Versicherungen & Finanzen unabhängig

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...

Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Hervorragende, kompetente und ausgesprochen freundliche Beratung hinsichtlich der privaten Krankenversicherung! Nur zu empfehlen!
19/01/2021Anonymously
Ich habe die Beratung als sehr transparent, seriös, hilfreich und vor allem unaufdringlich erlebt! und vor Letzterem hatte ich vor der Beratung wohl am meisten Sorge. Die Beratung erfolgt kundenzentriert und nicht profitorientiert! Die Erwartungen und die individuelle Situation des Kunden werden wahrgenommen und berücksichtigt. Die Kommunikation erfolgte einwandfrei, die Beratung zügig und es wurde genügend Bedenkzeit und mehrere Optionen vom Berater aufgezeigt. Besondern gefallen hat mir daran, dass man nicht zur Wahl einer Pauschaloption gedrängt wird, sondern der Berater für den Einzellfall die besten Optionen heraussucht und transparent und nachvollziehbar darstellt, warum eine Option im speziellen Fall sinnvoller erscheint als eine andere. Ich habe den Fairsicherungsladen daher bereits weiterempfohlen und würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/01/2021Miriam N.
Wir sind super zufrieden. Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung, schnelle und sehr zuverlässige Bearbeitung der Anliegen. Unbedingt zu empfehlen.
22/12/2020Anonymously
Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Kontakt - prima!
15/12/2020Anonymously
Sehr kompetente, zügige und freundliche Beratung
11/12/2020Moritz S.
Sehr faire Auskunft und viel Mühe in mich investiert, obwohl absehbar war, dass ich kein Vermittlungsfall sein werde. Danke! Sehr freundlch und verlässlich!
09/12/2020Anonymously
Sehr netter Berater, der sich viel Mühe gibt!
03/12/2020Marlene S.
Ich bin bei meiner Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf Herrn Krause vom Fairsicherungsladen gestoßen und fand es direkt toll, dass es die Möglichkeit einer Videoberatung gibt. Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten, der Termin zum Erstgespräch war dann nur eine Woche später. Vorab hat Herr Krause mir schon einmal nötige Unterlagen geschickt, um mich auf den Termin vorbereiten zu können, was ich super fand. Die Beratung an sich war sehr strukturiert und aufschlussreich. Herr Krause ist sehr freundlich, offen und kompetent und hat mir mit seiner Erfahrung auf all meine Fragen antworten können und mich auch bei individuelleren Fragen super beraten. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und seinen Empfehlungen vertraut. Ich bin sehr froh, seine Hilfe in Anspruch genommen zu haben, da sich Herr Krause u.a. um Risikovorabfragen und den Kontakt zur Versicherung gekümmert hat. Alles in allem kann ich die Beratung sehr empfehlen und bin froh, jemand kompetentes bei der Wahl einer BU an meiner Seite gehabt zu haben :)
17/11/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung und dem Service bisher absolut zufrieden. Dem Fairsicherlungsladen scheint es eher um Kundenbindung zu gehen, als um den schnellen Profit. Und das funktioniert nur über die Kundenzufriedenheit!
16/11/2020S.
Sehr kompetente und nette Beratung. Der Kunde bestimmt, welche Versicherungen er/sie gerne möchte und es wird einem nichts aufgeschwätzt.
05/11/2020Anonymously
Wir haben seit Jahrzehnten mit Stephan Krause in den unterschiedlichsten Angelegenheiten Kontakt. Immer berät er kompetent, familiär, zielführend und mit größtem fachlichen Hintergrundwissen. Wir fühlen uns absolut gut aufgehoben. Seine fundierte Branchenkenntnis ist ein erheblicher Vorteil bei der Entscheidungsfindung. Unser Sohn ist ebenfalls schon Kunde. Sein Gespür für den Willen des Kunden und die Zeit, die er sich nimmt, um dies herauszufinden ist besonders erwähnenswert.
04/11/2020K.
Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe Comment from Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe:
Danke sehr für das tolle Feedback!
Top Beratung! Auch Online empfehlenswert.
03/11/2020Anonymously
Unser Versicherungsberater hat uns umfassend informiert und geduldig alle Fragen beantwortet. Dies hat uns sehr geholfen und wir werden ihn auch bei weiteren Fragen gerne zu Rate ziehen.
05/10/2020Anonymously
Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kompetent zu meinen jeweiligen Bedürfnissen beraten.
01/10/2020Anonymously
Zuvorkommender und schneller Kundenservice.
23/09/2020Anonymously
Herr Krause ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner und hat mich offen und zielgerichtet beraten, ich werde mich gerne wieder an den Fairsicherungsladen wenden!
17/09/2020Anja H.
Nette und sehe kompetente Beratung mit verständlicher Erklärung und guten Hinweisen auf Zweck und Nutzen. Immer wieder gern!
16/09/2020Katharina W.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
15/09/2020Roman H.
Sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner!
14/09/2020Anonymously
Ich habe mich für eine BU-Versicherung beraten lassen und mich wirklich in gut beraten gefühlt. Es wurde sehr verständlich an das Thema heran geführt und auch jedes Detail so erklärt, dass auch ein Laie es verstanden hat. Ich würde mich jederzeit wieder auch für andere Versicherungen beraten lassen.
10/09/2020Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

23/05/2019

26/12/2020

22/05/2018
Request a callback Write a message

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/11/2016  |  Last update: 20/01/2021   |  Report profile