Opernsängerin, Philosophin, Autorin, Expertin für Stimm- und Sprechtechnik

Diana Dressler
Diana Dressler bietet mit "We make you talk" ein professionelles Stimm- und Sprechtraining in Wien an. Der Fokus liegt auf exzellentem Service, zielstrebiger Umsetzung der gesteckten Ziele und hoher individueller Betreuungsleistung.

We make you talk - Dein Sprechtraining in Wien
Wiesingerstraße 6/6
1010 Wien
Austria

Learning pace

Competence development

Level of difficulty

Diana ist es sehr wichtig, dass ihre Kunden Fortschritte machen und maximalen Nutzen aus ihrem Stimm- und Sprechtraining ziehen! Audiofiles und Dokumente zum selbstständige Üben werden zur Verfügung gestellt und weil der Alltag oft stressig ist, gibt es sogar persönliche Erinnerungen, damit das Training auch nicht vergessen wird. Der Erfolg ist somit garantiert!
17/02/2020Kathi
Als Geschäftsführer im Technologiebereich ist die Präsentation vor Kunden und bei Netzwerkveranstaltungen enorm wichtig. Hier hatte ich Defizite beim Auftritt und bei der Präsentationstechnik. Durch die Arbeit mit Frau Dressler kann ich unsere Leistungen nun inhaltlich und stimmlich deutlich besser kommunizieren. Ich danke ihnen vielmals für ihre Unterstützung!
08/02/2020Ernst R.
Als Autor las und sprach ich bei Veranstaltungen häufig vor Publikum, recht gut, dachte ich immer, bis mich Diana Dressler auf Fehler und Nachlässigkeiten hinwies und unter ihre Fittiche nahm. Inzwischen haben mir sogar Schauspieler auf die Schulter geklopft. Hat sich wirklich gelohnt. Thanks a lot!
08/02/2020Ludwig Lugmeier
Diana Dressler ist eine unglaublich warmherzige und absolute Top Expertin für das Thema Stimme. Sie schafft es ganz schnell alleine durch visuelle Analyse die Grundvorraussetzungen für die Stimmentwicklung aufzuzeigen und dann einen entsprechenden Trainingsplan dafür zu entwickeln. Ich habe ein Coaching in Anspruch genommen und es war wohl das intensivste und aufschlussreichste was ich seit langem gemacht habe. Volle Empfehlung.
Speaker-Training
05/02/2020Bianca
Diana Dressler habe ich über das Hermann Scherer Platinprogramm kennengelernt. Wir hatten 30 min Zeit, in denen sie sofort loslegte und mir basierend auf einer von mir gehörten Rede beim Speaker Slam sofort Tipps gegeben hat, die wir sofort in die Umsetzung brachten. Phänomenal, diese Frau. Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu ihr gehen, habe aber bereits in 30 min unglaublich viel gelernt. Ganz großes Kino!
19/11/2019Simone Zahn
Das Stimmtraining war äußerst kompetent und Frau Dressler ist sehr individuell auf meine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Es war eine sehr angenehme informelle Atmosphäre, in der wir uns gemeinsam mit meiner Stimme, ihrem Klang und der Aussprache beschäftigt haben. Ich konnte viel Neues, auch hinsichtlich der Stimmanatomie, Körperwahrnehmung und Achtsamkeit dazu lernen. Außerdem bekam ich von Frau Dressler nach jeder Trainingseinheit individuelle Übungen als Audio-Files, die mir das regelmäßige Üben zu Hause erleichtern. Insgesamt ist das gebotene Package an Leistungen ausgezeichnet, und ich kann Frau Dressler als Stimm-Trainerin sehr weiterempfehlen.
18/11/2019Monika
Dialekt / Sprechsicherheit
Sind Sie schon einmal vor einem Publikum gestanden und haben das Gefühl gehabt, das was Sie vermitteln wollen kommt irgendwie nicht an bzw. nicht wie Sie es gerne hätten? Genau so ging es mir bevor ich begonnen habe mit Frau Dressler zu Arbeiten.
Dass der Grund dafür am schlecht verständlichen Dialekt und dem wenig genutzten Stimmumfang lag war mir nicht klar, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Mit Atemtechniken, Stimmübungen und individuellem Sprechtraining habe ich in kurzer Zeit gelernt, mich auf der „Bühne“ wohl zu fühlen – genau Das war mein Ziel.
Eine klare Empfehlung, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
15/11/2019Kositz
In kurzer Zeit, habe ich mit der Hilfe von Diana endlich eine Lösung für meine Hürde zu einer super Performance gefunden.
14/11/2019Anonymously
Wow, wow, wow! Was habe ich da für komische Überzeugungen zu meiner Stimme, Stimmklang und Stimmtraining gehabt? Diana hat es verstanden, mich in kürzester Zeit dort abzuholen, wo ich stehe und mich durch einfachste Übungen sofort ins Handeln gebracht - und rastlos überzeugt. Ihre Tipps sind Goldwert! Vor allem betrachtet sie den Menschen ganzheitlich mit allem, was Einfluss auf die Stimme hat. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, mich lächerlich zu machen bei irgendwelchen Übungen. Sie vermittelt jederzeit so eine Herzenswärme und strahlt so ein Vertrauen aus, das ist einfach ansteckend. Vielen vielen Dank für alles!
13/11/2019Christian B.
Gut strukturiertes Programm, einfühlsame Erklärungen, angenehme Atmosphäre, stärkt Stimme und schafft Stimmung!
18/10/2019Herr Steiner Johannes
Kunst, speziell Sprache und Sprechtheater, ist für mich und meinen Beruf immer inspirierend gewesen und seit vielen Jahren ein Fixpunkt in meinem Leben. Hier darf ich Kunst auch (er)LEBEN.
Somit ist bei Frau Dressler jede einzelne Stunde nicht nur speziell auf den „Schüler“ ausgerichtet, sondern auch äußerst erbaulich.
Vorkenntnisse werden miteinbezogen, mehr oder minder „eingebrannte“ Fehler bearbeitet.
Ein Dankeschön von
Helga Hahn
08/08/2019Hahn Helga
Frau Dressler geht flexibel auf die Wünsche Ihrer Kund*innen ein und ist mit vollem Engagement bei der Sache
12/06/2019Taferner-Kraigher
- kostenlos Erstgespräch, das keine Verkaufsveranstaltung, sondern schon eine erste wertvolle Einheit ist
- persönlich zugeschnittene Übungen, Fr. Dressler ist zu 100% auf meine spezielle Situation ("Atemnot", nasale Stimme, verspannte Haltung...) eingegangen
- kurzfristige Termine möglich
- engagierte Nachbetreuung zwischen den Einheiten (Übungsanleitungen, Möglichkeit von Nachfragen via WhatsApp)
05/06/2019Michael Glatter-Götz
Tolle persönliche Betreuung, nützliche Praxis-Tipps und professionelle Beratung - ich bin sehr zufrieden.
03/05/2019Anonymously
I was impressed by the motivation of Diana to help me achieve my goals. She was always reachable and reacted immediately when i had questions. The service she offered was far more than i expected. For example i asked for a short list of different exercises to practice and i got one hour video prepared just for me and my questions.
Speaker-Training
17/04/2019Herr Trummer
Frau Dressler hat mir in Vorbereitung eines Vortrags mit einem last minute Sprechtraining unglaublich geholfen. Ich habe es geschafft, von einer Sprechangst hin zu einem souverän gehaltenen Vortrag zu gelangen. Für mich eigentlich ein kleines Wunder. kurz gefasst: Ich empfehle Frau Dressler unbedingt!
04/04/2019Anonymously
Frau Dressler hat mit ihrem Vortrag "Der eigenen Stimme folgen" die Bühne gerockt. Bester Vortrag seit langem: Lachen und Weinen gleichzeitig!
Speaking
13/03/2019Christine Newald
Diana Dressler war als Keynote-Speaker eine absolute Bereicherung für unsere Veranstaltung. Man kann von ihrem Erfahrungsschatz und ihren praktischen und schnell umsetzbaren Tipps nur profitieren. Wir würden Diana Dressler jederzeit wieder buchen.
Speaking
11/03/2019Sandra K.
Ich kann Frau Dressler jedem empfehlen, der sowohl im privaten Wirken als auch im beruflichen Kontext die eigene Stimme besser und zielführender in der Kommunikation einsetzen möchte. Persönlich ist das Training bei Frau Dressler für mich als Führungskraft nicht nur eine bereichernde Ergänzung in der Weiterbildung als Managerin sondern auch eine wertvolle und bewusste Erfahrung durch die Auseinandersetzung mit dem eigenen Stimmausdruck. Die Arbeit mit ihr macht zudem sehr viel Spaß!
05/03/2019Cornelia Leitner M.A.
Effizient und sympathisch wurden wertvolle Tipps & Tricks vermittelt, wie in Stresssituation die Kontrolle über Auftreten und Stimme gewährleistet bleibt und man dennoch nicht "over coached" wirkt! Top!
25/02/2019Christoph Caspar

07/02/2020

06/11/2019
Request a callback Write a message

Your message to Diana Dressler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/01/2019  |  Last update: 17/02/2020   |  Report profile