Maximilian Göhler - Automatisierung und Digitalisierung - Keynote Speaker

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir digitalisieren für Unternehmen und Selbstständige mit Zuverlässigkeit ihren Vertrieb angefangen bei der Kundengewinnung, helfen wir Ihnen mit vollautomatiiseren Onboarding Prozessen und Vertriebsprozessennachweislich Ihre Umsatz-Ziele zu...

Ebereschenweg 34
46147 Oberhausen

Sunday CLOSED

Engagement

Customer focus

Das besuchte Seminar hat sehr viele Anregungen und auch konkrete Umsetzungstipps gebracht. Außerdem ist Maximilian schnell und unkompliziert erreichbar und man kann sich sehr zeitnah einen individuell passenden Termin im Online-Kalender buchen, um weitere Fragen zu stellen. Er hat Expertenwissen und man fühlt sich bei ihm gut beraten. Weiter so!
27/05/2021Anne H.
Wer bisher wenig mit online Marketing zu tun hatte und mehr Wissen dazu benötigt, um mit der Zeit zu gehen ist bei Digireon Marketing bestens aufgehoben.
Mit viel Spaß, Engagement und Expertenwissen konnte ich - in diesem Fall Herrn Göhler persönlich - online live bei dem Seminar "So geht verkaufen heute" erleben.
2 Tage voll gepackt mit vielen Informationen, die für ein zeitgerechtes online Marketing nötig sind - zu einem mehr als respektablen Preis.
Auf sehr verständliche und anschauliche Weise werden technische und EDV-bezogene Zusammenhänge vermittelt.
Auch die Ansprache an den Kunden wird dabei bestens berücksichtigt.
Vielen Dank für diese Power und Geduld beim Beantworten vieler Fragen.
Sehr gerne wieder.
29/03/2021Petra I.
ich arbeite mit Maximilian an der Automatisierung von unseren Marketing und Vertriebsprozessen.
Die Zusammenarbeit ist zu jedem Zeitpunkt professionell ich kann ihn daher nur Weiterempfehlen.

Großen dank von mir und meinen Mitarbeiter
04/03/2021Mark H.
Maximilian Göhler ist ein Top Experte im Bereich der digitalen Kundengewinnung und der Automatisierung von Prozessen im Marketing und Verrtrieb. Nach unserem gemeinsamen Workshop haben wir nicht nur ein schlüssiges Konzept, sondern auch einen zuverlässigen Partner, der sich wirklich um einen kümmert.
03/03/2021Anonymously
Als Unternehmer konzentriere ich mich auf meine Kernkompetenz. Ich tue, was ich kann und verdiene damit Geld. Maximilian Göhler tut das ebenso. Die Tipps und Tricks im Bereich Marketingdigitalisierung hilft meinem Unternehmen und mir persönlich. Viele Tätigkeiten werden von mit zukünftig nicht mehr persönlich erledigt. Somit verdiene ich Geld. Das war eine super Investition in mein Unternehmen und jetzt spare ich Zeit und mache mehr Umsatz!

Dipl.-Ing. Stephan Reiter
Gründer Erfolgsreiter
08/02/2021Dipl.-Ing. Stephan R.
Super Beratung und Umsetzung bei unserem Projekt zum Thema digitale Kundengewinnung.
30/11/2020Tobias N.
Erfolgreiches Marketing wird hier angeboten. Ehrliche und seriöse Mitarbeiter. Bin seit Jahren Partner. Vielen Dank
17/11/2020imanuel s.
Digitalisierung ist sein zweiter Vorname: Maximilian Göhler weiß, wovon er spricht. Schon das erste Strategie-Gespräch hat mir die Augen geöffnet. Die Umsetzung seiner innovativen Ideen war sehr hilfreich und in jedem Fall empfehlenswert. Zwei Daumen hoch! Prädikat: Exzellent!
08/09/2020Kathrin L.
Kundenorientiert und kompetent - ein prima Vortrag!
18/07/2020Stephanie K. - Natural Leadership
Very helpful explanations.
The solutions help to save time.
08/07/2020Heike F.
Ehrlich, kompetent und zuverlässig. Kann ich nur wärmstens empfehlen
06/07/2020Tanja P. - Potenziale Rhein Main
Toller Vortrag. Inspirierend und kompetent.
06/07/2020Franziska S.
Starke Impulse mit tollem Unterhaltungswert. Ich bin begeistert das Thema auf diese Art und Weise näher gebracht bekommen zu haben. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
06/07/2020João H.
Super klasse arbeit sehr zu empfehlen
06/07/2020Meta H.
Der Mann weiß von was er spricht.... Super kompetenter Ansprechpartner!
06/07/2020Anne F.
Kompetente, einfach und verständlich erklärt Maximilian wie Automatisierungen funktionen. Mich hat überzeugt, dass er nachvollziehbar anhand eines Beispiels gezeigt hat wieviel Zeit ich dadurch sparen kann.
05/07/2020Andrea Van G. - Andrea van Geenen
Toller Auftritt beim Speaker Slam Weltrekord in Wiesbaden.
05/07/2020Andreas H.
Top Beratung . Tolle Zusamnenarbeit ,
Absoluter Experte . Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Digitaler Unternehmenserfolg
05/07/2020Rosa Maria Roller Coaching Beratung H.
Maximilian Göhler begeistert durch sein Fachwissen! Die Umsetzung seiner Ideen führt sofort zum Erfolg!
05/07/2020Björn H.
Sehr informativ und authentisch! kann ich sehr empfehlen!
05/07/2020Frau H.
Request a callback Write a message

Your message to Digitaler Unternehmenserfolg

All reviews and experiences about Digitaler Unternehmenserfolg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 27/05/2021   |  Report profile