Rechtsberatung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Anwälte GGG zählen zu den führenden Verkehrsrechtskanzleien in Deutschland und sind seit Jahrzehnten auf die Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflichtschäden spezialisiert. Die Kanzlei besteht aus zehn Rechtsanwälten, darunter fünf Fachanwälte...

Pforzheimer Straße 21
Karlsruhe 76227

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Da ich nicht schuld war und mir die Versicherung vom Unfallverursacher am Unfalltag abends bereits tel. Unterdruck setzen wollten, was ich zu tun habe und was nicht. War ich erleichtert, dass ich auf mein Autohaus gehört habe die mir die Kanzlei empfohlen hatten. Ich kann die Anwälte GGG 100 % weiterempfehlen. Super freundlich und immer erreichbar. Die Unfallregulierung wurde schnell abgewickelt und ich hatte damit nichts mehr zu tun, super gelaufen. Danke für Ihre Hilfe.
28/09/2021C. K.
Die Kanzlei hat diesen Fall hervorragend bearbeitet und ich bin immer aktuell über den Stand des Verfahrens informiert worden. Danke!
27/09/2021Anonymously
Es hat alles bestens funktioniert. Die Kommunikation war sehr gut. Und das Beste war die Geschwindigkeit, mit der alles abgewickelt wurde. Vielen Dank.
24/09/2021Anonymously
Sehr unkomplizierte Abwicklung bei einem Unfallschaden, an dem ich nicht schuld war. Fair und freundlich. Dankeschön!
24/09/2021Anonymously
Nach dem Unfall legte mir meine Autowerkstatt VW nahe, einen Anwalt einzuschalten. So wurde ich an die Kanzlei GGG verwiesen. Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht selbst mit der gegnerischen Versicherung auseinander setzen musste. Es lief alles problemlos über die Kanzlei GGG ab Ich habe die Kanzlei auch schon an meinen Sohn weiter empfohlen , der auch sehr zufrieden war.
15/09/2021Felicitas W.
Die Ausfsllpauschale hat mich sehr erfreut, sowie die problemlose Abwicklung. Vielen Dank!
13/09/2021Gaby K.
Die Abwicklung ist sehr professionell und zügig durchgeführt worden. Besonders zu erwähnen ist die Hartnäckigkeit, die von Beginn an gezeigt wurde und zu dem angestrebten Ziel - dem Erfolg- geführt hat. Diese Kanzlei ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
11/09/2021Anonymously
Nach einem Verkehrsunfall vertrat uns das Team der GGG Anwälte.
Sehr schnelle Abwicklungen. Sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden.
Sollte ich, was ich nicht hoffe, erneut in einen Unfall verwickelt werden - gerne wieder GGG
10/09/2021B.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe der Anwältin. Gerade als Frau hat man es bei Unternehmen als Gegner nicht leicht. Daher braucht man Hilfe. TOll ist, wenn die dann noch so zuverlässig und erfolgreich ist wie hier.
10/09/2021A.
Die Anwälte haben mich stets in meinem Interesse vertreten. Ich hatte stets einen Ansprechpartner per Telefon oder per Email bekam ich immer direkt Auskunft. Weiterhin wurde ich über alle Schritte informiert und komplizierte Sachlagen wurden mir kompetent und eingehend erklärt.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
08/09/2021Josephine G.
Sehr kompetent und freundlich. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
08/09/2021A. K.
Sehr guter Service und es wurde alles problemlos erledigt. Auch die Zahlungen erfolgten umgehend.
07/09/2021Helga S.
Ich war vollständig zufrieden: Kompetent, freundliche Auskünfte am Telefon, sehr hilfreich!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
B. Bienek
06/09/2021B.
Die zugestellten Unterlagen waren während dem Prozessverlauf immer vorhandenen.
Die Kanzlei hielt immer den Kontakt und ist auf die Wünsche die man gestellt hatte auch darauf eingegangen.
04/09/2021Anonymously
Schnelle und sehr gute Betreuung.
MfG
25/08/2021Anonymously
Auf Fragen wurde immer schnell reagiert, sehr kompetente Mitarbeiter
Mein Anliege wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt
25/08/2021Peter E.
Verkehrsunfall
Nachdem die gegnerische Versicherung uns zu 100 % haftbar machte, wurde die GGG aktiv und schon war die gegnerische Versicherung bereit 50% unseres Schadens zu übernehmen.
Die GGG gab sich damit nicht zufrieden und wehrte sich über den Klageweg dagegen.
So wurde vor dem Prozess die gegnerische Versicherung in die Knie gezwungen und der Schaden wurde vollumfänglich zu unseren Gunsten geleistet
Die Kanzlei arbeitet konsequent und beharrlich. Über Mail wird man immer wieder informiert.
Vielen Dank, dass wir uns mit Ihrer Unterstützung in dieser Angelegenheit durchsetzen konnten.
18/08/2021Anonymously
Sehr guter Service. Ich bin wiederholt Mandant und kann vor allem Hr. Raab ausdrücklich weiterempfehlen. Aber auch die Schadensabteilung ist gut organisiert und entlastet einen unheimlich. Gerne wieder.
12/08/2021Anonymously
Professionelle Arbeit und Engagement. Bei schwierigen Verhandlungen mit einer Versicherung haben sie eine gute Lösung für alle gefunden und ich habe mich gut vertreten gefühlt.
11/08/2021Anonymously
Bin absolut begeistert! Ich hatte schonmal einen Unfall und es war eine Katastrophe. Jetzt musste ich mich um nix kümmern.
10/08/2021Anonymously
5 reviews on ANWALT.DE

28/06/2021

13/09/2021
224 reviews on MeinungsMeister

21/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to DieAnwälteGGG

All reviews and experiences about DieAnwälteGGG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/06/2021  |  Last update: 28/09/2021   |  Report profile