Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,317 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bernburg und Bitterfeld-Wolfen. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Good (4.00)
1,012 Reviews
Rund um zufrieden:-)
27/03/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr nettes Feedback bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
HERR BRÖMME HAT MICH SUPER BERATEN, EMPFEHLENSWERT !
25/03/2020Semmler, Gudrun
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Semmler, für Ihr nettes Feedback und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" dürfen wir uns - auch im Namen von Ihren und unserem Verkaufsberater Herrn B. - ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus in Teutschenthal/OT Angersdorf und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr gute Beratung, der Kunde hat in meinen Augen Vorrang, keine aufdringlichen Gespräche. Super Abwicklung. Netter Service, einfach ein sehr gutes Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern. Das Auto fährt sich super. Vielen lieben Dank und einen besonderen Dank an Herr Friedemann
24/03/2020Grube, Heino
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Grube, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater Herrn F. dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mit der fachlichen Kompetenz und dem sehr freundlichen Verhalten des Verkäufers.
20/03/2020Uffrecht, Sigrid
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Uffrecht, auch im Namen Ihres und unseres Verkaufsberaters Herrn F. nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und bleiben Sie gesund.
Runndum zufrieden ich bin hingefahren wollte einn Terimin für Anhänger Vollabnahme vom TÜV konnte den
am selben Tag hin bringen ohe vorher termin zu haben konnte den Anhänger 2,5 h abholen wurde alles zu meiner zufriedenheit erledigt. Hab sogar für zweites Fahrzeug von meinem Schwiegervater gleich an den Tag zum TÜV vorstellen können war sehr zufriden
18/03/2020Stentzel, Ingolf
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Stentzel, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Unternehmens mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Entschieden uns zum Kauf. Probefahrt mit Einweisung sofort vor Ort.Leider waren bei Übergabe die kleinen Mängel und die Aufbereitung nicht erledigt. Nach Rückruf mit dem Verkäufer Herrn Friedemann wurde das Problem jedoch schnell und komplikationslos zu unserer Zufriedenheit erledigt. Würden wieder dort kaufen. Danke Fam. Mirus
17/03/2020Fam.Mirus
Bei Problemen wird einem sofort geholfen und es sind immer alle sehr freundlich. Wir haben jetzt schon das zweite Auto dort gekauft und sind sehr zufrieden mit ALLEM. Danke!
13/03/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr sehr nettes und anerkennendes Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
+ Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle Ausführung der Arbeiten, gute Beratung.
- Negativ: Völlig überteuertes Ersatzfahrzeug für die Zeit von wenigen Stunden und Kilometern, in vielen Werkstätten ist ein hol- und bringservice Standart.
10/03/2020Helmut Ebert
Sehr gute und kompetente Beratung. Man hatte direkt ein Gefühl des Vertrauens. Abwicklung lief reibungslos und mit dem Fahrzeug sind wir bis jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
09/03/2020Wilke, Christin
Die Mitarbeiter in Bernburg verdienen 10 Sterne !!!
07/03/2020Lessing, Alexander
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Lessing, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bernburg darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Fahrzeug - Top! Beratung- Top!
Nicht korrekt ist wieder mal die Anmeldung des Fahrzeugs erfolgt. Obwohl besonders auf den Vornamen der Halterin hingewiesen wurde, erfolgte die Anmeldung des Fahrzeuges (wie bereits vor 2,5 Jahren schon mal geschehen) mit einem Schreibfehler in den Fahrzeugpapieren. Vom Autohaus wurden die zusätzlichen Wege problemlos übernommen. Vielen Dank dafür. Mit dem Zulassungsservice sollte auf jeden Fall nochmal gesprochen werden!
01/03/2020Zeng, Frank
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Zeng, ganz herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut", über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Hallo, der Verkauf verlief unspektakulär schnell von unserer Seite. Ich suchte ein Auto mit Automatikschaltung. Preis/Leistung war für mich ok. Meine Sonderwünsche wurden erfüllt und die abgesprochenen Termine eingehalten.
Enttäuscht war ich als Post von der KFZ-Steuer kam und mein CO2Wert nicht wie von Toyota angegeben mit 82 g/km sondern mit 108 g/km berechnet wurde. Meine schriftliche Anfrage beim Autohaus daraufhin wurde nicht beantwortet. Ich hatte somit kein Argument für die KFZ-Steuerbehörde. Das finde ich nicht so kundenfreundlich.
28/02/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, für Ihre vorgenommene Bewertung darf sich das Team unseres Toyota-Autohauses in Teutschenthal/OT Angersdorf ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass sich Ihrer und unserer Verkäufer Herr B. auf Ihre Anfrage hin leider noch nicht bei Ihnen gemeldet hat. Er wird sich nunmehr zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen Ihre Frage zu beantworten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Toyota.
Super Service, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und unkompliziert
28/02/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich kann dieses Autohaus empfehlen, allerdings sollte man sich Zeit nehmen, auch wenn man einen festen Termin hat.
Selbst dann kann es sein, das man eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen muss.
Ist mir leider selbst passiert, das ich einen festen Termin hatte, aber trotzdem noch ca. eine 3/4 Stunde warten musste, weil der Kundenberater noch einen anderen Kunden hatte.
Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr nett und ich würde dieses Autohaus auch weiter empfehlen.
Nur auf Grund der langen Wartezeit, trotz Termin habe ich beim "Kundenservice" lediglich 2 Sterne geben können.
Ansonsten super Service.
16/02/2020Schramm, Phillipp
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Schramm, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr ausführliches und nettes Feedback und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Leider lassen sich Wartezeiten trotz fester Termineinplanung nicht immer 100%ig vermeiden, da es insbesondere bei Unfallaufnahmen in unserem Werkstattbetrieb durchaus zu Verzögerungen kommen kann. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Im Autohaus in Halle bessere Erfahrungen gemacht mit dem Autoservice.
Selbst die Verkäufer haben mehr Anstand Ihrem Kunden gegenüber zu Grüßen.
Preis Leistung viel zu teuer!
Selbst der Kundenerstzwagen viel zu hoch für Kunden die von weiter her ihr Auto zum Service bringen
16/02/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kundenservice in einer unserer auswärtigen Betriebe nicht zufrieden waren. Unsere Kundendienstersatzfahrzeuge erhält unsere Kundschaft zum Selbstkostenpreis, d.h. es werden nur die Versicherungs-, Steuer- und Abschreibungskosten bei der Kalkulation berücksichtigt Diese Kosten fallen auch bei Ihrem Privat-Fahrzeug an.
Einstellungen im Auto sind nach der Wartung anders als vorher (Sitz, Licht, Fahrmodus).
15/02/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihre Bewertung dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir entschuldigen uns dafür, dass es nach dem Werkstattaufenthalt Ihres Fahrzeuges leider zu Verstellungen bei den Fahrzeugeinstellungen gekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese sich nicht immer 100%iig vermeiden lassen. Gern sind wir ihnen jedoch bei der Neuprogrammierung behilflich. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine unfallfreie Fahrt.
War bisher immer sehr zufrieden
12/02/2020Horn, Marlies
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Horn, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Verkäufer
09/02/2020Winzker, Mario
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Winzker, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr gute Abwicklung Werkstattleiter sehr kompetent👍
08/02/2020Zieger, Iris
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Zieger, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Zufrieden.
03/02/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie die Leistungen unseres Autohauses bewertet haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
1 review on golocal

04/02/2020

30/01/2020
34 reviews on AutoScout24

24/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/10/2016  |  Last update: 03/04/2020   |  Report profile