IT-Unterstützung für Unternehmen

Sunday CLOSED

Diligence

Project completion

Transparency

Die Zusammenarbeit mit Stefan Miltenberger ist hervorragend; er und sein Team sind jederzeit erreichbar, kompetent und zuverlässig, keine Computer-Nerds, sondern Experten, die einen verstehen und einem zur Seite stehen; menschlich und verantwortungsbewusst. Das hebt Die Prozessoren von anderen Dienstleistern ab.
08/07/2021A.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feeedback, lieber Andreas. Für uns ein Ansporn, in diese Richtung weiter zu arbeiten.
Problemloses Upgrade auf Windows 10
Das Upgrade auf Windows 10 als auch die Optimierung der Rechner hat sich einwandfrei gestaltet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung der Arbeiten lief alles sehr zuverlässig und in der vereinbarten Frist. Wir können die Prozessoren uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche und hervorragende Zusammenarbeit.
die prozessoren GmbH
08/06/2021Baumeister & Hoffmann S.
Super kompetent und super freundlich...
02/06/2021Jürgen M.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, lieber Jürgen Madl.
Gerne führen wir ein persönliche s Gespräch, um zu erfahren, in welchen Bereichen unsere Dienstleistung noch nicht zu 100% optimal war.
Wir sind froh über ehrliches und offenes Feedback und immer bestrebt, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln.
Super netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und zuverlässiger Service!
01/06/2021Claudia G.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Vielen Dank für die positive Resonanz.
Sehr professioneller IT-Dienstleister.
25/05/2021Johannes W.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Einschätzung Johannes Weber.
Das spornt uns an, weiter dranzubeleiben.
Die Prozessoren haben alles super verständlich erklärt, zuverlässige und pünktliche Termine, Top Preis - Leistungsverhältnis.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmal ganz herzlich. Sehr kompetente und empfehlenswerte Firma.
25/05/2021Tom W.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung lieber Tom Wittlief.
Endlich mal mal ein IT Spezialist, der so verständlich redet, wie du und ich. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis ich Stefan getroffen habe. Danke!
21/04/2021Unternehmer-Konzepte G.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, liebe Mannschaft der Unternehmer-Konzepte GmbH.
Unser ganzes Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.
Stets sehr zuverlässiger IT-Dienstleister, um sich auf sein Kerngeschäft zu kümmern

Ich habe mich an Stefan Miltenberger und die Prozessoren gewandt, weil ich mit meinem
Ladenbüro von Taufkirchen nach Unterhaching ziehen wollte. Im Vorfeld des Umzuges kam
Stefan Miltenberger zu mir, um sich mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen und
mir wertvolle Ratschläge zu geben.

Der Server wurde schon ein paar Tage vor dem eigentlichen Umzug nach Unterhaching gebracht
und installiert, um unvorhersehbaren Überraschungen vorzubeugen. Am Tag der Tage ließ mich
der Elektriker im Stich. Trotzdem fanden die Prozessoren Mittel und Wege, um die IT und die an-
deren Geräte, wie PC’s, Telefone, Fax und Drucker voll funktionsfähig anzuschließen. Dank Stefan
Miltenberger konnte ich mich schon am Mittag wieder meinem Kerngeschäft widmen und brauch-
te mir keine Sorgen, um nicht funktionierende Technik zu machen.

Auf die Prozessoren kann man sich immer voll und ganz verlassen. Deshalb arbeite ich schon seit vielen Jahren vertrauensvoll mit ihnen zusammen und empfehle sie gerne uneingeschränkt weiter!
23/01/2021Thomas M.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung lieber Thomas Müller-Groscurth.

Und vielen Dank auch für das langjährige Vertrauen und die gute menschliche Zusammenarbeit vom ganzen Team der prozessoren.
Die Prozessoren sind auf IT im Gewerblichen spezialisiert. Bisher wurden immer alle Aufträge schnell und zuverlässig ausgeführt. Man versteht mein Anliegen und findet stets meine Lösung.
31/07/2020Archimedes-Consult G.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung liebes Team der Archimedes-Consult GmbH.
Gerne sind wir auch künftig für Ihre IT Belange in Unterhaching da.

die prozessoren - Das Herz Ihrer IT
I like, was ich nicht selber kann, sollen Profis machen. Und die Jungs von den prozessoren sind klasse. Danke für Eure souveräne und freundliche Unterstützung. Mega!
die prozessoren GmbH
26/05/2020Tamara R. aus M.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, im Mittelpunkt immer der Mensch und dies bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, wir können die Prozessoren wärmstens empfehlen
03/07/2019P. L.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche, positive Bewertung, Herr Linner.
Mit die Prozessoren hat man einen kompetenten Partner für seine komplette IT Infrastruktur. Ich schätze besonders die persönliche Beratung, die hohe Fachkompetenz und die Flexibilität.
12/06/2019Markus K.
Toller, schneller und stets professioneller Kundenservice von dem IT Team der Prozessoren. Nur weiter zu empfehlen.
28/05/2019Daniel H.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, lieber Daniel Holder. Gerne werden wir Dein Team künftig noch intensiver beim Betrieb Eurer IT unterstützen.
Ich kenne Herrn Miltenberger und seine Firma jetzt seit bald 1,5 Jahren und wir haben regelmäßig Kontakt. Ich habe ihn in allem was er angeht, als absoluten Profi und sehr engagierten Geschäftspartner kennengelernt. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
die prozessoren GmbH
24/05/2019RAE Gleichenstein & B.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Referenz. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Stefan Miltenberger ist mir seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner !!
13/05/2019Michael S.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, Michael.
Uch wir schätzen die langjährige gute Zusammenarbeit.
Jederzeit zu empfehlen, insbesondere für (wie in meinem Fall kleine) Firmen, die sich keine eigene IT-Abteilung leisten wollen. Schnelle und kompetente Problemlösung per Fernwartung.
12/05/2019CXO N.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote.
Insbesondere kleinere Unternehmen liegen uns am Herzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Super sympathisches, kompetentes Team!
Habe einen Drucker bestellt. Dieser wurde sehr zügig geliefert und von zwei sehr netten Mitarbeitern aufgebaut und konfiguriert. Läuft alles top! Nebenbei wurden auch noch einige Problemchen mit Outlook behoben. Bin schwer beeindruckt, wie gut jetzt alles funktioniert. Habe gleich noch einen neuen Monitor bestellt. Jederzeit wieder also!!!

Wir haben außerdem unser komplettes EDV-Firmen-Equipment bei die prozessoren bestellt.
09/05/2019Diana S.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Schönen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Frau Stegmair.
Nun sind wir zusätzlich motiviert, auch die komplexere Aufgabenstellung mit Bravour zu meistern.
Gerne reichen wir Ihr Lob an die betreffenden Mitarbeiter weiter.
Es macht immer wieder Spaß mit Profis zu arbeiten.
Alles top!
08/05/2019M.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank, lieber Manfred.
In der Kommunikation und der Partnerschaftlichkeit seid Ihr seit Jahren ein gern gesehener Kunde bei uns. Um so beeindruckender, dass wir auch die ethischen Werte miteinander teilen.
Kompetent, freundlich und sehr professionell! Kann ich zu 100% weiterempfehlen !
27/03/2019Joachim G.
Dankeschön, Joachim Gollwitzer.
Wir sind ebenfalls dankbar, einen so professionellen Partner in unserem Netzwerk zu haben.
Die Prozessoren beschreiben sich selbst: "Als menschliches IT-Systemhaus und EDV-Beratung in München lieben wir Menschen und Computer und bringen beides zusammen – für sinnvolle, lebensnahe Informationstechnologie und wirkungsvolle Lösungen für Geschäfts- und Wachstumsprozesse." Genau das brauchten wir, erwarteten wir und haben wir dann auch erhalten. Danke dafür.
Ihre co.mod Architekten GmbH
26/03/2019co.mod Architekten G.
die prozessoren GmbH Comment from die prozessoren GmbH:
Herzlichen Dank an das Team von co.mod Architekten GmbH in München.
Hier dürfen wir für einen wertschätzenden und kommunikativen Kunden arbeiten, was auch uns Spaß macht.
1 review on golocal

27/05/2020

20/03/2021
1 review on KennstDuEinen

04/03/2019
Request a callback Write a message

Your message to die prozessoren GmbH

All reviews and experiences about die prozessoren GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile