of overall
32 reviews

Steinreinacher Weg 8
71364 Winnenden

Review from 07/04/2020
Einfach wunderbar und so dankbar Nathal in meinem Leben zu integrieren. Das schöne ist, mein Leben wird für mich immer kostbarer. Von Herzen DANKE.
07/04/2020Denise S.
Hallo Daniel,
es sind nun schon wieder zwei Wochen vergangen, seit dem super Seminar und ich bin leider wieder im "normalen Leben" angekommen. So etwas wie ich dort erleben durfte, hatte ich zuvor noch nie gefühlt...diese Energie, dieses endlose Glücksgefühl, dieser schöne Geist und dieses Gefühl alles verändern zu können- sich einfach riesig, mächtig und unendlich zu fühlen-wow!
14/03/2020D.
Die Intensivausbildung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr, sehr dankbar für all die neuen Erfahrungen und intensiven Gefühle und für Daniels wunderbare, humorvolle und direkte Anleitung und Unterstützung im Üben. Nathal ist wirklich eine Hilfe zur Selbsthilfe, die nach dem Kurs zu Hause genauso weitergeführt werden kann. Ich bin begeistert!
05/03/2020J.
Vor 6 Jahren wurde mein Leben dank Daniel Sarti komplett umgekrempelt. Ich habe in seinen Seminaren nicht nur viel gelernt, sondern die Umsetzungen in den Alltag haben einfach alles zum Positiven verändert.
Im privaten und beruflichen Bereich hat er mir geholfen meine Blockaden und Einschränkungen aufzulösen und mein Potential freizulegen. Wer endlich ein erfolgreiches und glückliches Leben führen möchte ist bei Herrn Sarti goldrichtig.
03/03/2020T.
Dieses Seminar hat mir neue Türen aufgestoßen. Vieles, was ich in meinem Buch erwähnte, fand hier seine Bestätigung. Weiterhin viel Erfolg und Spaß am Tun. Daniel, Du kannst Menschen helfen, Altlasten aufzulösen.
03/03/2020Harald L.
Schon jetzt sind erste Ergebnisse spürbar.
Ich bin schon gespannt wie sich die Wandlung weiterentwickelt und blicke mit großer Zuversicht in die Zukunft.
17/01/2020K.
5 Tage INTENSIV-Kurs, das sagt alles. In einer enspannten Atmosphäre mit netten, gleichgesinnten Menschen und einem Trainer/Lehrer, der jeden genau da abholt, wo er/sie gerade steht.
Hier macht man Erfahrungen, an die man vorher nicht gedacht hat, entdeckt seine Potenziale und lernt sich selbst kennen.
Danke Daniel für diesen inspirierrenden Kurs und die Gastfreundschaft.
08/01/2020Andreas D.
Professionelles und sehr menschliches Nahebringen der Inhalte von Nathal begleiteten das Seminar von Daniel Sarti. Sodass ich mich erüben konnte und auch der Austausch in der Gruppe sehr aufschlussreich war. Viele Tips zum Ausführen der Übungen waren dabei und Daniel Sarti ließ uns an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Ich habe das Gefühl intensiv ausgebildet worden zu sein, die 5 Tage vergingen wie im Flug, aber waren voll von Neuem. So viel positive Gefühle nehme ich mit und die Motivation jetzt daheim weiter zu üben.
08/01/2020Christina F.
Die Grundlage Deines Erfolges sind Deine Gedanken, diese in die richtige Richtung zu lenken
ist nicht einfach, allerdings durch Daniel Sarti möglich. Wenn Du die Möglichkeit hast, mit Daniel Sarti zu arbeiten, solltest Du diese unbedingt für Dich nutzen!
22/11/2019Andreas M.
Vor sechs Jahren habe ich Daniel Sarti als kompetenten Referenten kennengelernt. Seine Art zu unterrichten ist erfrischend, humorvoll, gespickt mit viel Herzblut, Lebenserfahrung und Hintergrund-Wissen. Aus seinen Seminaren kehre ich immer wieder gestärkt, erholt und mit einem Rucksack voller Erkenntnisse und Ressourcen nach Hause zurück. Dort kann ich alles anwenden und umsetzen. Mein Leben hat sich verändert. Vielen herzlichen Dank.
Anita Schober
22/11/2019Anonymously
Nathal hat mein Leben und das meines Sohnes Positiv verändert. Nathal macht das unmögliche wahr. Es hat mein Leben unheimlich bereichert und ich möchte es nicht missen. Ich kann Zusammenhänge sofort erkennen und diese Eigenschaft auch beruflich wunderbar einsetzen. Daniel Sarti ist der beste Lehrer für die Seminare und ich weiß alles unmögliche wird möglich. Ich freue mich auf jedes Seminar und nehme sehr viel Wissen und Erfüllung mit nach Hause
21/11/2019C.
Seine fachliche Kompetenz,seine positive Energie und Erfahrungswerte. Er ist eine Bereicherung in jeder Lebenslage. Seine Seminare sind glaubwürdig und sehr aufschlussreich. Es macht immer wieder großen Spaß ein Seminar zu besuchen.
21/11/2019Simone N.
Dieses Seminar war spitze, verständlich, gut strukturiert und alles hat aufeinander aufgebaut. Es gibt einem einen Leitfaden unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe". Seither bin ich emotional stabiler und deutlich belastbarer. Auch meine körperlichen Beschwerden haben sich stark verbessert. Nach dem Seminar kann man Herrn Sarti jederzeit um Rat, Hilfe und Anregungen bitten und bekommt diese auch stets. Ich bin Herrn Sarti unendlich dankbar und werde diesen Weg weitergehen und weiterführende Seminare von ihm besuchen. LENA
21/11/2019L.
Herr Sarti ist sehr kompetent. Ich habe in verschiedenen Seminaren unglaublich viel gelernt, welches ich dann problemlos in meinem Alltag umsetzen und anwenden konnte. Seine Seminare sind sehr empfehlenswert!
20/11/2019Hugo S.
In den letzten zwölf Jahren habe ich verschiedene Therapien und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht. Seit ich Daniel Sarti kenne, suche ich nicht mehr weiter. Er vermittelt in seinen Seminaren eine Methode zur Selbsthilfe, die alles schon Dagewesene übertrifft. Er hat die Gabe, den Finger genau darauf zu halten, was jetzt angeschaut werden muss und dies in einer liebevollen und bestimmten Art, zudem begegnet er allen Kursteilnehmern und deren Prozessen mit grosser Wertschätzung. In den letzten zwei Jahren, seit ich Nathal praktiziere, hat sich mein Leben grundlegend zum Guten verändert und das macht Lust auf mehr!
20/11/2019Anonymously
Ich habe mit 12 mein erstes Seminar bei Daniel besucht und es hat mir sehr geholfen,meinen vorhandenen Blockaden im schulischen Bereich aufzulösen.Durch die Arbeit mit ihm habe ich ein gutes Selbstbewusstsein bekommen und kann in jeder noch so schwierig erscheinenden Situation die bei ihm erlernte Technik anwenden und bekomm dadurch sofort die best möglichen Lösungen für mich aufgezeigt.Durch seine offene,ehrliche und lustige Art fasst man sofort vertrauen
Unternehmensförderung
20/11/2019Lena 1.
Ich bin Daniel Sarti von ganzem Herzen dankbar. Er hat das Leben von mir und meiner Familie zu 100 Prozent zum Positiven verändert. Als ich am tiefsten Punkt in meinem Leben war, fand ich den Weg zu ihm. Das war der Wendepunkt..... Ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergauf. Schritt für Schritt wurden mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt und ich wurde von meinen Ängsten befreit. Alte Denkmuster wurden aufgelöst und ungeahnte Talente kamen zum Vorschein. Ich bin über mich selbst hinaus gewachsen. Inzwischen führe ich mit meiner Familie ein glückliches, bewusstes und harmonisches Leben. Ich kann seine Seminare nur jedem ans Herz legen der endlich glücklich sein möchte!!!!!
20/11/2019M.
Herr Sarti ist sehr kompetent in seinem tun. Er geht auf die Menschen ein und berät einfach sehr gut. Immer wieder gerne.
20/11/2019C.
Ich habe schon einige NATHAL-Seminare von Herrn Sarti besucht. Es war jedesmal einfach genial.
Ich bin immer wieder fasziniert von seinem grossen Wissen, dass er gerne weiter gibt.
Mein Leben und meine Beziehung zu meinem Mann haben sich positiv verändert. Ich fühle mehr Freude und Liebe.
Einschränkungen, auch viele aus der Kindheit, konnte ich auflösen. Zum Teil brauchte ich die persönliche Unterstützung von Herrn Sarti.
Seine liebevolle, ehrliche und kompetente Hilfe ist für mich unbezahlbar.
Er urteilt, verurteilt und wertet nicht. Er sieht jeden Menschen mit seinem Potential und und hilft ihm, die Einschränkungen, die ihn hindern es zu leben, aufzulösen.

Ich bin Herrn Sarti unendlich dankbar für seine Hilfe
und freue mich auf jedes neue Seminar.
Für alle, die sich weiter entwickeln wollen, kann ich seine Seminare nur weiter empfehlen !!
Ruth Mathys
20/11/2019Ruth M.
Herr Sarti ist ein hervorragender Seminarleiter, der individuell auf jeden persönlich eingeht. Sein breit gefächertes Wissen gepaart mit seiner offenen und symphatischen Art haben bei mir einen nachhaltig sehr positiven Eindruck hinterlassen und das Seminar zu einem dauerhaften Nutzen geführt.
Sehr empfelenswert!!

Timo Strangfeld
20/11/2019Timo S.

01/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to Daniel Sarti

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/11/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile