NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digital Plan - Online Marketing

Wir bringen Ihnen mehr potentielle Neukunden mit dem "digitalen Plan"!

Digital Plan - Online Marketing
Erfahren Sie, wie Sie als lokales Unternehmen mehr Neukundenanfragen erhalten und Ihren Umsatz dadurch steigern können. Als Online-Marketing-Agentur haben wir uns auf die Lead-Generierung über die sozialen Medien spezialisiert. Durch perfekt...

Reitstr. 5
84562 Mettenheim

Sunday CLOSED

Review from 07/10/2020

(last 24 months)

Herr Aydin hat mir heute eigentlich nur ein Päckchen mit neuen Visitenkarten gebracht. Das könnte er auch per Post machen. Dadurch dass er sich persönlich Zeit für einen Besuch genommen hat, kamen wir auch zum umfangreichen Beratungsangebot zum Online Marketing ins Gespräch. Die ersten Ansätze, Ideen und die Art seiner Nachfragen überzeugen mich, dass Digital Plan der richtige Partner für uns ist. Ich freue mich schon auf einen gewinnbringenden Austausch. Matthias Olzog von Urban & Kollegen in Altötting
07/10/2020Matthias Olzog
Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Man muss hier eindeutig sagen, dass wir als Fitnessclub eher skeptisch in die Sache gegangen sind, wurden aber schnell vom Gegenteil überzeugt.
Schnelle Umsetzung, klare Ideen und Vorstellungen und zu guter Letzt eine tolle Lead - Generierung. Wir konnten somit 13 neue Kunden für das novaGYM gewinnen.
Klare Empfehlung.
27/07/2020Michael Müller
Kreativ! Jung! Motiviert! Professionell! Und immer gut drauf! Digital Plan empfehle ich an jeden, der auf dem digitalen Markt seine Präsenz erhöhen und neue Kunden ansprechen möchte, weiter.
Herzliches Dankeschön Herr Aydın an Sie und Ihr Team! Sie haben mich dabei unterstützt, in einer einwöchigen Testphase neue Kunden zu erreichen und den Bekanntheitsgrad meines Unternehmens online zu steigern. Geduldig und kreativ haben Sie Konzepte für meinen Onlineauftritt entwickelt und veröffentlicht, mit denen eine Vielzahl von potentiellen Kunden erreicht wurden. Von Bildern bis hin zu Videos waren unterschiedliche Medien dabei! Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit. Danke :)
22/04/2020Sevda Erdogan
Hier ist der Name Programm: Digital Plan hat einen Plan und der geht auf. Vielen Dank für das ausgezeichnete Ergebnis und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
02/03/2020Dirk Poschner
Die Zusammenarbeit mit Cihan Aydin ist einfach fantastisch. Die versprochenen Ergebnisse wurden sogar übertroffen und die Kommunikation war einwandfrei. Nur zu empfehlen!
26/02/2020Chris Kane
Die Jungs von Digital Plan sind wirklich auf Zack. Die Zusammenarbeit macht richtig Spaß.
Sofern ich wieder ein Projekt zu realisieren habe, werde ich mich gerne wieder an sie wenden
25/02/2020Jo Griebe
Herrn Aydin kann ich nur empfehlen. Seine Strategie ist sehr erfolgreich und hat uns echten Mehrwert gebracht. Wir werden definitiv weiter mit ihm zusammen arbeiten.
Digital Plan - Online Marketing
Herr Aydin leistet gute Arbeit. Seine Arbeitsweise ist transparent und die Resultate stimmen. Von mir eine klare Empfehlung!
25/02/2020Lucas Neitzel
Absoluter Experte auf sein Gebiet und weiß ganz genau was zu tun ist!
TOP Zusammenarbeit und hat viel Spaß gemacht.

Die nächsten Projekte stehen an und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
25/02/2020Jan Mehlmann
Das Team von Digital Plan behandelt jeden Kunden individuell. Es werden maßgeschneiderte Projekte erstellt. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Weiter so!!
19/09/2019Patrick Walleth
Request a callback Write a message

Your message to Digital Plan - Online Marketing

* All reviews and experiences about Digital Plan - Online Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/09/2019  |  Last update: 27/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Götz von Berlichingen BNI (Mosbach)
Christa M. Valk e.K.
Salmen BNI (Offenburg)