Training für Läufer und Triathleten

DanPT.de
Ich bin Lauf- und Triathlon-Trainer und helfe Dir mit detaillierten Trainingsvorgaben in einem Online-Tool Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Das ist unabhängig vom Wohnort und Du bekommst Feedback über das Tool und auch telefonisch.

Ob...

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.78)

Die Pläne sind auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und können bei Bedarf umgestellt werden. Telefonischer Austausch, wenn Bedarf besteht jeder Zeit möglich, dadurch ist das Ganze nicht so unpersönlich. Auswertung und Analyse der Trainingseinheiten. Trainieren muss man trotzdem immer noch selbst😊 und wo kein Wille, da kein Weg😉.Leider ersetzt der persönliche Plan immer noch keinen Laufteff mit anderen laufbegeisterten Menschen.
Preisleistungsverhältnis ist angemessen.
04/12/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Analysen und persönlichen Empfehlungen zu meinem Laufstil. Nun freue ich mich auf meinen Trainingsplan.
DanPT.de: Feedback zum SportCamp
04/05/2022Anonymously
Daniel hat mich zwei Jahre auf den Weg zum 140.6 Ironman in Vichy 2021 begleitet. Die Trainingspläne wurde individuell ausgelegt und je nach Leistung/verfügbare Zeit und persönliche Interessen angepasst. Für die Trainingseinheiten wurden auf abwechslungsreiche Methoden zurückgegriffen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
29/08/2021Anonymously
Als Online-Coach schafft es Daniel eine persönliche Atmosphäre herzustellen: kurzweilige, informative Telefonate - nette, motivierende Nachrichten zwischendurch und ein auf die individuellen Möglichkeiten, trotzdem anspornender, fordernder Trainingsplan. Meine Fortschritte in knapp 4 Monaten Training hätte ich nicht für möglich gehalten und alleine sicher nicht die Disziplin aufgebracht. So entstanden -trotz Corona- zwei Bestzeiten auf 10 km (3 Minuten schneller) und im HM (7 Minuten schneller), die mich sehr stolz machen. Meine Frau auch, denn es war ein -äußerst gelungenes- Geburtstagsgeschenk. Also habe ich gerne und aus Überzeugung volle Punktzahl vergeben. Viele Grüße an alle Hobbyläufer, Andreas
09/05/2020Anonymously
Good
Der Plan war einfach zu lesen und umzusetzen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überfordert gefühlt und hatte das Gefühl, gut auf den Marathon vorbereitet zu sein. Die geplante Zielzeit im Marathon konnte somit gut erreicht werden. Vielen Dank für die Hilfe zum Erreichen meines Ziels.
28/10/2019Anonymously
Auf die persönliche Situation in Verbindung mit Job, Familie zu den Zeitfenstern zum Training ist sehr gut gelungen. Merke: Große Dinge entstehen nicht in Komfortzonen!
30/10/2018Anonymously
Daniel hat mich in unter zwei Jahren vom Triatlonamfänger zum Ironman gemacht und ich hatte nie Zweifel, dass das was er mir vorgibt Sinn ergibt. Ich ahtte immer ein gutes Gefühl und wenn mal was aus verschiedensten Gründen nich passte hat er es immer Individuell angepasst.

Ohne Ihn wäre das alles nie möglich gewesen und das Ganze zu einem Preis der fairer nicht sein könnte!

Weiter zu empfehlen ohne Einschränkungen!
17/07/2018Anonymously
DanPT.de Comment from DanPT.de:
Du meinst sicherlich, dass Du nie Zweifel hattest, dass die Vorgaben keinen Sinn machen ;-)
Das Sport Camp war ganz ausgezeichnet. Bei der Vorbereitung auf eine Triathlon-Langdistanz war ich auf professionelles Training angewiesen. Im Camp konnte mir Daniel mit Erfahrung und Methodik Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, die ich gut umsetzen konnte. Alles in Allem war ich sehr zufrieden!
DanPT.de: Feedback zum SportCamp
04/07/2018Anonymously
Good
Flexibilität ,Anpassung jeder einzelne Situationen eines Event sowie Privat. Individuelle Gestaltung und Anpassung eines Trainingsplan. Hart aber fair. Athleten orientiert. Betreuung immer nah dabei.
Jeder Zeit und immer wieder würde ich es machen. Vieles gelernt in der Umsetzung, den 10er eine PB 47,17, den HM 1.54(reicht mir nicht, wird noch gefeilt) M 4.08(all das in einem 16 Wochen Trainingsplan ,ein Verzicht ohne ihn als Trainer undenkbar. Nur einmal ist kein mal!!! Man lernt schnell intensiv zu trainieren, laufen ist nicht laufen. Sehr systematisch und konsequent umgesetzt. Wo eine Wille ist ,ist auch ein Weg! Meine Ziele waren das ich schnell werde und ich das laufen verstehe, die Pläne gingen auf. Da ich nur Hindernisse 3 Jahre angestrebt war und normale Läufe letztes Jahr angefangen habe ,aber ich auch Spaß daran Enwickelte ohne Training beim Marathon in Berlin 5.08 erlaufen bin,wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Und innerhalb von 4 Monaten konnte ich mit Hilfe und Erfolg erlaufen wovon ich erträumt habe. Anstrengend aber sehr Erfolgreich. Danke und jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert. Sportliche Grüße Eva-Maria
03/07/2018Anonymously

Your message to DanPT.de

All reviews and experiences about DanPT.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2018  |  Last update: 04/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training