DIGIHEADS GmbH / Digimedical

Mitarbeitergewinnung, Neukunden, Leadgenerierung, Recruiting, Social Media

No image available
Die DIGIHEADS GmbH ist Ihr Partner, wenn es um ganzheitliche Marketing- & Recruiting-Strategien geht.

Als Agentur, mit Sitz in Dortmund, haben wir uns auf die Bereiche Online-Marketing und Performance-Recruiting für mittelständische Unternehmen in der D-A-CH Region spezialisiert.

DIGIHEADS GmbH / Digimedical
Meinbergstraße 69
44269 Dortmund

DIGIHEADS GmbH | digimedical

Images & Videos

Review from 08/04/2023
Implementation

Dass die für mich eigentlich schwierige Personalsuche nach so kurzer Zeit schon zum Erfolg geführt hat, hat mich sehr überrascht. Zukünftig werde ich mich sofort an DIGIHEADS wenden.
08/04/2023Anonymously
Hallo Herr Dr. Erens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in Zukunft mit Ihnen.

Viele Grüße
Ihre Marketing-Experten von DIGIHEADS / digimedical
Die DIGIHEADS GmbH ist ein sehr empfehlenswertes Unternehmen, wenn es um Recruiting über Social Media geht. Ihre Strategieberatung war super und die Betreuung wirklich top. Dank ihrer Hilfe konnten wir die offenen Stellen für Produktionsmitarbeiter erfolgreich besetzen. Jetzt arbeiten wir weiterhin zusammen, um über Social Media-Kampagnen neue Kunden zu gewinnen. Die DIGIHEADS GmbH ist ein verlässlicher Partner, der uns dabei effektiv unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und können sie bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Zusammenarbeit DIGIHEADS GmbH
06/11/2023Anonymously
Hallo Herr Jung,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wir möchten uns bei Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!

Ihre Marketing-Experten von DIGIHEADS
Super Kompetent! Super Erreichbarkeit! Ich konnte meine Ziele gemeinsam mit dem Team definieren und umsetzen! Absolut weiterzuempfehlen!
TOP
03/30/2023Anonymously
Hallo Herr Nicoletti,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass wir gemeinsam Ihre Ziele definieren und die Strategie erfolgreich umgesetzt haben!

Ihre Experten der DIGIHEADS GmbH
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Lopez konnte ich für meine Zahnarztpraxis tolle Mitarbeiter gewinnen.
Herr Lopez hat genau das umgesetzt, was von mir gewünscht wurde.
Seine sehr zuverlässige Art und Kreativität zeichnen ihn aus.
Empfehle ich jedem, der neue Mitarbeiter sucht.
Er nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit und bringt viele Ideen mit.
Freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm.
Liebe Grüße
Dr. med. dent. Ali Yonis
03/09/2023Anonymously
Hallo Herr Dr. Yonis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so positiv zu bewerten. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an Herrn López weiter.

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf eine weitere und lange Partnerschaft mit Ihnen!

Viele Grüße aus Dortmund
Ihre Marketing-Experten von digimedical | DIGIHEADS GmbH
Jederzeit zu empfehlen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, konnte mich Juan tatsächlich eines Besseren belehren. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
09/08/2022Anonymously
Hallo Herr Saghari,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sternen zu bewerten. Es freut uns, dass Herr López Sie überzeugt hat und wir noch intensiver und erfolgreicher in Zukunft zusammenarbeiten werden. Gerne leiten wir Ihr Lob an Herrn López weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Die Zusammenarbeit mit digimedical ist sehr angenehm. Bei Fragen bekommt man ein schnelles Feedback, die Kommunikation ist einfach freundlich und stets professionell. Ich würde immer wieder mit digimedical zusammenarbeiten und kann es jedem empfehlen.
09/06/2022Anonymously
Hallo,

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Sehr professionell, wir sind mehr als zufrieden!
07/08/2022Anonymously
Hallo Herr Henze,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in digimedical.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Ein großes Dankeschön an das Team für die gute Social Media Beratung! Wir lassen schon seit geraumer Zeit unseren Online und Social Media Auftritt durch digimedical betreuen und sind stets zufrieden gewesen. Vor allem die zuverlässige Erreichbarkeit möchten wir besonders hervorheben - danke!
07/07/2022Anonymously
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Als wir alle Daten und das Bildmaterial zusammengestellt hatten, ging es plötzlich ganz schnell-die ersten Bewerber meldeten sich.....wow
06/20/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Dr. Fleischer,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns, dass wir Sie von unserer SIVA-Methode überzeugen konnten und dass Sie gleich am ersten Tag so viele Bewerbungen erhalten haben.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit erfolgreichen Grüßen aus Dortmund

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Wir hatten keine Zeit für den Aufbau und die Pflege von Social Media Kanälen. Aus diesem Grund haben wir uns an digimedical gewendet. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, dass wir hier alles an digimedical als Partner auslagern können und dass durch einen professionellen Redaktionsplan potenzielle Mitarbeiter und Patienten nun auch auf allen relevanten Onlinekanälen unsere Inhalte sehen können. Danke!
06/01/2022Anonymously
Hallo Herr H.,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit digimedical einen starken und professionellen Partner für das Online-Marketing Ihrer Praxis gefunden haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr Team von digimedical

Your message to DIGIHEADS GmbH / Digimedical

* All reviews and experiences about DIGIHEADS GmbH / Digimedical are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/13/2021  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
meinCopywriter