Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir befreien dein Empfehlungsgeschäft in 30 Tagen vom Zufall!

Kiwus Consulting GmbH
Südwestpark 60
90449 Nürnberg

Problem comprehension

Action recommendations

Situation analysis

Der Kurs von Dieter bringt viele Mehrwerte mit sich!
Im Vordergrund steht natürlich das im Vornherein "empfehlenswert sein" bis hin zur eigenen Markenpräsenz.
Durch die Durchführung haben unsere Beratung im Team und das allgemeine Auftreten von Terminvorbereitung bis zur Nachbereitung an Professionalität gewonnen. Vielen Dank dem ganzem Team!
20/09/2021Patrick H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Patrick!
Dein positives Feedback freut mein Team und mich sehr.
Wir wünschen auch Deinem Team und Dir weiterhin alles Gute!

Dieter & Team
Danke für das geile Programm und die Unterstützung durch dein Team, Dieter! Mir hat es persönlich sehr sehr viel gebracht, da jetzt der Fokus bei der Empfehlungsnahme richtig liegt und ich dadurch auch Empfehlungen bekomme. Ich würde es jedem empfehlen, der sich in der Empfehlungsnahme und in der Persönlichkeit weiterentwickeln will! Nochmal vielen lieben Dank dafür und weiter so!
20/09/2021Thomas G.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Thomas!
Dein tolles Feedback freut mein Team und mich sehr.

Dieter
Weil ich durch die einzelnen Calls das Verständnis und Bewusstsein erlangt habe, das ich Empfehlenswert bin.
10/09/2021Matthias S.
Der Kurs von Dieter ist sehr umfangreich und hat eine super Qualität.
Durch die Durchführung hat meine Beratung und mein Auftreten an Professionalität gewonnen. Der eigene Umsatz ist stark gestiegen.
10/09/2021Michael E.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Danke Dir lieber Michael für Dein positives Feedback!
Wir wünschen Dir weiterhin maximalen Erfolg!
Dieter & Team
Dieter Kiwus hält was er verspricht! Er kennt das Metier aus dem FF! Er und sein Team reichen dir die Hand und führen dich mit Herz und Verstand auch zu deinem Durchbruch.
Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen der an dem Punkt steht, wo es gerade irgendwie nicht weiterzugehen scheint. Manchmal sind es nur kleine Stellschrauben, die Großes bewirken.
Für mich hat sich schon jetzt soviel ins Positive gewendet und ich habe gerademal ein Drittel des Kurses absolviert. Deshalb volle Punktzahl an das gesamte Team Dieter Kiwus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Krahne
07/09/2021Frank K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Frank, das freut mein Team und mich sehr!
Wir wünschen Dir weiterhin maximalen Erfolg mit den Inhalten unseres Neukunden Mentorings!
Dieter
Die Sensibilisierung für Empfehlungsmarketing inklusive der nachhaltigen Umsetzung und den Start in die SocialMediaWelt. Durch diesen Input öffnet man sich in der eigenen Wahrnehmung und tritt Selbsbewusst nach außen mit Hilfe der neu erlernten Möglichkeiten auf. Vielen Dank für die Unterstützung.
06/09/2021Thorsten K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieber Thorsten vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Coaching Programm. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg! Beste Grüße
Durch die klaren Strukturen und gut vorbereiteten Reflektionen kann man sein Unternehmen auf jeden fall nochmal verbessern durch das Coaching!
03/09/2021Nick W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieber Nick, vielen Dank für dein positives Feedback. Mein Team und ich wünschen dir weiterhin maximalen Umsetzungserfolg.
Dieter
Kann Dieter Kiwus und sein Team wärmstens weiterempfehlen!
Hätte nicht gedacht, dass die vielen kleinen Tipps und Strategien solch eine Verbesserung im Empfehlungsmarketing hätten auslösen können. Dabei ist der Kontakt stets persönlich und es wird sich gut um einen gekümmert!
01/09/2021Torben B.
Lieber Torben,
herzlichen Dank für Dein positives Feedback.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Dir weiterhin maximalen Erfolg!
Dieter
Dieter treibt einen an, dass man aus seiner Komfortzone herauskommt und den notwendigen Umbruch zu unserem Kundenverständnis und Kundenkontakt in Angriff nimmt. Hier wird jeder auf seinem Niveau angesprochen und mitgenommen. Das war genau der Anstoß, den ich gebraucht habe, um bei mir in der Agentur diesen Umbruch ein zu läuten! Dafür vielen Dank, auch an sein gesamtes Team!!
31/08/2021Alexander R.
Hallo liebe Alexander,
danke für dein positives Feedback. Mein Team und ich wünschen dir für die Zukunft weiterhin maximalen Erfolg.
Dieter
Der erste Impuls, Dinge anzupacken funktioniert. Im Laufe des Seminar beginnt dann auch der Content zu wirken. Am Ende des Seminars wird einem Bewusst, dass ohne weitreichende Eigeninitiative und Kreativität alles beim Alten bleibt. Daher durchhalten und das Erlernte umsetzen. es lohnt sich.
30/08/2021Sven H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Feedback lieber Sven!
Beste Grüße und hoffentlich bis bald

Dieter
Dieter und sein Team sind absolute Experten zum Thema Social Media Marketing und Neukundenaufbau. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Ihnen zu melden und das Coaching mitzumachen.
20/08/2021Stephanie L.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback liebe Stephanie!
Ich wünsche Dir maximalen Umsetzungserfolg.

Dieter
Ein System, das viel Zeit und Gedanken bei der Erstellung benötigt haben wird , aber somit auch sehr zielgerichtet für Finanzdienstleister erstellt wurde! Es bringt einen großen Nutzen und lässt kaum Wünsche offen…
18/08/2021André K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positves Feedback lieber Andre´!

Dieter
Das Weiterempfehlungssystem von Dieter ist super aktuell und angenehm für die Kunden. Gute Verbindung von Social-Media- & Weiterempfehlungsthemen. Empfehlenswert!
18/08/2021Rainer S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Rainer für Dein positives Feedback - freut uns sehr!
Dieter
Die Teilnahme an dem Seminar hat mir neue Impulse gebracht und das Thema Empfehlungen mit Hilfe der neuen Medien von einer eher unangenehmen Pflicht zu einer angenehmen und sogar spaßigen Tätigkeit gewandelt. Die Videos waren sehr hilfreich und es gab ausreichend Gelegenheit in persönlichen Gesprächen via Video-Call alle offenen Fragen zu klären. So konnten auch individuelle Fragestellungen für jeden beantwortet werden. = Empfehlenswert!
11/08/2021Markus F.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Markus für dieses sehr positive Feedback! Mein Team und ich wünschen dir weiterhin alles Gute!
Dieter
Eiin tolles Coachingprogramm, dass enorm viele Ideen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, der SocialMedia Kompetenz und des Erfolgs am Kunden bietet.
Natürlich liegt der Schwerpunkt auf der Gewinnung von Neukunden, doch führen viele Ansätze fast automatisch auch zu einer noch besseren und erfolgreicheren Betreuung von Bestandkunden.

Auch nach vielen Jahren in der Finazdienstleistung, habe ich zur Mitte des Programm, schon enorm viel mitgenommen und möchte die "Neukunden Revolution" jedem Finanzdienstleister dringend empfehlen.
06/08/2021Martin S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback lieber Martin!
Dieter
Tolle Impulse und sehr gute Begleitung beim Coaching - Endlich wird das Thema Empfehlungen umsetzbar!
23/07/2021Ralf H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Das freut uns sehr lieber Ralf!
Dieter
Insgesamt ist das Coaching sehr ausgewogen. Besonders hat mir der Klassiker hinsichtlich Empfehlung gefallen. Der Bereich SocialMedia spielte in meiner Arbeit bisher eine untergeordnete Rolle. Auch dieser Bereich entwickelt sich. Hier war mir der fachliche Input wichtig, etwa wie Facebook und co. funktionieren.
Da ich weiter im Coaching bleibe, ist denke ich, der beste Beleg für meine Zufriedenheit.
14/07/2021Reiner R.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Reiner für Dein positives Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Wir wünschen dir weiterhin maximale Neukunden Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!
Dieter
Ein super Programm/Coaching für jeden, der seine Empfehlungsquote auf ein neues Level bringen will ! Sehr empfehlenswert!
11/07/2021Anonymously
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Danke für dieses schöne Feedback, das freut uns sehr!
Dieter & Team
Von Anfang an lernt man sehr viel, das Team ist sehr hilfsbereit und schnell in der Beantwortung von Fragen. Die 4 Monate vergingen viel zu schnell. Ich kann Dieter Kiwus und sein Team absolut weiterempfehlen!
07/07/2021Stephan W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Stephan für dieses positive Feedback!
Mein Team und ich wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Neukundengewinnung.
Dieter
Das Coaching von Dieter Kiwus und seinem Team liefert wertvollen Input für zeitgemäße Empfehlungsstrategien, die sich nicht nur in der Finanzbranche sondern auch im Bereich der Immobilienvermittlung bestens umsetzen lassen. Sehr zu empfehlen um bestehendes Know-How zu festigen und zu erweitern und/oder um neuausgerichtet durchzustarten.
05/07/2021Anonymously

13/01/2021

04/09/2021

31/08/2021
Request a callback Write a message

Your message to Dieter Kiwus

All reviews and experiences about Dieter Kiwus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/08/2019  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile