CS Immobilien

Ihr Immobilienspezialist aus Begeisterung!

CS Immobilien
IMMOBILIEN AUS BEGEISTERUNG! und das schon seit über 9 Jahren. Wir verkaufen nicht alles, aber das was wir anpacken, dass machen wir mit Begeisterung.

Die CS Immobilien ist spezialisiert auf das finden und entwickeln von außergewöhnlichen...

Friederica-Kocher-Str. 21
70825 Korntal-Münchingen

Günther Spieth

Lange hat es gedauert. Wir wollten zunächst unsere Finanzierung selber bewerkstelligen. Anfrage bei unserer Hausbank - alles kein Problem. Dann ging der Ärger los. not. Kaufvertrag abgeschlossen und - keine Finanzierung seitens der Hausbank wegen Umstrukturierung. Über einen Bekannten haben wir die Telefonnummer von der CS Immo erhalten. Besprechungstermin konnten wir direkt für das Wochenende am Sonntag!!!!! vereinbaren. Das Gespräch dauerte rund 3 Stunden in dem uns Herr Spieth - wie wir fanden - Alle Möglichkeiten gezeigt hat wie es weitergehen könnte. Mit dem möglichen Zahlungsverzug und einer Bankalternative. Mein Mann ist Selbstständig und deshalb wird es für die Kreditbearbeitung etwas dauern. Schlussendlich haben wir heute morgen den Kreditvertrag unterzeichnen dürfen. Danke für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe. Auch mit der Abwicklung der Verkäufer und dem Notariat. Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Leistung und den Einsatz von Herrn Spieth. Vielen Dank.
21/09/2020Sandra und M.
CS Immobilien Comment from CS Immobilien:
Danke für Ihr Feedback. Mit heutiger Vertragsunterzeichnung hat doch alles noch wunderbar geklappt. Ihnen weiterhin alles gute.
Der Verkauf unserer Wohnung hat rund ein Monat länger gedauert. Dies war aufgrund der schwierigen Lage mit Corona geschuldet. Wir haben uns als Verkäufer bei der Spieth Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst die Klärung ob noch ein Anbau am Haus erlaubt ist wurde kurzfristig mit den Interessenten geklärt. Schlussendlich haben wir einen etwas höheren Kaufpreis erhalten als die ursprüngliche Prognose war. Wir werden die Spieth Immobilien sehr gerne an unsere Bekannten empfehlen. Die Beratung und Aufarbeitung der Unterlagen fanden wir sehr angenehm und sehr professionell. Danke nochmals für sehr angenehmen Besichtigungstermine mit den Interessenten.
17/09/2020S.
CS Immobilien Comment from CS Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unser Leistung. uns hat die Vermittlung Ihrer Liegenschaft sehr viel Freude gemacht. Ihnen im neuen Haus alles erdenklich Gute.
Herr Spieth ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mann. Er ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns bei Fragen und Sorgen unterstützt. Wenn er was nicht gleich beantworten konnte, hat er sich gleich schlau gemacht. Wir hatten mit ihm sehr gute Gespräche und er war immer ehrlich zu uns. Weiter so! :-) Kevin und Katja
CS Immobilien
18/09/2018Kevin Leutgeb und Katja H.
CS Immobilien Comment from CS Immobilien:
Herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung. Die Gespräche haben mir mit Ihnen sehr viel Freude und Spaß gemacht. Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße
Sehr qualifizierte Beratung, Abwicklung und Betreuung!
20/08/2018Anonymously
Wir haben Samstag Nachmittags für eine Wohnung angefragt. Am gleichen Tag kam der Immobilienprospekt noch mit Terminvorschlag gleich für den kommenden Sonntag zur Besichtigung. Herr Spieth war bereits vor uns an der Wohnung und zeigte uns wo wir parken konnten. Die Besichtigung war super professionell und hat rund 1,5 Stunden gedauert. Herr Spieht hat sich Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und wollte bei 2 Fragen nochmals Rücksprache mit der Hausverwaltung halten. Wir waren sehr zufrieden mit dem Besichtigungstermin. Leider konnten wir die Wohnung nicht kaufen da wir mit der Finanzierung zu langsam waren und die Wohnung bereits anderweitig verkauft worden ist. Herr Spieth rief uns aber an und avisierte uns die hohe Nachfrage. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Eine sehr angenehme und kompetente Besichtigung. Herzliche Grüße
19/08/2018P.
CS Immobilien Comment from CS Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre sehr wohlwollenden Worte. Die Besichtigung mit Ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet. Als Tipp: nehmen Sie doch bei der nächsten Besichtigung unseren Finanzierungsservice unseres Finanzierunspartners in Anspruch. Ich freue mich Sie bei einer unserer kommenden Besichtigungen begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse Günther Spieth
Request a callback Write a message

Your message to CS Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 21/09/2020   |  Report profile