Dating & Social Dynamics Coaching

1 Review i
Ein erfolgreiches Dating Leben aufbauen um die Richtige zu finden

Wie Du durch unerschütterliches Selbstbewusstsein, messerscharfes Verständnis für Soziale Dynamiken und ein zeiteffizientes System ein erfolgreiches und erfülltes Dating Leben aufbauen und die Frauen kennen lernen kannst die Du wirklich willst:

Wiener Straße, 46
01069 Dresden

Daniel Karnatz

Friday 12:00 pm-10:00 pm

Review from 11/08/2020
1 Review
Ein unfehlbares System

Im Online Dating (in Deutschland) betreut mich Daniel schon seit Beginn der Corona Zeit. Vorher hat er mir bereits im Urlaub in Vietnam im Winter 2018/19 die Augen geöffnet. Dort hatte er mir eine einfache Struktur für Tinder mit an die Hand gegeben um dort schnell und einfach Dates auszumachen. Für die Dates selbst gab er mir auch einen Plan mit an die Hand, mit dem ich während des Treffens problemlos sehr intime Beziehungen aufbauen konnte (auch sexuell natürlich).

Zurück in Deutschland war das Thema Online Dating für mich bis vor kurzem eher uninteressant. Als jedoch Corona aufkam und es nicht mehr möglich war Frauen auf normalem Wege kennenzulernen, half er mir auch hier, mit seinem mittlerweile 1000 Mal effektiveren System. In kürzester Zeit konnte ich trotz Ausgangssperre (keine Sorge, es ist niemand zu Schaden gekommen lol) mindestens 1 Date pro Woche in meinen Kalender eintragen. Und zwar mit Frauen, die ich selbst auch wirklich interessant fand und auch mit ihnen eine sehr coole Zeit verbringen.

Ich kann jedem der er in der Lage ist einen kinderleichten Schritt-für-Schritt Plan zu befolgen nur wärmstens empfehlen, mit Daniel zusammenzuarbeiten.
Denn meiner Erfahrung nach kann genau dieser Plan jedem der in einfach nur umsetzt Ergebnisse garantieren. Und das ist nun wirklich nicht selbstverständlich.
11/08/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Daniel Karnatz | Freedom Dating System

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/06/2020  |  Last update: 17/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
ZeitRaumDesign
MPUV Anbieter Vergleich UG