Fullservice Werbeagentur

Die Erfolgsbringer
Wir als Werbeagentur "Die Erfolgsbringer" setzen uns mit den modernsten Marketing Tools und auf Sie zugeschnittenen Angeboten für Sie ein, um Sie im digitalen Zeitalter erfolgreich zu machen. Als Unternehmer(in) können Sie sich komplett um Ihre tägliche Arbeit kümmern und überlassen die Marketing Herausforderungen unseren Experten.

Jägerstraße 45-47
53721 Siegburg

Lars Graf

Review from 28/09/2023
Implementation

Ohne die Agentur und Lars Graf wären wir heute nicht da wo wir sind.
Angefangen haben wir mit einem kleinen Pflegedienst und inzwischen gehören wir einem der größten Konzerne an. Dazwischen konnten wir viele neue Standorte gründen und eröffnen. Das ging alles nur mit einem Marketingkonzeot was keine Wünsche offen läßt. Von Webdesign mit modernsten Features über Social Media Betreuung, Fotoshooting, Video Produktionen, 360 Grad Touren und Drohnen Flüge, Flyer, Magazine, Prospekte, Schilder, Autobeklebung und so viel mehr.
All das hat uns so erfolgreich gemacht. Viele Pflegedienste denken immer noch das Internetwerbung nicht so wichtig ist, aber das stimmt nicht. Heute kaufen die Kunden und Bewerber das äußere Image und Erscheinungsbild und dann erst kommt es auf die Qualiät an. Lars Graf und sein Team hat dies perfekt für uns umgesetzt und unser ganzes Team möchte sich vielmals dafür bedanken und wir hoffen das wir auch weiterhin so gut und erfolgreich zusammenarbeiten.
Ganz nach Eurem neuen Konzept "No Limits".

Euer Team von AWI
28/09/2023Anonymously
Es war eine echt tolle Erfahrung mit dieser Werbeagentur. Als ich mich entschlossen habe, eine Webseite für mein Testzentrum in Höhenhaus zu erstellen, hätte ich nie gedacht, dass das Ergebnis so beeindruckend sein würde. Das Design? Absolut erstklassig und super ansprechend. Das eingebaute Terminbuchungstool? Ein Gamechanger! Jetzt können die Kunden ihre Termine ganz entspannt online buchen und für uns ist die Personalplanung ein Klacks geworden.

Die zugehörigen Druckprodukte wie Flyer, Werbebanner und Poster? Top-Qualität und total auffällig. Unser Testzentrum ist jetzt definitiv zum Eyecatcher geworden.

Was ich besonders schätze, ist das Engagement des Teams. Die waren immer für mich da, haben meine Wünsche super schnell umgesetzt und haben nicht mal mit der Wimper gezuckt, wenn es mal etwas länger gedauert hat. Und was ich nicht gedacht hatte war unsere blitzschnelle Sichtbarkeit bei Google – für ein neues Unternehmen hatte ich gedacht das es wesentlich länger dauert. Wirklich beeindruckend und für mich der ausschlaggebende Erfolgsfaktor.

Ein herzliches Dankeschön an das Team für diese grandiose und tolle Zusammenarbeit! Ihr seid spitze!
27/09/2023Anonymously
Gerade als internationaler Ausrichter ist ein professioneller Look und ein gutes Image für mich besonderns wichtig.
Zudem ist Lars und sein Team in Notfällen rund um die Uhr für mich ereichbar.
Für mich die beste Entscheidung schlechthin und ich bin seit 2013 Kunde. Egal ob Livestream der Veranstaltung, Foto und Videoaufnahmen, Webdesign oder Social Media. Auch kreativen Layouts und Printangebote werden exzellent umgesetzt. Es grüßt das Team der Topmodel of the World Organisation
27/09/2023Anonymously
Webdesign von Experten
Ich arbeite seit Februar diesen Jahres bei der Fullservice Werbeagentur Die Erfolgsbringer.

Nach meiner Mediengestalter Ausbildung, die ich bei einer anderen Agentur in Münster absolviert habe, wollte ich wieder in die Heimat zurück (oder zumindest wieder näher an Bonn ran 😍) und bin auf Die Erfolgsbringer in Siegburg gestoßen. Schon beim Bewerbungsgespräch habe ich gemerkt, dass hier eine tolle Arbeitsatmosphäre herrscht. Hier wird man nicht als austauschbares Zahnrad angesehen, sondern kann aktiv Ideen einbringen und somit das Unternehmen mitgestalten.

Ich bin bei den Erfolgsbringern für Webdesign (hauptsächlich WordPress) und Programmierung zuständig, was mir sehr viel Spaß macht. Zum Glück muss ich keine gestalterischen Aufgaben übernehmen (Das wäre meine persönliche Hölle), da die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Design-Abteilung reibungslos läuft. So kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir am meisten Spaß machen und das Unternehmen mit meiner Expertise und voller Motivation nach vorne bringen.
13/09/2023Anonymously
Eine Agentur die Fullservice bietet der keine Wünsche offen läßt!

Als Mitarbeiterin in dieser Werbeagentur arbeite ich eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele und Visionen zu verstehen. Bei uns wird nur mit den modernsten Technologien gearbeitet, wodurch man immer dazu lernen kann. Von Webdesign bis hin zu hochwertigem Druckmaterial ist für jeden was dabei. Zusammenarbeit wird hier immer groß geschrieben, was einen stets motiviert! Ein toller Arbeitgeber bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Toller Arbeitgeber!

Als Praktikantin und jetzt als Werkstudentin habe ich hier die Möglichkeit bekommen, Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ich arbeite eng mit dem Team und unseren Kunden zusammen und unterstütze bei verschiedenen Aufgaben wie beispielsweise die Gestaltung von Flyern, Broschüren, Erklärvideos oder sogar Webseiten.
Es macht mir Spaß, Teil dieses harmonischen Teams zu sein, das sich gegenseitig unterstützt.

Die Erfolgsbringer als Arbeitgeber kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das breite Leistungsspektrum, die familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung machen sie zu einem inspirierenden Arbeitsplatz. Ich bin wirklich sehr froh ein Teil davon zu sein und freue mich auf weitere spannende Aufgaben!
Marketingagentur mit Fullservice!
Als Videograph kann ich hier meine Arbeitszeiten flexibel einteilen, habe ein tolles Team mit coolen Kollegen, und jeden Tag eine neue Herausforderung. Man arbeitet gemeinsam und jeder bringt seine expertise ein, um für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzielen.
Seit über einem Jahr arbeite ich bei den Erfolgsbringern und hatte noch keinen Tag, an dem ich mich unwohl gefühlt hab.
Um für Abwechslung zu sorgen machen wir auch gemeinsame Teamausflüge, die jedes mal eine tolle Bereicherung für das ganze Team sind, und die Arbeitsatmosphäre sehr fördern!
Meinen Urlaub kann ich ebenfalls sehr flexibel einplanen, auch wenn es mal spontan sein muss ist das kein Problem.
Für jeden kreativen und motivierten ein absoluter Traum - Arbeitgeber!
13/09/2023Anonymously
Ich arbeite erst seit wenigen Monaten bei den Erfolgsbringern und bin bereits jetzt sehr positiv beeindruckt von meiner Arbeit in der Full-Service-Agentur! Ich arbeite als Social Media Managerin bei den Erfolgsbringern und helfe unseren Kunden bei ihrem Social Media Management. :)
Die Erfolgsbringer überzeugen mit einer tollen Arbeitsatmosphäre in einem sehr engen Team. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist immer lustig und schön, hier hilft man sich gegenseitig bei jeglichen Problemen und im Team findet man immer eine Lösung! Wir unternehmen im Team auch viel zusammen, was ich sehr schätze! Weiterhin hat man mit Gleitzeit sehr entspannte und flexible Arbeitszeiten und auch bei der Einteilung seiner Urlaubstage hat man viel Flexibilität (man muss sich nur im Team kurz absprechen). Alles in allem sind die Erfolgsbringer ein toller Arbeitgeber mit tollen Kollegen, einem sehr netten Chef und einem super Arbeitsklima! Besser hätte es mich, als ersten richtigen Arbeitgeber nach dem Studium, nicht treffen können! Ich kann die Erfolgsbringer als Arbeitgeber jedem weiterempfehlen! ☺️
12/09/2023Anonymously
Ich arbeite seit über 2 Jahren bei den Erfolgsbringern und kann es nur empfehlen 😄
Entspannte Atmosphäre und coole Kollegen. Gibt immer was neues an Aufgaben und keine strikte Einteilung wer was zu tun hat, sondern es wird immer als Team eine Lösung gefunden; so lernen alle dazu. Das hätte ich mir schon in der Ausbildung oder als ersten Arbeitgeber gewünscht 😄
12/09/2023Anonymously
Seit Juni 2022 arbeite ich mit Die Erfolgsbringer zusammen und ich möchte sagen, dass es eine bereichernde und lohnende Erfahrung war.

Diese Marketingagentur zeichnet sich aus mehreren Gründen aus:

Vor allem die Lernmöglichkeiten bei Die Erfolgsbringer sind außergewöhnlich. Das Team besteht aus Experten, die nicht nur über Fachwissen verfügen, sondern auch mit Leidenschaft bei der Sache sind. Ihr Engagement, an der Spitze moderner Marketingtrends zu bleiben, stellt sicher, dass Sie jeden Tag die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen zu erweitern.

Darüber hinaus ist das unterstützende Umfeld innerhalb der Agentur wirklich lobenswert. Vom ersten Tag an fühlte ich mich als geschätztes Mitglied des Teams. Kollegen sind immer bereit zu helfen, Erkenntnisse auszutauschen und an Projekten mitzuarbeiten. Dieses Kameradschaftsgefühl fördert eine kreative und dynamische Arbeitsatmosphäre, in der jeder Beitrag geschätzt wird.

Was Die Erfolgsbringer auszeichnet, ist die echte Freundlichkeit, die am Arbeitsplatz herrscht. Die Teammitglieder zeichnen sich nicht nur durch ihre Aufgaben aus, sondern bringen auch eine freundliche und positive Einstellung mit. Es ist eine Freude, mit solch rücksichtsvollen und unterstützenden Menschen zusammenzuarbeiten.

Ein Teil dieser erfahrenen, modernen Marketingagentur zu sein, ist ein echtes Privileg. Die Kombination aus Fachwissen, Unterstützung und einer freundlichen Atmosphäre macht es zu einem idealen Ort für alle, die im Bereich Marketing erfolgreich sein möchten.

Your message to Die Erfolgsbringer

* All reviews and experiences about Die Erfolgsbringer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 15/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Epidot BNI (München)
Tobias Riedl