DEDO Media GmbH

Branchenpartner für Steuerberater und Kanzleien.

DEDO Media GmbH
Dennis Dominguez und das Team von der DEDO Media GmbH unterstützen Steuerkanzleien dabei, mehr qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, ohne auf Stellenportale, Headhunter oder Personalvermittler zurückzugreifen.

Voßstraße 26
10117  Berlin

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 01/12/2021
Realisation

Availability

Expertise

Wir haben Aquise-Kampagnen mit DEDO Media schalten lassen und konnten erfolgreich Mitarbeiter einstellen. Sehr angenehme Zusammenarbeit, rasche und kompetente Rückmeldung bei Fragen.
01/12/2021Steuerkanzlei E.
Sehr geehrte Frau Essl,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns, dass Sie passende Mitarbeiter einstellen konnten und gratulieren Ihnen dazu herzlichst.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Steuerkanzlei Essl.

Ihr DEDO Media Team
Wir konnten in kurzer Zeit unsere offen Stellen mit qualifizierten Mitarbeitern besetzen.
06/10/2021Herr L.
Sehr geehrter Herr Ludwig,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Klein Ludwig & Partner Steuerberatungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
Sehr nettes und qualifiziertes Team. Wir würden jederzeit unser Suche nach Mitarbeitern wieder in die Hände von DEDO Media GmbH übergeben.
Wir waren sehr zufrieden mit der Kampagne.
04/10/2021Herr W.
Sehr geehrter Herr Weis,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Ihnen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von Weis & Bloch Steuerberater.

Ihr DEDO Media Team
Mit Dedo Media GmbH hatten wir es geschafft unsere Kanzlei mit kompetenten neuen Mitarbeitern auf Kurs zubringen und so unseren Mandanten ein starker und zuverlässiger Partner zu sein.
01/10/2021Herr H.
Sehr geehrter Herr Herment,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie alle vakanten Stellen besetzt haben und nun wieder in vollem Umfang für Ihre Mandanten tätig sein können.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von Herment & Herment Partnerschaft Steuerberater.

Ihr DEDO Media Team
Die Betreuung erfolgt professionell, zielgerichtet und empathisch. Die Umsetzung ist kreativ, ansprechend und war bei uns erfolgreich. Vielen Dank!
24/09/2021Herr W.
Sehr geehrter Herr Wundenberg,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Stellenbesetzung.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von Steuerberater Schröder & Partner.

Ihr DEDO Media Team
Herzlichen Dank an die großartige Kundenbetreuerin (und natürlich an das ganze Team), die uns unterstützt hat und uns mit Rat und Tat zu Seite stand. Die Zusammenarbeit war stets zuverlässig und an unsere Bedürfnisse angepasst. Die Versprechen wurden genau erfüllt und es wurde eine erstklassige Anzeige ausgestrahlt. Dieser moderne Weg der Mitarbeitergewinnung ist die Zukunft und öffnet neue Möglichkeiten andere Zielgruppe anzusprechen. Wir haben die offene Stelle besetzen können und wir würden sofort wieder mit DEDO Media GmbH arbeiten!
16/09/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Dehn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir richten die lobenden Worte sehr gerne an das gesamte Team aus.

Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und die offene Stelle erfolgreich besetzen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der DEHN Steuerberatung.

Ihr DEDO Media Team
Top Schnelligkeit und Kundenservice, da Personalrekrutierung in unserer Branche sehr schwierig und kfr. kaum noch möglich ist. Und es hat zum Erfolg geführt.
Wir würden jederzeit wieder mit DEDO zusammenarbeiten.
09/09/2021Herr H.
Sehr geehrter Herr Hönicke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Hübner & Lorenzen GmbH.

Ihr DEDO Media Team
Sehr freundliche Kundenbetreuung, zeitnahe Rückmeldungen bei Fragen, professionelle Anzeigenschaltung mit sehr guten Ergebnissen.
26/08/2021Frau W.
Sehr geehrte Frau Werner,

es freut uns, dass Sie mit den Ergebnissen der Zusammenarbeit zufrieden sind.

Wir gratulieren Ihnen nochmals zur Besetzung der vakanten Positionen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der ADCURA & Seimetz Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Die persönliche Betreuung war freundlich und kompetent. Die desolate Personalsituation in unserem Unternehmen konnte deutlich verbessert werden. Wir werden auch weiterhin eine Zusammenarbeit für die Personalakquise anstreben.
24/08/2021Frau M.
Sehr geehrte Frau Möllenhoff,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Die lobenden Worte geben wir gerne an unsere Kundenbetreuung weiter.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der AURIGA GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft.

Ihr DEDO Media Team
sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Ansprechpartner
professionelle, individuelle und kreative Betreuung
Im Voraus gemachte Versprechen wurden problemlos eingehalten
Durch die Hartnäckigkeit und Kreativität von DEDO war die Kampagne von Erfolg gekrönt trotz eines schwierigen Arbeitnehmermarktes
Unsere nächste Kampagne wird wieder von DEDO betreut. Vielen Dank.
07/07/2021Herr K.
Sehr geehrter Herr Körzendörfer,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.

Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht. Wir gratulieren Ihnen nochmals zur erfolgreichen Besetzung der offenen Vakanzen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der SWR Albrecht Körzendörfer Forster Partnerschaft.

Ihr DEDO Media Team
Ein dickes Lob an die persönliche Kundenbetreuerin während der Kampagne. Sehr bemüht!

Die offene Stelle konnten wir zeitnah besetzen. Einziges Manko: Auch über die Werbekampagne erhält man unqualifizierte und/oder nicht ernstgemeinte Bewerbungen. Dies liegt aber an der Natur der Sache und nicht am Team vom DEDO.
22/06/2021Kanzlei Vorderpfalz S.
Sehr geehrte Frau Schellerhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass die offene Vakanz besetzt werden konnte. Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne an unsere Kundenbetreuung weiter.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Kanzlei Vorderpfalz Steuerberatung.

Ihr DEDO Media Team
Die technische Umsetzung war sehr gut und der Kontakt bzgl. der Erstellung des Portals und die vielen Hilfestellungen waren hervorragend.
Man kann dieses System der Personalakquise sehr empfehlen - auch wenn es nicht immer gleich klappt mit den Einstellungen von Personal; aber die Werbewirkung auch bei potentiellen Bewerbern ist ausgezeichnet.
17/06/2021Herr K.
Sehr geehrter Herr Klimt,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie unsere Dienstleistung weiterempfehlen würden und Sie auch von potenziellen Bewerbern positives Feedback erhalten haben.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von mkp maierhofer, klimt & partner.

Ihr DEDO Media Team
Das Team der DEDO Media GmbH hat uns von Beginn an hervorragend abgeholt und uns den Prozess erläutert. Nach einer ersten Vorstellung der Idee haben wir ein transparentes Angebot für unsere Bedürfnisse erhalten. Im Prozess haben wir jederzeit innerhalb von 24h support erhalten. Technisch funktionierte alles einwandfrei. Wir konnten innerhalb von einem Monat zwei Mitarbeiter dank DEDO Media einstellen, die wir über "normale" Kanäle nie erreicht hätten. Herzlichen Dank dafür!

Derzeit arbeiten wir schon an der nächsten Kampagne mit DEDO Media GmbH, da wir so positiv beeindruckt sind.
10/06/2021F.
Sehr geehrter Herr Helmensdorfer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit dem Resultat der Zusammenarbeit zufrieden waren.

Wir gratulieren Ihnen nochmals zur erfolgreichen Besetzung der bisherigen Vakanzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Ehrl Helmensdorfer Baier Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Habe ausreichend Bewerbungen erhalten, um die beiden offenen Stellen mit Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zu besetzen; Recruiting-Konzept hat mich überzeugt, würde ich bei Bedarf genau so wiederholen.
Vielen Dank
08/06/2021Herr H.
Sehr geehrter Herr Hussmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur Besetzung der beiden offenen Vakanzen.

Sobald Sie wieder Bedarf in Ihrer Personalplanung haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Steuerberatung Harald Hussmann.

Ihr DEDO Media Team
Insgesamt sehr professionell. Anzeige führte zu gewünschten Bewerbungen.
Stelle konnte besetzt werden.
Vielen Dank!
27/04/2021Herr W.
Sehr geehrter Herr Wulf,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass die offene Stelle erfolgreich besetzt werden konnte und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von Brede & Wulf Steuerberater.

Sehr kompetent. Termintreu. Professionell
21/04/2021Dr. F.
Sehr geehrter Herr Dr. Führer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der Bortz & Dr. Führer Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Mit der Unterstützung von DEDO Media konnten wir nach erfolgloser Suche über die konventionellen Kanäle endlich unsere offenen Stellen besetzen. Und dies auch noch in einem erfreulich kurzen Zeitrahmen. Wir können uns gut vorstellen, auch in Zukunft mit DEDO Media zusammen zu arbeiten.
15/04/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Viele Grüße aus Berlin

Ihr DEDO Media Team
Erstklassige Betreuung mit immer freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Wir konnten in kürzester Zeit bereits die Position besetzen, wo wir über zwei Jahre erfolglos mit diversen Portalen und Vermittler keinen Schritt weiter gekommen waren. Ein riesiges Dankeschön aus Hamburg an das Team und macht weiter so.
08/04/2021Herr Lars E.
Sehr geehrter Herr Engel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie nach über zwei Jahren die offenen Positionen endlich mit passenden Mitarbeitern besetzen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der STG Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Ihr DEDO Media Team
Sehr kundenorientiert und sehr freundliche Mitarbeiter!
25/03/2021Wilfried B.
Sehr geehrter Herr Borchmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben das Lob gerne ans Team weiter.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der PMP Steuerberatung.

Ihr DEDO Media Team
Insgesamt sind wir mit der angebotenen Dienstleistung sehr zufrieden. Durch ein ausführliches Beratungsgespräch wird die Dienstleistung umfassend erklärt und mit Bedürfnissen des Kunden abgeglichen. Wir erhielten eine innovative Lösung für ein schwieriges Marktumfeld und haben darüberhinaus positive Nebeneffekte erzielt. Den Kundenservice vor Ort konnten wir nicht beurteilen, da wir ausschließlich online gearbeitet haben.
23/03/2021AVATIS G.
Sehr geehrter Herr Schlegel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch nochmals zur Besetzung der offenen Vakanzen gratulieren.

Viele Grüße an Sie und Ihr Team von der AVATIS Group.

Ihr DEDO Media Team
Request a callback Write a message

Your message to DEDO Media GmbH

* All reviews and experiences about DEDO Media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/09/2019  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile