Online Marketing, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing

dd communication
Andreas Fiedler (Inhaber der Firma dd communication) bietet Regionales Online Marketing rund um Dresden, Social Media Marketing, Content Marketing, Responsiv Webseiten, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Schulungen zur Nutzung Sozialer Netzwerke. Motto: "Authentisch kompetent mit Nachhaltigkeit".
Pestalozzistr. 13
01705 Freital

Andreas Fiedler

Friday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Andreas Fiedler ist für mich ein Engel der besonderen Art. Egal was ich wegen meiner Website auf dem Herzen habe...Er setzt es einfach um, schnell und mit einem Lächeln. Danke. Die Weiterempfehlung ist gesichert.
21/07/2019Cathrin Koester
Schneller Kontakt bei Änderungswünschen, genau meine Wünsche umgesetzt, gute Beratung im Dschungel des www
03/05/2019Anonymously
Hohe Kompetenz, unverzügliche Umsetzung der Aufträge, zusätzliche Anregungen ....
Ein Geschäftspartner, auf den man sich verlassen kann!
29/03/2019ISE Immobilienservice Engelhardt UG, Inh. Cornelia Engelhardt
Ich danke Herrn Fielder für eine Super-Zusammenarbeit!
Man hat immer wieder Fragen oder Anliegen und jederzeit wenn man sich an dem wendet, bekommt man eine schnelle Reaktion und Hilfe!
Nur zum empfehlen!!!
28/03/2019Andreas Schneider
Absolut weiterzuempfehlen, Danke Andreas für Deine super geleistete Arbeit. Ohne Dich wären wir heute nicht da, wo wir sind!!! Vielen Dank auch für Deine Geduld, mir alles so gut zu erklären. Top Beratung!!!
26/03/2019SEG-CITY Dresden
Herr Fiedler hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Meine Website hat binnen Tagen sowohl durch die optische Neugestaltung als auch SEO Optimierung ein ganz anderes Niveau erreicht. Professionelle Hilfe, unkomplizierte Erreichbarkeit, aufgeschlossen und jederzeit bereit, aufkommende Fragen zu beantworten. Absolut empfehlenswert!
26/03/2019Kati Körner
Schnelle perfekte Umsetzung meines Anliegens ( vielen Dank nochmal ), dazu noch sehr sympathisch. Besser geht es nicht !
19/02/2019Susann Opitz
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Fiedler und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
03/07/2018AnonymouslyWohnessenz
Sehr symphatisch. Sehr kompetent. Völlig uneingeschränkt würde ich Andreas weiterempfehlen. Danke an der Stelle für deine tolle Arbeit.
12/03/2018Anonymously
Rundum zufrieden, immer wieder gern. :)
12/03/2018Getränkehandel Mierisch
Hr. Fiedler ist der kompetentetes SEO Berater den es im Online Marketing Bereich gibt.
Top Service, sehr freundlicher Kontakt und ein riesen Wissen im optimieren für Webseiten.

FastMove Entertainment dankt
12/03/2018Floriam - FastMove Entertainment
Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre umsichtigen, kompetenten und hochwertigen Leistungen. Ihr selbstständiges Arbeiten hat mir viel Zeit erspart. Ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte. Gern empfehle ich Sie weiter.
Sabine Reißig-Ramm, Dresden
02/03/2018Sabine Reißig-Ramm - Naturheilpraxis für ganzheitliche Medizin
Soviel Expertise im Bereich SEO habe ich noch nie gesehen. Also wer sein Google Ranking verbessern möchte, sollte Andreas Fiedler engagieren. PS: Und Freundlichkeit und Humor gibt es gratis oben drauf :-)
23/01/2018Marc Knepper
Dieser Mann ist eine Wucht! Andere SEO Dienstleister senden dir nach der Anfrage ein Standardangebot. Dieser Mann aber checkt deine Seite auf Mißstände und schickt dir ein Feedback die es gerade um deine Seite steht. Hervorzuheben ist auch die zügige und faire Auftragsabwicklung sowie die vielen hilfreichen Tips. Besten Dank!
17/11/2017urbexplorer.com Fotoreisen
Im Rahmen der Unternehmensgründung hat uns dd-communication entscheidend unterstützt mit hervorragender Qualität und Beratung. Für unser Unternehmen ist die Zusammenarbeit mit dd-communication eine äußerst positive Erfahrung.
20/09/2017V. Herrmann - Pflege- und sozialdienst Dresdenhilfe GmbH
Diese Bewertung erfolgt nicht als Kunde/ Auftraggeber, sondern aufgrund von Zusammenarbeiten an Projekten, bei denen ich Herrn Fiedler unterstützen durfte. Ich kann zu allen hier abgefragten Kriterien nur zu 100% zustimmen und ihn als Dienstleister, Consultant und auch für Kooperation weiter empfehlen.
Andreas Fiedler | dd communication - Online Marketing Dresden
Absolut Kompetent & schnell in der Umsetzung !
15/11/2015Thomas Happe - Joarsbo GbR
Ich bin vollkommen zufrieden. Herr Fiedler hat mir sehr schnell und professionell ein wunderschöne Website erstellt, die er auch immer noch betreut. Seine unkomplizierte und zuverlässige Art hat mich überzeugt. Bei auftretenden Fragen und kleineren Veränderungen und Wünschen, ist er gut erreichbar und bereit sie schnell umzusetzen.

Vielen Dank.
Auch zukünftig werden wir weiter zusammen arbeiten und tolle Projekte umsetzen.
21/10/2015Julia Kaule
Herr Fiedler ist mit seinem Unternehmen dd communication ein absolut zuverlässiger Partner, der umfassend und verständlich berät - ich freue mich über den Kontakt und seine Hilfe!
20/10/2015Anonymously
Dank einer neuen Webseite, die Herr Fiedler für mich programmiert hat, bin ich in Suchmaschinen sehr gut zu finden. Diese Seite wurde individuell für mich und meine Arbeit aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden damit und werde dd communication auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gästeführer Steffen Günther
19/10/2015Steffen Günther - Gästeführer

10/08/2019

09/12/2016
2 reviews on KennstDuEinen

01/07/2019
Request a callback

Your message to dd communication

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/10/2015  |  Last update: 16/09/2019   |  Report profile