Tao Massagen, 1:1 Selbstliebe-Coaching, Meditation, Achtsame Berührung erlernen

Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr
Ahoi- ich bin Nicole - deine Ruhestifterin.
Wenn du auf der Suche nach einer Pause vom Alltag und einer tieferen Verbindung zu dir selbst bist, verhelfe ich dir durch die achtsame und absichtslose Tao-Heil-Massage und meinen Coachingangeboten zu...

August-Bebel-Str.23

Review from 28/10/2021
Offer
Information

Vielen Dank für die wundervolle entspannten Momente. 🙏
Ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen und freue mich noch eine Weile ein gemeinsamen Weg mit dir zu gehen.

Lg Jessica
28/10/2021Anonymously
Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr Comment from Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr:
Liebe Jessica, ich danke dir für die warmen Worte. Ich freue mich sooo sehr darüber, dass du mir dein Vertrauen schenkst und wir auf verschiedenen Ebenen zusammen arbeiten und wachsen! Danke dir!
Liebe Nicole, danke für die intensive Erfahrung die ich heute erleben durfte.
Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt, auch weil ich mir keine Gedanken machen musste,
über Dinge, die doch so unwichtig sind.

Herzliche Grüße, Beate
28/10/2021Anonymously
Liebe Beate, es war mir ein besonderes Vergnügen. Beim Gespräch habe ich völlig die Zeit vergessen. Danke für dein Vertrauen und dein Feedback. ich freue mich sehr, dich bald wiederzusehen! :) Umarmung, Nicole
Vielen Dank für die wunderschöne Erfahrung und Begegnung
16/10/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :)
Liebe Nicole,
das Massage-Erlebnis am gestrigen Abend hat sich ganz wundervoll angefühlt.
Von der Begrüßung über das informative Vorgespräch bis hin zur Massage und dem Nachruhen habe ich mich auf Anhieb absolut wohl und in guten Händen gefühlt…
Während der Massage konnte ich mich absolut fallen lassen und in einen Mini-Urlaub eintauchen :)
Dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ganz liebe Grüße

Marcus
15/10/2021Anonymously
Lieber Marcus, es war mir eine Freude. Danke dir für dein Feedback und bis ganz bald mal wieder. Alles Liebe, Nicole
Eine sehr freundliche Atmosphäre,wo man sich gleich wohl fühlt.Sehr sinnliche unter die Haut gehende Berührungen.Habe dort meine Ausgeglichenheit und den Ruhepol gefunden.Schade das ich am Ende von meiner Wolke wieder absteigen musste.
29/09/2021Anonymously
1000 Dank für dein Feedback, ich freue mich so sehr, dass du dich so wohlgefühlt hast.
Toll, total entspannt danach!
09/09/2021Anonymously
Soviel vorweg: Nicole ist eine besondere Frau. Sie gibt nicht nur Massagen, die tief und wohltuend sind, sondern dies in einer magischen Atmosphäre. Ich bin zu Nicole gekommen, da mich seit längerem ein voller Kopf plagt und ich Entspannung suchte. Die Zeit der Massage war wie Abtauchen in eine tiefe Entspannung. Ich war in einem Zustand, kurz vor dem Einschlafen aber wach genug, um die Massage vollends zu genießen. Ich war aufgeregt , hatte zwischenzeitlich Gänsehaut und war dennoch tiefenentspannt. Ich komme wieder !
23/08/2021Anonymously
Lieben Dank für das tolle Feedback!
Nicole versteht ihr Handwerk. Ich bin völlig erschlagen und erschöpft zu ihr gegangen und als neuer Mensch wieder gegangen. Man fühlt sich als wenn man sich schon lange kennt und kann sich völlig bei ihr fallen lassen.

Vielen lieben Dank und bis bald
23/08/2021Anonymously
Ich freue mich! Danke für die lieben Worte!
"Es war eine liebevolle und achtsame Massage die meine Seele tief berührt hat. Das gemeinsame Schwingen in dem Heilraum hat mich dem Universum gegenüber geöffnet.
Sehr empfehlenswert für Shivas und Shaktis mit dem Wunsch nach absichtsloser energetischer Berührung.
Andreas"
23/08/2021Anonymously
Danke dir für die tolle Bewertung! :) Es wäre total super, wenn du mir noch eine Rückmeldung zu den Bereichen geben kannst, bei denen es dir noch an etwas gefehlt hat . :)
Rating for:
21/09/2021Anonymously
Danke dir für deine Bewertung :)

Your message to Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr

* All reviews and experiences about Die Ruhestifterin - Taomassagen und mehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/07/2021  |  Last update: 13/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
Cell-O2
Lomi-Lomi Stuttgart