Denis Hoeger Caballero Consulting OHG

Berater und Coach für Online-Marketing, SEO, Conversion, Funnels uvm.

of overall
6 reviews

Bismarckstraße 100
41061 Mönchengladbach

Denis Hoeger

Review from 18/10/2019
Für meine Tätigkeit als Immobilienmakler habe ich mich an das Team von Denis Hoeger Caballero gewandt. Man hat sofort erkannt und verstanden, welche Ziele ich verfolge, das fand ich sehr beruhigend und interessant. In wenigen Wochen hat das Team für mich ein Leadgenerierungs-Tool samt Webseite entwickelt, mit dem ich nun automatisiert Hausbesitzer/Hausverkäufer als Leads gewinnen kann. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden und kann mir vorstellen weiterhin die Dienstleistungen von der Denis Hoeger Caballero Consulting OHG in Anspruch zu nehmen. Von mir gibt es die volle Punktzahl!
18/10/2019Anonymously
Das Internet bietet Raum für viele Abzocker. Doch Denis und sein Team bieten eine tolle und persönliche Betreuung, die in dieser Form seltenheitswert hat. Der Kontakt findet nicht nur per Email statt, sondern auch telefonisch. Das Team ist auch am Wochenende erreichbar und hat sich um meine Anliegen umgehend gekümmert. Natürlich musste ich manchmal einen Tag auf eine Rückmeldung warten, aber man hat mir weitergeholfen. Das ist wirklich top! Auch nach der Projekt-Übergabe wurde ich als Kunde wahrgenommen und insbesondere auch Ernst genommen. So hatte ich das Gefühl, dass ich nicht nur "Cash-Cow" bin, sondern dass sich wirklich jemand um meine Anliegen kümmert und dass das Team Denis wirklich daran interessiert, dass ich erfolgreich werde. Mittlerweile habe ich ein funktionierendes Online-Business, was mir ein passives Einkommen beherscht. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle jedem, der an einem Online-Business interessiert ist, sich an Denis und sein Team zu wenden.
06/04/2019Anonymously
Der Werdegang von Denis ist sehr inspirierend und vor allem auch motivierend. Mir gefällt seine authentische und sympathische Art sehr, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich sein Coaching in Anspruch nehme. Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten in seinem Club und habe in kurzer Zeit unglaublich viel lernen können. Mit seiner Hilfe konnte ich mir nun auch endlich mein eigenes Onlinebusiness aufbauen, es macht zusätzlich auch noch verdammt viel Spaß und ich merke, dass es auch zu einer Art Leidenschaft wird. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und fühle mich bei Denis und seinem Team sehr gut aufgehoben, ausnahmslos zufrieden und begeistert, danke!
05/04/2019Anonymously
Das Coaching ist gerade für mich als Anfänger super geeignet, da ich alles von 0 auf erklärt bekomme. Zu dem sind die Lektionen und Module sehr umfangreich, sodass einem nichts fehlt, um sich ein eigenes Onlinebusiness aufbauen zu können. Für mich das absolute Highlight ist die Community, in der ich dem Denis persönlich Fragen stellen kann und auch von anderen Teilnehmern unterstützt werde. Endlich ein Coaching, das sowohl vom Inhalt als auch von der Struktur voll überzeugt. Daher absolut empfehlenswert!
02/04/2019Anonymously
Habe mich von Beginn an gut beraten gefühlt und bin mit der Dienstleistung (Webseiten-Aufbau) sehr zufrieden.
02/04/2019Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 18/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
ChronosMedia24
HauptstadtGold