Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr

Tao Massagen, 1:1 Selbstliebe-Coaching, Meditation, Achtsame Berührung erlernen

Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr
10 Reviews i
published (67%)
out of 15 reviews
Contact information
Ahoi- ich bin Nicole - deine Ruhestifterin.
Wenn du auf der Suche nach einer Pause vom Alltag und einer tieferen Verbindung zu dir selbst bist, verhelfe ich dir durch die achtsame und absichtslose Tao-Heil-Massage und meinen Coachingangeboten zu...

Contact information

Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr
August-Bebel-Str.23
17506 Gützkow
Germany
Directions

Contact person
Nicole Graap

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 28/10/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Offer
Services
Information
Value

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielen Dank für die wundervolle entspannten Momente. 🙏
Ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen und freue mich noch eine Weile ein gemeinsamen Weg mit dir zu gehen.

Lg Jessica
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
28/10/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Liebe Jessica, ich danke dir für die warmen Worte. Ich freue mich sooo sehr darüber, dass du mir dein Vertrauen schenkst und wir auf verschiedenen Ebenen zusammen arbeiten und wachsen! Danke dir!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Nicole, danke für die intensive Erfahrung die ich heute erleben durfte.
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt, auch weil ich mir keine Gedanken machen musste,
über Dinge, die doch so unwichtig sind.

Herzliche Grüße, Beate
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
28/10/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Liebe Beate, es war mir ein besonderes Vergnügen. Beim Gespräch habe ich völlig die Zeit vergessen. Danke für dein Vertrauen und dein Feedback. ich freue mich sehr, dich bald wiederzusehen! :) Umarmung, Nicole
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielen Dank für die wunderschöne Erfahrung und Begegnung
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
16/10/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Nicole,
das Massage-Erlebnis am gestrigen Abend hat sich ganz wundervoll angefühlt.
Von der Begrüßung über das informative Vorgespräch bis hin zur Massage und dem Nachruhen habe ich mich auf Anhieb absolut wohl und in guten Händen gefühlt…
Während der Massage konnte ich mich absolut fallen lassen und in einen Mini-Urlaub eintauchen :)
Dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ganz liebe Grüße

Marcus
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
15/10/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Lieber Marcus, es war mir eine Freude. Danke dir für dein Feedback und bis ganz bald mal wieder. Alles Liebe, Nicole
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine sehr freundliche Atmosphäre,wo man sich gleich wohl fühlt.Sehr sinnliche unter die Haut gehende Berührungen.Habe dort meine Ausgeglichenheit und den Ruhepol gefunden.Schade das ich am Ende von meiner Wolke wieder absteigen musste.
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
29/09/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
1000 Dank für dein Feedback, ich freue mich so sehr, dass du dich so wohlgefühlt hast.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Toll, total entspannt danach!
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
09/09/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Soviel vorweg: Nicole ist eine besondere Frau. Sie gibt nicht nur Massagen, die tief und wohltuend sind, sondern dies in einer magischen Atmosphäre. Ich bin zu Nicole gekommen, da mich seit längerem ein voller Kopf plagt und ich Entspannung suchte. Die Zeit der Massage war wie Abtauchen in eine tiefe Entspannung. Ich war in einem Zustand, kurz vor dem Einschlafen aber wach genug, um die Massage vollends zu genießen. Ich war aufgeregt , hatte zwischenzeitlich Gänsehaut und war dennoch tiefenentspannt. Ich komme wieder !
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
23/08/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Lieben Dank für das tolle Feedback!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nicole versteht ihr Handwerk. Ich bin völlig erschlagen und erschöpft zu ihr gegangen und als neuer Mensch wieder gegangen. Man fühlt sich als wenn man sich schon lange kennt und kann sich völlig bei ihr fallen lassen.

Vielen lieben Dank und bis bald
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
23/08/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Ich freue mich! Danke für die lieben Worte!
4.73 out of 5
Excellent
Recommendation
"Es war eine liebevolle und achtsame Massage die meine Seele tief berührt hat. Das gemeinsame Schwingen in dem Heilraum hat mich dem Universum gegenüber geöffnet.
Sehr empfehlenswert für Shivas und Shaktis mit dem Wunsch nach absichtsloser energetischer Berührung.
Andreas"
Customer review & rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
23/08/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Danke dir für die tolle Bewertung! :) Es wäre total super, wenn du mir noch eine Rückmeldung zu den Bereichen geben kannst, bei denen es dir noch an etwas gefehlt hat . :)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Die Ruhestifterin - Taomassagen
21/09/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Danke dir für deine Bewertung :)
Submit a review
Get in touch

Your message to Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/07/2021  |  Last update: 13/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
32 Reviews
4.99 out of 5
Cell-O2
79 Reviews
Lomi-Lomi Stuttgart
249 Reviews
4.88 out of 5
drumsalive

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH