

Damit Ihre Printprojekte die besten Ergebnisse erzielen.

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit unseren kreativen und individuellen Lösungen gewinnen Sie garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und steigern Ihren Marketing-Erfolg.

Die meisten Druckereien sind glücklich, wenn sie regelmäßige Aufträge bekommen, die möglichst...

Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main

Ralph Hadem

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Situation analysis

Flexibility

Ich freue mich immer wieder an der schnellen und freundlichen Beratung und Kundenservice. Wenn ich nach einem Angebot frage habe ich dies in der Regel spätestens am nächsten Tag. Danke für die tolle zusammen Arbeit!
26/11/2020Janina K.
Colour Connection GmbH, printweb.de Comment from Colour Connection GmbH, printweb.de:
Hallo Frau Klein,

danke für die netten Worte :-). Wir freuen uns über das Lob!
Jederzeit zur vollsten Zufriedenheit mit durchweg guten Auslieferungen. Immer gerne wieder.
23/11/2020Anonymously
Auch Sonderwünsche werden schnell und mit Fachwissen erledigt. Die gesammelte Kompetenz - auch im begleitenden Blog - ist beeindruckend und immer wieder ein Gewinn bei der Suche nach interessanten und wertigen Inspirationen. Ich habe schon manch gute Idee bei bzw. mit Ralph Hadem oder Sonja Braun gefunden. Die Preisgestaltung bei online-Beauftragung für Standardprodukte ist annehmbar. Die Stärke und in Verbindung damit eine entsprechende Preisgestaltung liegt sicherlich auch in hochwertigen und anspruchsvollen Drucksachen. Hervorzuheben ist generell auch ein freundlicher und sehr angenehmer Gesprächston mit sehr freundlichen Mitarbeitern...
Karsten Engelhardt - Engelhardt-Design
20/11/2020Karsten E.
Lieber Herr Engelhardt,
ganz lieben Dank für diese freundliche Bewertung. Wir gebn das gerne zurück: Es macht Freude, mit kreativen Profis zu arbeiten, die gute Produkte mit Wirkung herstellen möchten. Viele Grüße auch von Sonja Braun.
Ralph Hadem
... man hat bei Colour Connection immer persönliche Ansprechpartner, wenn es was zu klären gibt. Denen kann man alle (auch "doofe") Fragen stellen. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das finde ich sehr wichtig, denn es ist mir ja nicht möglich einfach mal vorbeizugehen.
18/11/2020Anonymously
Kreative Lösungen und stets nach der Devise: geht nicht-gibt's nicht!
Printprodukte die begeistern!
12/11/2020Anonymously
Einfach nicht zu toppen - hier sind absolut zuverlässige Profis am Werk!
Super Service, tolle Produkte, unschlagbare Unterstützung und 100% Zufriedenheit.
12/11/2020Anonymously
Ja ich werde immer wieder CC weiterempfehlen. Die Beratung und die fertigen Produkte sind immer hervorragend
12/11/2020Sandra B.
Super Druckqualität. Sehr zuverlässige termingerechte Lieferung.
10/11/2020Anonymously
Das Team von Colour Connection macht einfach einen guten Job! Ich erinnere mich an den etwas kniffeligen Auftrag für einen sehr langen Leporello jenseits der üblichen Print-Formate, der am Ende tatsächlich funktionierte und einfach nur klasse aussah.
06/11/2020Anonymously
In den bislang wenigen Monaten der Zusammenarbeit können wir kurz sagen, unsere Partnerschaft hat eine echte Zukunft! Vielen Dank an alle Beteiligten!
06/11/2020Bernd Theo S.
Hallo Herr Schäfer, danke sehr für die netten Worte und die tolle Rezension :-). Wir geben uns Mühe, damit es noch besser wird.
... immer gut für außergewöhnliche Wünsche und außergewöhnliche Lösungen.
30/10/2020Bea Bug b.
Als selbstständige Grafik-Designerin arbeite ich seit vielen Jahren mit Colour Connection zusammen. Was ich besonders schätze ist die Offenheit und Lust Neues auszuprobieren. Auf meine Frage: Können Sie dieses Material bedrucken, kommt die Antwort: Haben wir bisher noch nicht, probieren wir gerne aus. Das finde ich super.
30/10/2020Nana C.
Liebe Nana Cunz, you made our day :-). Dankeschön.
Color Connection ist für mich ein top Geschäftspartner, mit dem ich in der langjährigen Zusammenarbeit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe. Sämtliche Aufträge, ob groß oder klein, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
06/10/2020Anonymously
In meiner Tätigkeit als freier Geschäftsdruckberater arbeite ich mit CC seit nunmehr über 20 Jahren vertrauensvoll zusammen. Natürlich kann mal was schief gehen. Aber hier zeigt sich das wahre Gesicht einer Firma und da kann ich sagen, wurden Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch kann man, wenn man im Internet sucht immer irgendwo einen Drucker finden, der mir noch einen günstigeren Preis anbietet. Wer aber auf höchste Qualität wert legt, ist hier an der richtigen Adresse. Man kann mit CC Ideen umsetzten, die anderen Digitaldruckern fremd sind. Hier sitzen kreative Köpfe. Und in punkto Lieferzeit wurde ich noch nie im Stich gelassen. Ich kann diese Druckerei bedenkenlos weiterempfehlen.
05/10/2020Franz W. L.
Lieber Herr Landgraf, ja wir arbeiten schon eine kleine Ewigkeit zusammen. Herzlichen Dank für die ausführliche und persönliche Bewertung und natürlich Ihre jahrzehntelange Treue. Weniger als zwei Hände voll Kunden arbeiten schon so lange wie Sie mit uns zusammen.
Ich wusste garnicht, dass Druckereien so kreativ, proaktiv und beschlagen sein können. Es macht wirklich Spaß mit der Colour Connection zu arbeiten!
30/09/2020Wolfgang S.
Hallo Herr Schaper, wow, you made our day. Ganz herzlichen Dank für das tolle Kompliment :-).
Wir arbeiten schon Jahre lang mit Colour Connection zusammen, es sind alle sehr freundlich, die gefertigten Materialien sehen immer top verarbeitet aus und man kann sich wirklich auf sie verlassen. Auf jeden Fall kann ich sie sehr weiterempfehlen in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit!
29/09/2020K.
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Mehr als zufrieden!
29/09/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der Colour Connection ist immer sehr professionell und verbindlich. Wir waren vom Druckergebnis noch nie enttäuscht.
28/09/2020Victor O.
Sehr kompetente Mitarbeiter die mir als Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Konsequent gleichbleibend hohe Qualität der Druckerzeugnisse.
Im Bereich spezieller und ausgefallener Produkte immer empfehlenswert!
28/09/2020Christian F.
Immer zuverlässig, stets flexibel und in höchstem Maße kundenorientiert. In jahrelanger Zusammenarbeit noch kein einziges Mal wirklich enttäuscht, im Gegenteil: immer wieder neu übertroffen. Das passt, gern weiter so!
28/09/2020Thomas M.

06/06/2019
1 review on Cylex

11/09/2020
3 reviews on Yelp

13/10/2020

20/10/2020
Request a callback Write a message

Your message to Colour Connection GmbH, printweb.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 26/11/2020   |  Report profile