Werbung, Online Marketing, Webdesign, SEO, SEA, Social Media, Online Reputation

Dive Designs - Niklas Buschner
Seit mehr als 6 Jahren betreue ich mit meinem jungen Team einen stetig wachsenden Kundenstamm. Wir sind allesamt Digital Natives mit einer gelebten Passion für Online-Marketing und einer stark ausgeprägten kreativen Ader. Wir arbeiten sehr...
Otto-Suhr-Allee 25

Niklas Buschner

Creative impulse

Hr. Buschner wurde damit beauftragt für unsere Hausverwaltung ein neues Logo zu entwerfen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Nachdem wir am ersten Entwurf noch ein paar Änderungswünsche hatten, wurden diese noch am selben Tag umgesetzt. Vollste Empfehlung und wir werden sicher auch in Zukunft mit Hr. Buschner zusammenarbeiten!
15/10/2019B.
Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung unseres Auftrags
16/05/2019Anonymously
Ich bin mit Niklas komplett zufrieden. Er ist mit Geist und Leidenschaft dran, ich finde das so gut von ihm, das er auch seine eigene Meinung rein bringt und Ideen. Er ist sehr fleissig. und bin froh mit ihm zusammen zu arbeiten !!! WEITER SO ….
15/05/2019T.
Dive Designs ist für unser Unternehmen seit vielen Jahren als Full-Service-Dienstleister tätig. Herr Buschner ist für uns in der ganzheitlichen Verwaltung unserer Website, als Social Media-Manager sowie in den Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung tätig. Die Ergenisse, die wir mit Herrn Buschner erzielen sind stets hervorragend und wir sind froh ihn als kompetenten Dienstleister an unserer Seite zu wissen.
Dive Designs - Niklas Buschner
03/05/2019Landhaus Himmelpfort am S.
Die Zusammenarbeit lief unkompliziert, schnell und angenehm, und das trotz des durchaus komplexen Sachverhaltes mit drei Gesellschaften und fünf Standorten, die auf einer Website zu vereinen waren.
Ohne Herrn Buschner hätten wir das in der relativ kurzen Zeit nicht geschafft.
19/04/2019Dr. Stefan D.
Den Webauftritt unseres neu gegründeten Forschungsnetzwerk „African-German Research Network for Transnational Criminal Justice“ hat Dive Designs innerhalb kürzester Zeit auf höchstem technischen und ästhetischen Niveau umgesetzt. Da uns an einigen Stellen selbst die genaue Vorstellung für die Gestaltung fehlte, waren wir umso mehr auf die Expertise von Dive Designs angewiesen und wurden nicht enttäuscht. Insbesondere das moderne Arbeiten mit Wordpress hilft uns in unserer alltäglichen Arbeit sehr.
Dive Designs - Niklas Buschner
02/04/2019African-German Research Network for Transnational Criminal J.
Wir haben Niklas Buschner als proaktiven und sehr kompetenten Geschäftspartner wahrgenommen, der unsere hohen Ansprüche an eine neue Firmen-Webseite sehr gut umsetzte. Wir werden weiter mit ihm zusammenarbeiten.
02/04/2019Anonymously
Herr Buschner hat meine Anforderungen und Wünsche bezüglich der Neugestaltung unserer Firmen-Website präzise umgesetzt und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Auf sein Anraten hin haben wir zusätzlich eine Strategie zur Auffindbarkeit und für eine bessere Präsenz in Suchmaschinen implementiert und umgesetzt. Die ersten Erfolge konnten wir schon nach kurzer Zeit feststellen. Mit dem Gesamtergebnis sind wir sehr zufrieden.
11/03/2019D.
Kreativität, das Vermögen die Intentionen des Kunden zu erfassen, absolute Zuverlässigkeit und "state of the art" - Umsetzung - absolut zu empfehlen!
24/01/2019Dr. Jens T.
Ziel- und Preisorientierte Lösungen in einer immer konstruktiven Kommunikation
20/01/2019Hans-Joachim S. (166 Xing Kontakte) - Schwenke & Schütz
Seit mehreren Jahren tolle Zusammenarbeit (ua Erstellung sowie Pflege meiner HP, gegenwärtig Beratung zur technische Aktualisierung und Neugestaltung der HP, regelmäßig Erstellung von Flyern und Plakaten)
06/01/2019T.
Dive Designs hat unsere Kanzleihomepage umgesetzt. Hierbei wurde nicht nur im Vorfeld sehr gut beraten, sondern auch im Gestaltungsprozess geduldig und immer kreativ, aber pragmatisch auf Änderungswünsche eingegangen. Der Service - auch im Nachgang - ist tadellos. Wir empfehlen Dive Designs gerne und guten Gewissens weiter!
04/01/2019Schwenke S.
Wir wurden bei der Umsetzung unseres Projekts zügig und kompetent beraten. Gefallen hat uns insbesondere, dass die Agentur auch Vorschläge gemacht hat, durch die wir eine bessere Vorstellung darüber erlangt haben, was wir eigentlich wollen. Für Laien ist das Visualisieren manchmal doch schwer. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29/07/2019D.
06/01/2019Anonymously
05/01/2019Anonymously

22/06/2019
Request a callback

Your message to Dive Designs - Niklas Buschner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 15/10/2019   |  Report profile