Das Büro für Text und Sprache

Hochzeitsreden, Freie Trauung, Trauerredner, Reden, Ghostwriter, Traureden, Text

CUSTOMER CHOICE 2021
Das Büro für Text und Sprache steht bereits seit 2009 für hochwertigen Content und berührende, witzige und individuelle Reden für alle Anlässe.

Ich bin Ihre zertifizierte Rednerin für Hochzeit, Jubiläum und Trauer und stehe für die besondere...

Peter-Thumb-Str. 25a
78464 Konstanz

Sandra Müller

Friday 08:00 am-06:00 pm

Professional demeanour

Die Gespräche zur Vorbereitung fanden bei mir zu Hause statt.
Dann kamen die ersten Resultate, die ebenfalls per Mail und fernmündlich abgeklärt werden konnten.
Alles verlief harmonisch trotz Trauer. Die Zusammenarbeit mit dem Bestattungsinstitut
verlief reibungslos. Ich hatte zwei starke Frauen an meiner Seite, die mir den Schmerz für einen Moment nehmen konnten. Vielen Dank.
07/04/2021Frau K.
Das Ergebnis besten einfallsreiche Texte, die perfekt zum Thema passen! Danke!!
04/03/2021H.
Die Arbeit von Frau Müller war professionell, schnell und sehr gut.
Danke für die freundliche und kreative Zusammenarbeit! :-)
Das Büro für Text und Sprache
04/03/2021Kunde aus Bad V.
Sehr einfühlsame Trauerrede und gute Recherchierung
17/12/2020Eheleute S.
Das persönliche Gepräch war sehr wichtig. Sehr Einfühlsam. Kann ich sehr weiterempfehlen. Danke
14/12/2020Frau Z.
Frau Sandra Müller hat die Fähigkeit anhand der Schilderungen über unseren verstorbenen Vater eine Rede zu halten, als ob sie ihn persönlich gekannt hat. So liebe- und würdevoll. Ein Abbild seines Lebens und seiner Persönlichkeit zu schaffen. Dabei ist sie uns in unserem Schmerz so eine wertvolle Begleitung und uns Angehörigen eine Stütze gewesen. Auch ihre Wärme, menschliche Art die Rede und Trauerfeier zu gestalten hat uns Trost gespendet. Ich kann Frau Sandra Müller wärmstens weiterempfehlen.
14/12/2020G.
Das Büro habe ich schon mehrfach mit diversen Aufträgen betreut, das waren unter anderem Erstellen von Homepage-Texten (SEO), Erstellen von Vorlagen und mehr. Die Zusammenarbeit war in jedem Fall sehr, sehr gut - und: Frau Müller denkt über den Tellerrand hinaus und punktet stets mit innovativen Ideen. Wir werden auch in Zukunft auf Frau Müller zurückgreifen.
Homesitting-Service Konstanz
04/11/2020Homesitting-Service K.
Es ging um eine Trauerrede. Sie nahm sich sehr viel Zeit in einem persönlichen Gespräch und machte aus den doch spärlichen Angaben schlussendlich eine schöne Rede. Alles lief sehr schön und Stilvoll ab.
26/10/2020Kai K.
Es wird spezifisch und individuell auf die Themen eingegangen und solide Problemlösungen geboten.
Es wird schnell und Sachlich umgesetzt.
16/10/2020D.
Lieben guten Morgen Frau Müller,

alle Kolleginnen waren sehr berührt von Ihrer Rede am letzten Donnerstag! Keiner hätte es besser machen können, als Sie! (Sollte mir etwas zustoßen, wären auch Sie meine erste Wahl…)
23/09/2020Frau M.
Frau Müller hat für diesen Auftrag eine super Arbeit geleistet. Es wurde bis ins Details recherchiert und ausführlich mit Quellen belegt. Auch eigene Ideen hat Sie immer gezielt mit eingebracht. Die Kommunikation war sehr gut. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
20/08/2020Herr G.
Wir waren mit den Leistungen, dem Zwischenmenschlichen und sowie deren Einfühlungsvermögen zu unseren Umständen sehr zufrieden.
Persönliche Wünsche und Ideen wurden gut umgesetzt. Wir können Frau Müller sehr gut weiter empfehlen und würden Sie auch jederzeit zu einigen Ihrer anderen Schwerpunkte selbst nochmals in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!
17/07/2020Alexandra K.
Ich nehme regelmäßig die Leistungen des Büros für Text und Sprache für komplexe und relevante Textformulierungen in Anspruch und bin von den hervorragend verfassten Manuskripten hellauf begeistert.
17/07/2020Herr S.
Liebe Frau Müller,

ich möchte mich herzlich für ihre schöne und tröstliche Trauerfeier bedanken.
Sie haben meinen Stiefvater mit sehr passenden Worten die letzte Ehre erwiesen. Vielen Dank für Ihren Beistand!
Es war eine sehr wertschätzende Trauerfeier und Sie haben die Erinnerungen von meinem Stiefvater und unsere Eindrücke in würdevolle und auch humorvolle Worte gefasst. Damit haben Sie uns diesen schweren Tag ein wenig leichter gemacht und nicht nur die Sonne hat auch mal geschmunzelt. Es war ja tatsächlich nicht leicht die Rede zu formulieren, da mein Stiefvater ein schwieriger Charakter war. Sie haben sowohl klare Worte für die schwierigen Zeiten gefunden, als auch sehr schöne Zeiten beschrieben, mit denen Sie meiner Mutter und mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Sie haben meinen Stiefvater so beschrieben wie er war. Vielen Dank dafür, dass Sie diese Gradwanderung so gekonnt und warmherzig und trotzdem mit klaren Worten umgesetzt haben.
Meine Erfahrung mit Trauerrednern auf anderen Beerdigungen war bisher nicht so toll. Sie haben uns von dem Gespräch im Vorfeld bis hin zur Grabbegleitung und der schönen Rede in der Kapelle einmalig zur Seite gestanden. Ich bin froh, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam gegangen zu sein.
Vielen Dank auf dafür, dass Sie uns die Rede in so schöner gebundener Form zur Verfügung gestellt haben. Jetzt können wir uns diese immer wieder zur Hand nehmen. Das tröstet uns sehr.
Ich sende Ihnen herzliche Grüße, auch im Namen meiner Mutter
Alles Gute für Sie, schön, dass wir sie gefunden haben.
Martina Dreßen
17/07/2020M.
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben die Trauerrede sehr feierlich gestaltet und alle Anwesenden waren sehr begeistert.
Mit Ihrer einfühlsamen und ruhiger Art haben Sie es verstanden, die Trauergäste und uns mit zu nehmen, auf die letzte Reise meiner Mutter.
Wir fanden es sehr schön, dass Sie noch eigene Worte mit in die Rede eingebaut haben. Sie haben ihr und uns einen schönen und würdevollen Abschied gestaltet.
Vielen herzlichen Dank hierfür und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
16/07/2020Anonymously
Wir haben Frau Müller als Rednerin bei dem 85. Geburtstag unserer Mutter engagiert. Von uns wollte und konnte keiner eine Rede halten, es sollte auch was Besonderes sein. Schon beim Vorgespräch kam kein "Fremdeln" auf, und so war auch die Rede. Alle waren begeistert, aber ganz besonders unsere Mama, für die das ja eine Überraschung war. Wir empfehlen sie gerne weiter! LG die drei Mädels und Mama Gerti
16/07/2020S. W.
Frau Müller hat es uns mit ihrem "Leitfaden" etwas einfacher gemacht, so hatten wir beider Zusammenstellung des Lebenslaufs eine Richtlinie und konnten das persönliche Gespräch gut vorbereiten.
Beim Vortrag selbst war sie professionell und kam bei den Trauergästen gut an.
Vielen Dank
16/07/2020Frau G.
Frau Müller hat eine extrem einfühlsame Art. Sie war uns jederzeit eine hervorragende Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen. Ich werde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Besonders schön war die Trauerrede welche Sie für meinen verstorbenen Bruder geschrieben hat. Ich empfehle Sie zu 100%. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
16/07/2020M.
08/04/2021Anonymously
02/02/2021A.
24 reviews on machdudas

10/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Das Büro für Text und Sprache

All reviews and experiences about Das Büro für Text und Sprache are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/07/2020  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile