Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

1,775 Reviews i
out of 1,790 reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.

Senftenberger Str. 1a
Berlin 12627

Martin Hein

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 17/09/2021

Professional demeanour

1,680 Reviews on ProvenExpert.com

Es werden alle Wünsche berücksichtigt . Das ist toll!
17/09/2021Frau W.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz arg lieben Dank für das tolle Feedback und hoffentlich bis bald bei uns in der REISEREI :-)!
Ich möchte Frau Heinrich einen großen Dank aussprechen für ihr tolles Arrangement und ihre außergewöhnliche Beratung und Fürsorge in jeder Hinsicht. Wir haben das Reisebüro erst vor kurzem gewechselt und ich muss sagen solch einen tollen Service auf ganzer Linie habe ich selten erlebt. Wir sind bei Frau Heinrich in den besten Händen . Danke Sandra Krüger
10/09/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback. Ganz lieben Dank :-)))))!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung rund um meinen Reisewunsch. Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Ich würde jederzeit meinen nächsten Urlaub wieder dort buchen
10/09/2021Frau S.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dann freuen wir uns schon auf Ihre nächste Urlaubsidee :-)... bis bald in der REISEREI!
Leider ist die Filiale in Mahlsdorf immer noch geschlossen. Wir hatten uns so an diese Filiale und die Mitarbeiter gewöhnt. Bitte bald wieder öffnen.

Hatten diesmal eine komplette Online Beratung/Buchung. Es war sehr bequem, aber für uns nur akzeptabel, da es ein uns bekanntes Reiseziel war.
10/09/2021Herr F.
Lieben Dank :-)!
Wir sind schon seit Jahren bei der Reiserei und werden es auch zukünftig sein, schön Dank an die Mitarbeiter
10/09/2021Frau T.
Herzlichen Dank :-))))!
Die Mitarbeiterinnen haben trotz Zeitdruck aufmerksam unsere Wünsche aufgenommen und uns zeitnah das gewünschte Angebot offeriert, das auch alle unsere Wünsche berücksichtigt. Im kurzen Gespräch zeigte die Mitarbeiterin Kompetenz hinsichtlich des Zielgebiets.

Gerne freuen uns schon, zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Reise zu buchen.
10/09/2021Fam. H.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir freuen uns, wenn Sie bald einmal wieder in der REISEREI vorbeikommen. Ganz arg lieben Dank!
Immer tolle Urlaubsvorschläge und sehr geduldig.
10/09/2021Familie S.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Lieben Dank und bis bald bei uns in der REISEREI :-)!
Ich war erstaunt wie gut die Berater mit der schwierigen Lage auf dem Reisemarkt zurecht kommen.
Das war professionell pur.
Vielen Dank
10/09/2021Herr P.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So ein Feedback in dieser Situation freut uns total, ganz lieben Dank!!
Sehr zuvorkommende Beratung und Buchung von Frau Vandre, auch nachträgliche Fragen und Wünsche wurden sofort erkannt und geleistet...danke...Cornelia kelz
10/09/2021Frau K.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback :-)!! Liebe Grüße aus der REISEREI in Neuenhagen...
Mit Frau Grabolla hatten wir eine sehr herzliche und kompetente Beraterin. Für alle Sorgen, Nöte und Fragen war Frau Grabolla stets da und hat diese auch schnell beantwortet bzw aus dem Weg geräumt. Auch nach Buchung der Reise ist Frau Grabolla stets für uns da und erreichbar. Wir sind so dankbar, sie an unserer Seite zu wissen.
18/08/2021Frau G.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir sind dankbar, Sie als REISEREI-Fans an unserer Seite zu wissen. Lieben Dank für das tolle Feedback...
Nett, freundlich, äußerst hilfsbereit, geht auf individuelle Wünsche ein, auch bei mehrmaligen inhaltlichen Änderungswünschen immer ansprechbar und sofort dabei, diese Wünsche positiv zu erfüllen, werden gern weitere Reisen dort prüfen lassen und wenn alles stimmt auch abschließen. Danke für alles. Können das Büro in Hoppegarten nur weiterempfehlen.
18/08/2021Herr B.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal in der REISEREI :-)!
Ihre Mitarbeiterin Frau Vandre, ist seit Jahren mein pers. Ansprechpartner. Sie ist höflich, freundlich und sehr kompetent. Es macht jedesmal Spaß, den Urlaub im Unternehmen "Die Reiserei" zu buchen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihre treuen Kunden Dieter Warnke & Karin Grosche
17/08/2021Herr W.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das freut uns so sehr, ganz lieben Dank für das tolle Feedback!
Sehr persönliche Beratung mit hoher Kompetenz, Engagement und Empathie. Zuverlässigkeit in allen Belangen. Seit über 20 Jahren und nach nun schon vielfachen Buchungen gab es niemals Grund zu irgendwelcher Kritik.
5 Sterne und weiter so!
17/08/2021Herr Dr. F.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein Kompliment, herzlichen Dank :-)!
Wir sind immer sehr zufrieden
Sehr freundlich
17/08/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So soll es ja auch sein, dankeschön :-)!
Kompetente Beratung mit Weitblick und Gespür für Alternativen falls die eigenen Wünsche nicht so umsetzbar sind.
06/08/2021Frau B.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das freut uns... bis bald in der REISEREI!
Engagierte und professionelle Beratung, sehr freundlich , zugewandt und kundenorientiert.
03/08/2021Frau W.
Dankeschön :-))))!
Sehr freundliches und geduldiges Personal.
27/07/2021Herr K.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Dankeschön :-), so soll es ja auch sein...
Wir fahren schon seit Jahren über diesen Reisebüro und sind immer sehr begeistert. Die Beratung ist sehr gut.
27/07/2021Frau B.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz arg lieben Dank :-), das freut uns total! Liebe Grüße aus der REISEREI...
Average
Die Leistung ist durchweg Zufriedenstellend
27/07/2021Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Oh... was müssten wir denn tun, damit unsere Leistung durchweg außerordentlich wäre :-)?
Sehr interessierte kompetente Beratung, sogar mit sonst nicht üblichen Extra-Recherchen….werde hier gerne wieder eine Reise buchen….Dankeschön
20/07/2021Herr D.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung mit Ihnen! :-)

06/11/2019

12/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Die Reiserei

* All reviews and experiences about Die Reiserei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/01/2017  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile