Dampfdruckreiniger und Luftreiniger

MODERNES REINIGEN OHNE CHEMIE - seit 1994

WARUM TROCKENDAMPF? Dampf ist der effektivste Weg, um Bakterien und Viren abzutöten, Umgebungen zu desinfizieren und jede Art von Oberflächen gründlich zu reinigen. Er ist natürlich und umweltfreundlich.

Rechbergstraße 1
73770 Denkendorf

Monday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Review from 15/09/2021
Realisation

Project success

Der Dampfdrache, ist eine sehr gute Unterstützung im Haushalt und erspart mir sehr viel Zeit im Haushalt und habe dadurch mehr Zeit für Private Tätigkeiten.
Die Beratung von Dampfdrache Gerri war sehr gut und hat mit die Informationen geliefert die ich brauchte.
Ich würde das Gerät immer weiterempfehlen.
15/09/2021Janine M.
Wir sind sehr zufrieden mit Dampf Drache.
Unser Berater ist und immer erreichbar. Sehr guter Service!
DAMPF DRACHE
02/09/2021Car Wash Oyten A1- Herr G.
Ich benutze den Dampfreiniger jetzt schon über 1Jahr und bin immer wieder aufs neue begeistert.
Großen Dank an unseren Dampfberater Gerry, der uns auch nach langer Zeit stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
02/09/2021S.
Am Anfang dachte ich „Dampfdrache ? Was ist das? :D Gerry hat uns den Dampfdrachen dann vorgestellt und gezeigt, echt klasse Teil und was soll ich sagen :)
Ich nutze den Dampfdrachen jetzt seit knapp einem Jahr und bin einfach nur begeistert, ich kann und will nicht mehr ohne :D
Nochmal ein Riesen Dank an Gerry für die Super tolle Beratung damals :)
Jessica + Thorsten
02/09/2021J.
Wir wurden super nett von Gerry beraten und haben uns das tolle Gerät gekauft. Für unsere Autoaufbereitung ist der Dampfdrache einfach TOP zu benutzen. Auch im Haushalt ist das Gerät einfach Klasse. Wir können ohne den Dampfdrachen kaum arbeiten. Top Qualität, einfach spitze !!
01/09/2021Anonymously
War mit der Beratung von Gerold West sehr zufrieden und Dampf Drache hilft mir sehr bei den Arbeiten in Haushalt und Garten und das alles ohne Chemie
18/08/2021Anonymously
Ich liebe unseren Dampfreiniger! Sehr vielseitig einsetzbar und macht wirklich schön und gründlich sauber. Gesehen- begeistert- nie wieder ohne! Vielen Dank auch an unseren Berater Gerry! Super nett und immer da!
14/08/2021M.
Gute Beratung von Gerold West. Der Dampfdrache ist vielzeitig einsetzbar und funktioniert wunderbar. Klare Empfehlung!
12/08/2021Anonymously
Es war eine gute Vorführung von Gerold West. Guter Service und gute Beratung, sehr Sympathisch. Kann ihn weiterempfehlen.
24/07/2021Anonymously
Die einfache Bedienung ist bemerkenswert, Leistung und Ergebnisse sprechen positiv für sich. Der Berater Torsten ist sehr freundlich und machte die Präsentation mit seiner fachlichen Kompetenz zu einem tollen Erlebnis.
14/07/2021Sandrian P.
Top Vorführung von dampf_drache_franziska
04/06/2021Anonymously
Die leichte Handhabung des Dampfdrache und die guten Reinigungsergebnisse, die man fast schon mit spielerischer Leichtigkeit erzielt, sind überzeugend und das Arbeiten mit dem Gerät macht Freude.
02/06/2021Anonymously
To whom it may concern,
This is the most amazing DampfTech GmbH company in consideration of its customer service. It is a vast vibrant inovitative Tech Company on the edge of any new technology to the green CO2 standard even pre- CoViD 19 pandemic inclined. With its high leveled up hygiene standards - is it record breaking.

Yours sincerely,

Celebration
19/04/2021Anonymously
PERFEKTE REINIGUNG ! schnell & einfach
Sehr zeitsparend ! & keine Chemie 👍🏽
Total zufrieden- nie wieder etwas anderes !
Preis-/Leistungsverhältnis passt sehr gut !
18/04/2021Antonia V.
Präsentation von Torsten Thelen
27/03/2021David P.
Ich bin total begeistert wie vielseitig einsetzbar der Dampfdrache ist. Ich hatte ausgelaufene Milch auf meinem schönen Autositz und es ist nicht nur der Fleck rückstandslos weg, sondern auch der Geruch. Meine Fliesenfugen erstrahlen wieder weiß, meine Wohnung sieht aus wie neu. Fenster putzen geht schneller und alles ohne Chemie und es macht einfach Spaß ihn zu benutzen. Wenn man dann noch ein Duftöl einsetzt riecht alles auch noch wunderbar und atmen kann man sowieso besser durch den frischen Dampf wird die Raumluft viel angenehmer.
24/03/2021Silvia G.
Ich kann alles reinigen, wo ich vorher Chemie verwenden musste, nur noch mit Dampf. Einfach und genial.
06/03/2021Torsten T.
Top!!!
17/02/2021Anonymously
Putzen bzw. Reinigen - schnell und einfach.
Ohne weitere Reinigungsmittel, somit keine Belastung der Umwelt durch Reinigungsmittel und leere Verpackungen.
Nachhaltig und umweltfreundlich.
06/02/2021Janet T.
Top
26/01/2021Rocco W.

04/04/2020

04/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to DAMPF DRACHE

* All reviews and experiences about DAMPF DRACHE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/03/2019  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile