Das Gute Fleisch

Online-Bio-Fleischhandel

Das Gute Fleisch
8 Reviews i
published (53%)
out of 15 reviews
Contact information
Dank unserer besonders streng kontrollierten artgerechten Tierhaltung bieten wir Dir ausschließlich qualitatives Bio Fleisch von gesunden Gallowayrindern. Unser Motiv ist so einfach wie erfolgsgarantierend: Das System, nach dem wir unsere Tiere...

Contact information

Das Gute Fleisch
Havelstraße, 21
14550 Groß Kreutz
Germany
Directions

Contact person
Markus Bräutigam

Review from 22/11/2019  
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Offer
Payment
Delivery
Information
Website

8 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.40 out of 5
Good
Recommendation
Bin nur zufällig auf euch gestoßen und war erst skeptisch. Gibt inzwischen ja viele Unternehmen die "Greenwashing" betreiben und Kunden mit besonders nachhaltigen Produkten locken, obwohl die es garnicht sind. Ihr haltet aber euer Versprechen kein Fleisch zu verschwenden und erst zu schlachten wenn genügend Bestellungen eingangen sind - das finde ich echt super! Einziger nachteil, dass ich knapp 5 Wochen warten musste bis ich mein heißersehntes Wunschpaket bekommen habe... aber immerhin hat sich das Warten gelohnt und das Fleisch ist geschmacklich aller erste Sahne! ;)
Customer review & rating for:
Das Gute Fleisch
22/11/2019Anonymously
Das Gute Fleisch Comment from Das Gute Fleisch:
Hallo Marc,
vielen Dank für dein positives Feedback. Leider ist es uns aufgrund der Anzahl der Bestellungen nicht immer möglich, innerhalb von 2 Wochen zu liefern aber freuen uns umso mehr, wenn es Dir schmeckt und uns trotz der Wartezeit weiter empfiehlst.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin absolut zufrieden! Das Fleisch kam zum frühesten Liefertermin, die Qualität ist top, wie soll man jemandem den Geschmack beschreiben, der noch nie Bio Galloway probiert hat? Es schmeckt sehr kräftig, ganz anders als normales Rind, hat wirklich mehr noch was von Rind, man muss es einfach selbst probiert haben! Auch das Hackfleisch lohnt sich schon, kann man wunderbar in Bolognese verwandeln!
Customer review & rating for:
Das Gute Fleisch
09/07/2019Anonymously
Das Gute Fleisch Comment from Das Gute Fleisch:
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist und wünschen Dir viel Spaß beim probieren und kreieren leckerer Galloway-Rezepte!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hat mir alles sehr gut gefallen. WIr grillen gerne und viel, und da sich das Wetter aktuell jetzt schon wie Sommer anfühlt, sollte man den Grill mit "gutem Fleisch" belegen ;)
Customer review & rating for:
Das Gute Fleisch
26/04/2019Anonymously
Das Gute Fleisch Comment from Das Gute Fleisch:
Hallo Paul,

vielen Dank für das liebe Feedback! Wir freuen uns, dass Euch das Paket gut gefällt. Gerne beliefern wir Euch wieder, wenn Euch das Fleisch für Eure Grillparties so gut passt!
4.68 out of 5
Excellent
Recommendation
Wunderbar zartes Fleisch und das für einen superfairen Preis. Die Produkte passen gram genau vom Gewicht und sind professionell gekühlt und verpackt angekommen. Meine Familie ist begeistert vom Bio-Fleisch. Man schmeckt die Natur förmlich raus. Da wir nicht viel Fleisch essen, legen wir besonderen Wert auf Qualität. Da bezahlt man auch gerne mal ein Paar Euros mehr und weiß ganz genau, wo das Fleisch herkommt. Vielen Dank an Das Gute Fleisch Team! Macht weiter so!
Customer review & rating for:
Das Gute Fleisch
22/01/2019Anonymously
Das Gute Fleisch Comment from Das Gute Fleisch:
Hallo lieber Kunde,

danke für das positive Feedback zu unseren Produkten! Uns freut sehr, dass Bio Fleisch einen so großen Zuspruch bei Euch gefunden hat und hoffen, dass Ihr geschmacklich genauso angetan seid.
4.74 out of 5
Excellent
Recommendation
Reine Qualität vom Bio Bauern, schmeckt so, wie man es sich vorstellt und eigentlich nur vom lokalen Bio Metzger kennt. Es ist gut für vielseitige Hobbykünstler in der Küche. Zu wissen, woher meine Zutaten kommen ist mir wichtig, da wir für unsere Kleinen besonders auf natürliche Ernährung achten und viele Studien beweisen, wie schlecht sich die schädlichen Zusatzstoffe und Medikamente beim Discounter Fleisch auf den Körper auswirken. Bei den bestellten Bio Produkten kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wir damit vorallem wertvolle Inhaltsstoffe zu uns nehmen, wenn wir schon nur zweimal in der Woche Fleisch essen.
Customer review & rating for:
Das Gute Fleisch
23/12/2018Anonymously
Das Gute Fleisch Comment from Das Gute Fleisch:
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst und so zufrieden mit unserer Leistung bist.
4.70 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte mit zartem Fleisch und einer kräftigen roten Farbe gerechnet: habe ich alles so bekommen, war auch wirklich lecker, nachdem meine Frau und ich es gebraten haben. Wir hatten erst Angst, dass wir die Steaks nicht richtig zubereiten können, aber da das Fleisch kaum Wasser beim Braten verliert, hatte mein ein ganz anderes Zubereitungserlebnis, als bei Supermarktprodukten. Man sollte jedoch gut vorplanen, wann man das Fleisch benötigt, da man ja quasi eine Monatsration bestellt - für Feiern sollte es sich daher also gut eignen.
Customer review & rating for:
Das Gute Fleisch
19/12/2018Anonymously
Das Gute Fleisch Comment from Das Gute Fleisch:
Lieber Kunde,

wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback und dass Euch die Zubereitung so gut gelungen ist.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Das Gute Fleisch
26/02/2020Anonymously
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Rating for:
Das Gute Fleisch
19/08/2019Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Das Gute Fleisch

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Das Gute Fleisch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/12/2018  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
214 Reviews
4.88 out of 5
PREMO GROUP GmbH
49 Reviews
4.67 out of 5
FIETZ die Digital-Agentur
17,433 Reviews
4.93 out of 5
Funtuning

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH