DIE PRAXIS Hannover
Die Praxis - Hannover ist dein Ansprechpartner für eine professionelle physiotherapeutische und osteopathische Behandlung. Du findest uns mittlerweile an mehreren Standorten. Sowohl in Hannovers Südstadt, als auch im Stadtteil Linden, Misburg und...

Hannover

Jan Falzmann

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Review from 05/04/2020
Realisation

Diligence

Engagement

Monique Zander ist ein Goldstück. Die Behandlungen schmeicheln Körper und Seele. Durch ihre gekonnten Griffe und positiv Art geht es meinem Rücken inzwischen wieder richtig gut.
05/04/2020Anonymously
Nie habe ich mich wohler gefühlt als bei der lieben Monique !! Mit ihr kann man Probleme angehen und auch lösen ! Professionelle Physiotherapie, nette und Verständnisvolle Therapeutin mit Herz ! Nie wieder gehe ich woanders hin , Danke Danke Danke
14/03/2020Jeanette H.
Sehr kompetenter Physio (Hr.Ruddat). Tolles Konzept für die Krankengymnastik, erklärt jeden Schritt wie und was funktioniert. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und würde sie weiterempfehlen insbesondere den Physio der mich betreut.
13/03/2020Alex
Super kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, sehr flexible Terminvergabe, perfekt.
05/03/2020Anonymously
Ich werde seit fast 3 Jahren in der Praxis Herrenhausen behandelt. Das Team ist sehr freundlich und die Therapeuten fachlich kompetent und erfahren. Danke Aida, für deine Hilfe und die sehr gute Betreuung. Absolute Weiterempfehlung !
Die Praxis - Herrenhausen
13/02/2020Heike Grobe
Das Team um Stephan Franke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meine beginnende Schultersteife wurde über mehrere Monate erfolgreich behandelt.
Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeuten, die mit Sympathie und mit einer Prise Humor den Patienten behandeln. Vielen Dank!
13/02/2020Anonymously
Als ich hier anfing, könnte ich keine 50m laufen. Dank Alex bin ich wieder soweit genesen, das ich ohne Hilfe schon wieder mit dem Hund um die Wette laufen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen....
13/11/2019Anonymously
Die Therapeuten, mit denen ich zu tun hatte, waren allesamt sehr aufmerksam, freundlich und hatten ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich hatte nicht das Gefühl gehetzt zu werden und habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
01/11/2019Aliki
Sehr freundlich, termintreu und eine hochkonzentrierte professionelle Anwendung.

Einfach klasse. Weiter so.
24/09/2019Jens
Als Langzeit-Physiotherapie-Klient kann ich dieser Praxis nur 5 Sterne geben.
Mein Physiotherapeut Emanuel ist ausgesprochen kompetent, denkt mit und arbeitet so mit mir individuell und produktiv im Bereich der MLD und Spinalstenose. Fragen werden mir verständlich beantwortet. Empfehlungen für einen guten Umgang mit meinem Körper konnte ich gut umsetzen.
In der Praxis herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, so dass ich sie nur weiterempfehlen kann.
05/09/2019Oliver Thomas
Emanuel ist der beste Physio den ich bis jetzt hatte,
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Die Praxis - Im Leistungssport
17/08/2019Zoran Bozic
Sehr gute Betreuung durch Timm Euler. Klare Weiterempfehlung!
07/08/2019Anonymously
Ich bin seit knapp vier Wochen nach einer Kreuzbandplastik bei Daniel in Behandlung und bin, dank der tollen Behandlung, dem durchschnittlichen Genesungsfortschritt voraus. Es wird immer nach der momentanen Situation des Knies gefragt, darauf eingegangen und die Behandlung ggf. angepasst. Positiv anzumerken ist weiterhin die freundliche Atmosphäre während der Behandlung, sodass ich gerne dorthin gehe.
Die Praxis - Mendelsohnstraße
19/07/2019Anonymously
Uli Hintsch ist ein fantastischer Therapeut!
03/06/2019Anonymously
Sehr erfahrene und freundliche Therapeuten, die hervorragend auf die individuellen Beschwerden eingehen. Mir geht es nach jeder Behandlung besser
26/05/2019Anonymously
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. 'Mein' Physiotherapeut ist absolut 'treffsicher', engagiert und einfühlsam. Auch die kleinen Zeichnungen, die als 'Hausaufgaben' mitgegeben werden, sind sehr hilfreich. Ich fühle mich in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben.
24/05/2019A.D.
Vielen Dank für die immer wieder hervorragende Behandlung. Jederzeit kompetent und freundlich zugewandt,
Besser geht nicht, lieben Gruß jessi
21/05/2019Jessica Dirnberger
Ich komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis und habe sie auch schon sehr oft weiterempfohlen. Ich bin froh, dass es diese Praxis mit den absolut kompetenten Therapeuten in Hannover gibt!
Sibylle
28/04/2019Sibylle Polkowski
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Alles läuft rund, von der Terminabsprache bis zur Behandlung. Die Therapeuten sind kompetent und freundlich. Sie gehen auch auf spontanen Schmerzen ein. Man verlässt die Praxis ohne Schmerzen und einem guten Gefühl. Ich bin froh so eine Praxis in Hannover gefunden zu haben.
24/04/2019Thomas
Es wurden gute Tipps zur persönlichen Verbesserung gegeben!
24/04/2019Anonymously

13/05/2019

05/04/2020

13/12/2019

16/12/2019
Request a callback Write a message

Your message to DIE PRAXIS Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/12/2017  |  Last update: 22/05/2020   |  Report profile