DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer

Persönlichkeitsentfaltung & Bewusstseinsentwicklung | Beratung | Online-Kurse

DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer
10 Reviews i
published (37%)
out of 27 reviews
Contact information
Als die Brückenbauer begleiten Undine und Christoph seit vielen Jahren Menschen bei den unterschiedlichsten Lebensthemen auf dem Weg in ein zufriedenes, gesundes und erfüllendes Leben.

Contact information

DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer
Ahorngasse 12
2280 Glinzendorf
Austria
Directions

Contact person
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer

Websites

Review from 17/11/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Methods

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kam selbst durch eine Empfehlung zu Christoph. Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber einfach die Zigaretten weglegen und nicht mehr zu rauchen war nicht möglich. An Hypnose glaube ich schon gar nicht (zumindest bis dahin). Nach meinem ersten Treffen mit Christoph hatte ich Bedenken, denn wenn ich nach Hause komme, habe ich zwei Raucher in der Küche sitzen, wie werde ich reagieren, rauche ich mir wieder eine an? Ich kann nur sagen, es war mir egal ich hatte kein Verlangen und es störte mich auch nicht das geraucht wurde. Natürlich gab es Momente wo ich gewohnt war eine zu rauchen, das schoss mir auch durch den Kopf aber es war nur die Erinnerung und kein Verlangen! Ich bin wirklich froh und glücklich diesen Weg gewählt zu haben! Danke Christoph für deine Unterstützung und Hilfe!
Customer review & rating for:
RauchFREI-Erfolgstraining mit Undine & Christoph Bauer
17/11/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen lieben Dank 🤗
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich ab Minute 1 sehr wohl und sicher gefühlt! Christoph gibt einem ein wundervolles Gefühl von Sicherheit.
Er wusste immer was ich am Tag der Sitzung genau gebraucht habe & ich habe mich nach 3 Sitzungen so wohl wie schon lange nicht mehr in meiner Haut gefühlt. Man kann es gar nicht in Worten beschreiben was genau während den Sitzungen passiert, aber die Energie durchströmt einen förmlich!
Danke Christoph, von ganzem Herzen, dass ich bei dir wieder Ich sein gelernt habe.
Ich kann Christoph aus tiefsten Herzen und mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
19/06/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen lieben Dank 🙏
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann nicht sagen warum aber es hat mir geholfen und bin ich seit 4 Wochen ohne große Dramen nikotinfrei.
Customer review & rating for:
RauchFREI-Erfolgstraining mit Undine & Christoph Bauer
11/06/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen lieben Dank 🤗
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
EINFACH UNGLAUBLICH !
Ich kann Christoph einfach nur zu 100% weiter empfehlen. Es war so eine tolle und wichtige Erfahrung für mich. Habe mich selber wieder gefunden und schätze mich selber wieder zu 100 %.
Ich strahle jeden Tag wieder mein fröhliches Wesen aus und werde sogar gefragt ob ich letzte Woche im Urlaub war.
Tolles Gefühl für sich selber den inneren Frieden gefunden zu haben.
Customer review & rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
02/06/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen lieben Dank 🙏
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gleich bei der ersten Sitzung hat die Raucherentwöhnung zu meiner vollsten Zufriedenheit eingeschlagen.

Danke Christoph
Customer review & rating for:
RauchFREI-Erfolgstraining mit Undine & Christoph Bauer
27/04/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen Dank für dein Feedback und die Empfehlung!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe schon einige Gespräche/ Coachings mit den Beiden gehabt und konnte mich dadurch mit ihrer Hilfe persönlich stark weiterentwickeln. Ich würde diese Entwicklung nicht mehr vermissen wollen, da sie mein Leben in vielen Bereichen positiv beeinflusst und verändert hat. Danke für eure Unterstützung!
Customer review & rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
05/04/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Wir danken dir von ganzem Herzen 🙏.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Tolle persönliche und sehr einfühlsame Betreuung. Undine & Christoph haben mir dabei geholfen, berufliche Ziele neu zu definieren und zu erreichen, und einige Bereiche in meinem Leben neu zu gestalten, um eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen. Ihre Unterstützung ist unglaublich wertvoll, und ich würde nur sehr ungern darauf verzichten, von den beiden regelmäßig gecoacht zu werden! Diese Momente sind wie eine kleine Auszeit vom Alltag, wo man zu sich selbst finden kann, ein wenig Abstand gewinnt - und mit neuer Perspektive und frisch motiviert dann dahin zurückkehrt. Als Unternehmerin sehe ich das als absolut notwenige Selfcare!
Customer review & rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
22/03/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen lieben Dank 🙏
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann Undine und Christoph absolut weiter empfehlen. „Die Brückenbauer“ begleiten mich nun schon seit etwa 5 Jahren und ich will keinen Besuch missen. Ich bin durch eine Fügung auf die beiden aufmerksam geworden und bin so froh, dass ich mich trotz anfänglicher Zweifel zu Ihnen „getraut“ habe. Die beiden sind wahrlich „Brückenbauer“. Sie haben mir geholfen die Brücke zu mir selbst wieder zu entdecken, sie zu erhalten und nicht wieder zu vergessen. Liebe Undine! Lieber Christoph! Ich bin so dankbar für euch beide und eure Arbeit. Ich hoffe, dass noch viele den Weg/die Brücke zu euch finden und genauso bereichert wie ich, aus der Begegnung mit euch herausgehen.
Customer review & rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
19/03/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Wir danken dir von ganzem Herzen 🙏.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hatte nach dem Tod meines Vaters von jedem kleinsten Schmerz in meinem Körper Angst und dachte ich seie todkrank, dank Christoph geht es mir nach 2 Behandlungen viel besser.
Customer review & rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
17/03/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Danke dir von ganzem Herzen 🙏
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph BAUER
30/06/2023Anonymously
DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer Comment from DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer:
Vielen lieben Dank 🤗
Submit a review
Get in touch

Your message to DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about DIE BRÜCKENBAUER - Undine & Christoph Bauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 23/02/2022  |  Last update: 18/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
44 Reviews
4.96 out of 5
BüRomy
141 Reviews
4.89 out of 5
High Performance Closer Coaching
76 Reviews
4.54 out of 5
Bodystreet Wien Margaretenstrasse

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH