Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilien, Makler, Immobilienmakler

1,123 Reviews i
published (99 %)
out of 1,124 reviews
Immobilien in Potsdam: Villa, Haus, Wohnung und Grundstück verkaufen oder vermieten

Potsdams Immobilien gleichen einem kleinen Architektur-Museum: Villen beginnend vom 17. Jahrhundert bis hin zum modernen Designbau. Die architektonische Vielfalt...

Yorckstraße 17
14467  Potsdam

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 09/11/2021

Customer requests

Goal orientation

Ich bin sehr zufrieden. Von der Darstellung und Aufbereitung der Exposes bis hin zur Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Meine Fragen konnten stets sofort beantwortet werden. Habe somit nichts auszusetzen.
09/11/2021Anonymously
Tolles Team und mega Kundenbetreuung. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/11/2021Anonymously
Stefan Hamann und Phillip Carstens machen einen exzellenten Job, weiter so!
19/09/2021Kurt H.
Wir hätten uns keinen besseren Makler vorstellen können. Vielen vielen Dank für alles!!!
19/09/2021R.
Liebes Dahler-Team, an dieser Stelle ein ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Viele Grüße, FF
16/09/2021F.
Hohe Professionalität, toller Kundenservice. Experten auf ganzer Linie!!
16/09/2021P.M. Z.
Mit dem ausgezeichneten Kundenservice den man bei Dahler & Company erhält.
15/09/2021Leonie N.
DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee Comment from DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee:
Liebe Frau Nerger,

besten Dank für 5*!

Stefan Hamann
Ich wurde durch ein sehr freundliches und überaus kompetentes Team sehr gut beraten. Die Mitarbeiter waren für mich stets erreichbar und haben mir sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Auch die Aufbereitung meiner Immobilie hat super funktioniert. Das Exposé, der 3D Rundgang und die Vermarktungsmöglichkeiten haben mir sehr zugesagt. Ebenso wurde auch innerhalb kürzester Zeit ein passender Käufer für meine schöne Villa gefunden. Vielen Dank! Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
30/06/2021Max N.
Lieber Herr Neumann,

wir freuen uns wirklich sehr über Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und danken auch Ihnen für die stets angenehme Zusammenarbeit.

Bis ganz bald und viele Grüße aus Potsdam.
Eindeutig*****Sterne
21/06/2021M. I.
Vielen Dank für 5*!

Stefan Hamann
Das Team von Dahler & Company Potsdam besticht durch höchste Professionalität und Engagement, gepaart mit der persönlichen Note! Für uns Adresse #1 bei exklusiven Immobilien in und um Potsdam
04/06/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!

Liebe Grüße aus Potsdam
Das Team von Phillip Carstens und Stefan Hamann kann ich jederzeit empfehlen. Hervorragender Service und tolle Beratung.
04/06/2021Anonymously
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Stefan Hamann
Unkomplizierter und kompetenter Service von Herrn Dittbrenner.
14/04/2021Kai F.
Sehr geehrter Herr Frese,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr mit Ihnen und sind weiterhin jederzeit für Sie da.

Viele Grüße
Stefan Hamann
Wir haben mit D&C und insbesondere mit Herrn Hamann nur gute Erfahrung gemacht, wir würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.
16/02/2021Rudi v.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Liebe Grüße
Stefan Hamann
Hätte besser nicht sein können! Das Expose meines Hauses hat mich wirklich begeistert, die Fotos und besonders Beschreibungen sind sehr gelungen. Da hab ich fast einen Moment bereut auszuziehen :)
Innerhalb von 3 Wochen war dann ein Käufer gefunden und alle waren glücklich. Ich habe mich durchweg gut beraten gefühlt und auch bei schwierigen Fragen konnte mir immer schnell geholfen werden. Gerne wieder!
Viele Grüße
03/08/2020Daniela D.
Sehr geehrte Frau D.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr.

Grüße aus Potsdam
Sehr zu empfehlen! Die Kommunikation verlief durchweg professionell und gleichzeitig immer persönlich. Das schaffen nur wenige!
Großes Kompliment auch für die Art und Weise wie Besichtigungen durchgeführt werden. Hier wird sich Zeit für einen genommen und das gesamte Anwesen inklusiver historischer Aspekte (Denkmalgeschütztes Haus) im Detail erläutert. Freue mich schon auf die nächsten spannenden Angebote!
31/07/2020Anonymously
Lieben Dank für 5* und diese großartige Bewertung!
Eine traumhafte Beratung und guter Service. Hier wird Service groß geschrieben.
Die Mitarbeiter sind kompetent und verstehen Ihren Fachbereich exzellent .
Vom Ersttermin bis zum Notartermin und sogar darüber hinaus wird man kompetent beraten und unterstützt.
31/07/2020Anonymously
Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Professionell und perfekt vermarktet
Hervorragende Präsentation durch Bilder und Text
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Vielen Dank Herr Neubauer und Team
20/07/2020S. B.
Lieber Herr Bradatsch,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, es hat uns sehr gefreut.

Beste Grüße aus Potsdam
Stefan Hamann
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, alles klappt schnell, unkompliziert und mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
13/07/2020Anonymously
Lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Grüße vom ganzen Team!
Kompetente Beratung
10/02/2020Dunja v. E.
Sehr geehrte Frau Eschenbeck,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Gruß aus Potsdam
Eine herausragende Arbeit! Klar weiter zu empfehlen. Nicht nur in der Erzielung des Kaufpreises, sondern auch in Geschwindigkeit und Durchführung alles zu unserer besten Zufriedenheit. Unsere Immobilie wurde unglaublich präsentiert. Sehr beeindruckend. Vielen Dank an das gesamte Team und Herrn Neubauer, der das Team hervorragend führt und begleitet.
08/02/2020Dörthe K.

42 reviews on immowelt.de

21/11/2021
530 reviews on ImmobilienScout24

26/11/2021
Request a callback Write a message

Your message to DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee

* All reviews and experiences about DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2020  |  Last update: 28/11/2021   |  Report profile